Benutzerprofil

ralfischm

Registriert seit: 16.03.2013
Beiträge: 8
12.08.2017, 08:35 Uhr

was die Welt nicht braucht ! Solche Fahrzeuge sind schlicht aus der Zeit gefallen ! mehr

05.04.2017, 14:55 Uhr

Xj serie III Da muss ich ganz klar wiedersprechen. Auch die dritte Serie, selbst die letzten Baujahre waren zwar schön, aber von lausiger Qualität. Bei meinem, unter 100.000 km, abgebrannter Tempomat, Kühler [...] mehr

25.08.2015, 12:30 Uhr

....beschädigt Millionen Kunstwerk anstatt zerstört, oder kommt es in den Müll ? so einfach wäre es gewesen eine headline zu erstellen welche nicht nach Bildzeitungs - Marktschreier Niveau klingt mehr

02.08.2015, 21:55 Uhr

jeder der über 175 wird mit der Dose nicht glücklich werden. vermutlich daher die dezente Preisentwicklung.... der Zwerg ist nur für Zwerge mehr

02.10.2014, 19:46 Uhr

hat hier irgend jemand der hier kommentiert hat, den artikel nach dem lesen auch verstanden ? ich habe nicht das gefühl !!! mehr

23.04.2013, 14:46 Uhr

will man einen ganzen vormittag zur wiederzulassung ( keine nummernschildvergabe ) vergeigen, empfehle ich bühl/baden. dort hat man alle zeit der welt. angenehmer kontrast dazu baden-baden, [...] mehr

16.03.2013, 13:18 Uhr

zum glück müssen wir nicht ganz auf die prägnante und sonore stimme verzichten. sein sohn christian vertritt ihn schon seit jahren. ihm hat er seine unvergleichliche stimme vererbt. mehr

16.03.2013, 13:13 Uhr

optional zum glück müssen wir nicht ganz auf die prägnante und sonore stimme verzichten. sein sohn christian vertritt ihn schon seit jahren. ihm hat er seine unvergleichliche stimme vererbt. mehr