Benutzerprofil

spon-facebook-10000110374

17.02.2019, 09:56 Uhr

Vielleicht doch eine gute Sache Finde ich interessant die Sicht zumal die allgemeines Gefühl im Land widerspiegelt (Pauschal alle sind schlecht, am Schlimmsten die Manager der Autokonzerne und die Politiker und wir (das gemeine [...] mehr

10.08.2018, 22:02 Uhr

Mal was von Ni Cd Akku gehört? Ja ach, das ist doch die ganz normale Ni Cd Zelle, die es schon seit 150 Jahren in allen möglichen Geräten gibt! Soll man jetzt alle Ni Cd Batterien verbieten? Zur Besserung seiner offensichtlich [...] mehr

09.10.2016, 21:47 Uhr

Vollkommener Wahnsinn! Die Grünen sollen Ihr Gemüse anbauen und doch nicht in die Außenpolitik sich einmischen! Eine Theologin! Diese Schwätzer haben gerade noch gefehlt ... Bei solchen [...] mehr

23.05.2014, 14:43 Uhr

Sehe überhaupt keine Logik in diesem Kommentar. Wie soll der Deal mit China Anfang vom Ende von Putin werden? Dass die Industrie marode ist und Investitionen nötig sind, ist eine komplett andere [...] mehr

28.04.2014, 09:54 Uhr

Jetzt geht's los mit großen Manager-Egos Erst der Vierfrontenkrieg über Alstom jetzt das. Die sollen mal erklären, was das für Synergien sein sollen und wieso man ohnehin nahezu monopolistischen Konzerne noch weiter vergrößern soll! [...] mehr

27.04.2014, 12:34 Uhr

Finde mich hier irgendwie wieder Nicht dass ich von den Beratungen, für die ich gearbeitet habe enttäuscht worden wäre (bis auf einige Projekte, hatte aber mehr mit den Projektleitern zu tun). Ich hatte aber das Gefühl, dass mein Job [...] mehr

26.03.2014, 18:22 Uhr

Was soll diese Rhetorik? Was soll diese Rhetorik überhaupt? Wer ist der Gewinner, wer ist der Verlierer? Putin geht es doch nicht darum die EU irgendwie zu erniedrigen. Ihm geht es darum das zu machen, was aus russischer [...] mehr

25.03.2014, 19:58 Uhr

Das ist doch alles nicht nötig Wieso würde Deutschland überhaupt in Erwähgung ziehen auf russische Gaslieferungen zu verzichten? Die überwiegende Mehrheit der Krimbewohner hat sich für einen Beitritt zu Russland ausgesprochen. [...] mehr

25.03.2014, 08:06 Uhr

So weit kommt's noch Das kann echt nicht der Ernst der Frau von der Leyen sein. Keine Armee der Welt wird mittlerweile als Elite der Nation betrachtet, aber jetzt dieses letzte positive Merkmal von den Soldaten [...] mehr

16.03.2013, 14:32 Uhr

Die Faulen Na ja, das ist alles gut, wenn die Jungs den Studenten mit den Vermietern, Versicherungen etc. helfen, aber was die Rechtsstreiterein mit den Dozenten angeht, finde ich das schon übel. Es gibt nun mal [...] mehr