Benutzerprofil

smart75

Seite 1 von 5
15.09.2019, 22:23 Uhr

Kriminalität? Und als Kommentar an die ganzen Kriminalitätsexperten und typisch “deutsch arroganten”. Wer erwartet, dass eine 20 Mio. Metropole den gleichen Sicherheitsstandard aufweist wie Freiburg oder Potsdam, [...] mehr

15.09.2019, 22:05 Uhr

Willkommen in São Paulo Ich lebe seit 8 Jahren in São Paulo. Einen Großteil kann ich bestätigen. Chaotisch ist der Verkehr aber nicht, es ist einfach voll... in der Metropole Campinas mit einbezogen leben locker 20-25 Mio [...] mehr

23.08.2019, 03:37 Uhr

Traurig ... war aber absehbar. Er ist ein völlig unfähiger Mann. Unfassbar, dass immer noch Leute hinter ihm stehen oder ihn nach wie vor als Lösung für Brasilien verkaufen wollen. Der Regenwald gehört uns, [...] mehr

15.08.2019, 17:29 Uhr

Die Anfangspunkte sind alle korrekt. Die logische Schlussfolgerung ist dann aber nicht, dass die Partei Regierungsfähig ist, sondern eben nicht, da noch viel zu viele Ungereimtheiten und ganz glar [...] mehr

09.08.2019, 19:25 Uhr

Kommentare sprechen für sich Die Kommentare sprechen für sich. Ein offenes Land ist Deutschland wirklich nicht. mehr

09.08.2019, 09:34 Uhr

Hat doch Recht Ist im Privaten doch genauso. Da habe ich ungern, dass andere Leute in meinem Namen sprechen, außer ich habe ausdrücklich darum gebeten. Europäische Arroganz eben. Wir sind eben nicht der Nabel der [...] mehr

29.07.2019, 20:30 Uhr

Linker Populismus Selbst wenn Deutschland nun auch das fliegen stark einschränken würde, dann fliegen wir halt nach London, Zürich, Mailand oder Amsterdam und fahren mit dem Zug ins Mittelalter. Ich würde auch [...] mehr

29.07.2019, 16:00 Uhr

Sicher tolle Erfahrung Allein der Erfahrung und Kontakte wegen würde ich das sicherlich auch machen. Super Business Modell. Die FFF Bewegung wurde ohnehin kürzlich kommerzialisiert. Gelder für gute Zwecke sind da und mit [...] mehr

18.07.2019, 13:08 Uhr

Problem? Strafe zahlen und gut ist, wem wirklich etwas an dem Thema gelegen ist, der nimmt das mit Fassung. Diese Demos könnten aber auch nachmittags oder am Wochenende stattfinden. Dann könnte auch die [...] mehr

18.07.2019, 03:11 Uhr

Peinlich Man muss ja bei weitem kein Fan von Trump sein, bin ich auch nicht. Aber das Vorgehen der Demokraten ist einfach nur peinlich und hat mkt Demokratieverständnis, mit Amerikaverständnis nichts zu tun. [...] mehr

06.07.2019, 14:16 Uhr

Super Artikel Der das ganze Thema mal weniger ideologisch darstellt. Migration ist natürlich nicht schlecht, genauso wie sie gut ist. Migration ist ein Fakt und zieht einfach Vor-und Nachteile mit sich, mit denen [...] mehr

04.07.2019, 22:44 Uhr

Und Europa? Welchen Beitrag liefert Europa? Der Kontinent war mal komplett bewaldet. Heute werden immer noch Bäume gefällt... für Windkraft und so weiter mehr

29.06.2019, 03:25 Uhr

Überfällig Finde ich gut. Dass es in Europa überhaupt noch Landwirtschaft gibt ist ein Wahnsinn. Das Geld kann besser investiert werden. Über Freihandel wird dann auch Entwicklung geschaffen - und das geht immer [...] mehr

28.06.2019, 10:38 Uhr

Problem ist wo? Ich lese daraus, dass Accenture eine gute und intensive Kundenbeziehung hatte und das Geschäft einfach smart und strategisch mit dem Kunden ausgebaut hat. Ein CEO nimmt an internen Projektmeetings [...] mehr

27.06.2019, 19:15 Uhr

Realität Willkommen im Leben und der Realität kleine Schneeflocke. Dafür kann sie andere Sachen sicher gut, also einfach abhaken und weiter geht’s. Was einen nicht umbringt macht einen stärker. Oder aber: die [...] mehr

24.06.2019, 14:39 Uhr

Stimmt Pediküre ist bei vielen Deutschen leider ein Fremdwort. Dabei sagen gepflegte Füsse so viel über die eigene Wertschätzung aus. Sehr schade, aber mir vergeht oftmals selbst der Appetit wenn ich mich im [...] mehr

22.06.2019, 09:18 Uhr

Die liebe Toleranz hat wie so vieles im Leben aber auch zwei Seiten. Es ist natürlich einfach Toleranz stets einzufordern und zu mahnen wie wichtig sie doch sei. Wird sie aber gegenüber einer nicht so geliebten Denkform [...] mehr

19.06.2019, 20:57 Uhr

Top Kann es als Bayern Fan nach wie vor nicht ganz fassen, denn Hummels Leistung und Erfahrung sind top und absolute Weltklasse. Ab und an tut aber eine neue Erfahrung und ein neuer Schritt gut. Dortmund [...] mehr

17.06.2019, 09:04 Uhr

Aussage? Erstmal richtig messen bitte. Was heißt das denn nun genau? Die Werte an der Messatation sind sicher komplett anders als im Cafe nebenan, auf dem Balkon obendrüber oder im Stadtpark. Ohne verlässliche [...] mehr

16.06.2019, 10:29 Uhr

Enteignen Am besten alle Vermögen ab 10k EUR enteignen, ebenso Besitz in Form von Immobilien. Dazu Steuern rauf auf 80%. Und das Geld dann sinnvoll (so wie es die Grünen immer machen) in nachhaltigen [...] mehr

Seite 1 von 5