Benutzerprofil

smart75

Seite 5 von 5
17.08.2013, 20:32 Uhr

Wieso nimmtndie mehrheit hier eigtl immer die islamisten in schutz, seit diese an der regierung sind ist der terror in ägypten wieder eingekehrt, insbes.christen- und judenverfolgung, scharia als ziel [...] mehr

31.07.2013, 19:01 Uhr

Verstehe immer noch nicht, dass einzelne Leser das Ausmaß dieses totalitaeren Systems nicht verstehen. Fakt ist, die Demokratie ist nur noch eine Farce, ein totalitaeres System ist entstanden - die [...] mehr

26.06.2013, 13:32 Uhr

was für ein unsinn .... von SPON würde ich mir erwarten über andere Themen zu berichten. Da gibt es momentan deutlich wichtigere Themen als "So leben unsere Studenten", Unruhen in Brasilien und Türkei, Aufbau [...] mehr

24.06.2013, 13:07 Uhr

Wo ist Amnesty International? Wir erleben gerade den größten Datenskandal der Geschichte und den Menschen ist es egal. Ich würde mir von sämtlichen Hilfsorganisationen und demokratischen Regierungen erwarten hier einzuspringen und [...] mehr

28.05.2013, 17:16 Uhr

Da hilft nur ...vollkommenes Verbot von Rauchen in allen Bueros und Steuern auf Tabak (gerne auch Alkohol) rauf. Gegen die Kippen auf der Straße, dann auch gerne das Singapur Modell einer Strafzahlung - das regelt [...] mehr

11.05.2013, 15:48 Uhr

Unertraeglich Die öffentliche Hatz und das öffentliche Denunzieren vermeintlicher Steuersünder ist unerträglich geworden. Es sollte jedem hier zu Bedenken gebe mit welchen Mitteln diese Informationen erlangt werden [...] mehr

08.05.2013, 16:56 Uhr

full support Ich finde es sehr gut! Voller support für Hoeneß und Co., die sich nicht von einer Schmutz- und Neidkampagne beirren lassen - weiter so! mehr

16.03.2013, 17:46 Uhr

byebyemiddleclass ... das ist blanker diebstahl und pure zwangsenteignung. Der erste schritt in richtung abschaffung der mittelklasse. Es trifft wie immer den kleinen mann unter Vorwand russische Oligarchen bestrafen [...] mehr

Seite 5 von 5