Benutzerprofil

misericordia

Seite 1 von 4
13.03.2015, 10:33 Uhr

[Kultur und Anspruch] Die griechische Regierung legt mit ihrem Verhalten die Differenz im Selbstverständnis zwischen den südlichen EU-Partnern und dem Rest Europas. Disziplin gehört dort nicht zu den ersten Tugenden, [...] mehr

03.01.2015, 14:18 Uhr

[Forza Poldi] Der Mann hat ueber Jahre Geduld, Sportsgeist und eine positive Haltung bewiesen. Er wird in Italien gute Vorraussetzungen vorfinden, immer noch eine der Grossen unter den Fussballnationen. Bei Inter [...] mehr

25.12.2014, 14:16 Uhr

[Zaertlichkeit] Welch entwaffnende Aussage am gestrigen Abend. Franziskus erreicht die Menschen. Sein gesamtes Engagement lässt sie hoffen. Er bewegt was in den Herzen und - in der Kirche. Man sollte seinem Weg mit [...] mehr

20.12.2014, 16:18 Uhr

[Anatra mia] Die Lektuere dieser Rezepte laesst selbst denjenigen das Wasser im Mund zusammenlaufen, die im Alltag bevorzugt Abstinent vom Fleischkonsum leben und glauben es fehle ihnen nichts. Nun werde ich mich [...] mehr

29.11.2014, 11:04 Uhr

[Enthusiasmus] Den Artikel las ich mit einem Laecheln und Sympathie fuer den blinkenden Wahnsinn den jeder mit guten Ideen entfachen kann, wenn er nur mit Begeisterung und Mut bei der Sache ist. Lässig und mutig [...] mehr

28.10.2014, 19:52 Uhr

[Traeume] Tolle Plaetze von Traeumern fuer Traeumer erdacht und gebaut. Wäre toll zu wissen wer diese Menschen sind die sowas realisieren. mehr

25.09.2014, 18:34 Uhr

[Ascheregen] Diesem Phänomen wird man sich entgegenstellen müssen. Das bedeutet Krieg, und zwar keiner mit dem man mit traditionellen Strategien zum Erfolg kommt. Dieser Konflikt wird Jahrzehnte dauern und mit der [...] mehr

05.09.2014, 14:38 Uhr

[Integrationsfigur] Man kann seine Fähigkeiten als Integrationsfigur nicht zu hoch einschätzen. Er fügt sich in seine Rolle. mehr

04.07.2014, 16:59 Uhr

[Entschlossen] Da werden die Franzosen ihre Aufstellung umstellen müssen. mehr

02.07.2014, 14:28 Uhr

[Argentinien] Wer es bis ins Halbfinale schafft, der kann auch den nächsten Schritt schaffen. Und das ist sehr wohl machbar. mehr

21.06.2014, 18:52 Uhr

[Zuegig] Mit diesem Schritt kommt Bewegung auf. Die Folgen sind von enormer Tragweite, denn, wenn die verbleibenden einhundert Senatoren nicht direkt, sondern von Vertretern gewaehlt werden, dann wird die [...] mehr

03.06.2014, 14:15 Uhr

[Stile] Wow, das Trikot der italienischen Mannschaft ist lässig. Richtig gut auch die weissen von USA, England und Suedkorea. Unter den farbigen gefallen mir die Trikots der Schweiz und Nigeria. Das deutsche [...] mehr

02.06.2014, 12:48 Uhr

[Lebenszeit] Das wird eine harte Zeit. Bleibt ihm Kraft und Zuversicht zu wuenschen. mehr

26.05.2014, 09:12 Uhr

[Vertreter des jeweiligen Landes] Giovanni di Lorenzo erklaert was viele mit einem gewissen Selbstverständnis machen. Er hat mit seinen Stimmen in Deutschland und in seinem Heimatland Kandidaten gewählt die das jeweilige Land, aber [...] mehr

18.05.2014, 06:54 Uhr

[Durchgesetzt] Der FC Bayern brauchte diesen Sieg um die aufsteigende Krise im Keim zu ersticken - und hat ihn sich geholt. Titel bleiben. mehr

06.05.2014, 19:28 Uhr

[Zitto] Gestern würde ich Zeuge als in einem sueditalienischen Restaurant, und in einem kritischen Zusammenhang, der Name Genny a' carogna fiel. Es wurden die Beteiligten von einem Anwesenden am Nebentisch [...] mehr

06.05.2014, 10:22 Uhr

[Freundlich] Es geht um den Anstieg der Flugfrequenz, nicht um einen Vergleich oder gar Propaganda. Erstaunlich der Tenor der Kommentare in den Online-Medien zu diesem Thema allgemein, die Aktionen Putins [...] mehr

05.05.2014, 10:27 Uhr

[Ecke um Ecke] Die Reaktion Von Dani Alves war laessig. Mich amüsiert die Vorstellung den 26 jaehrigen Bananenwerfer vor vollen Raengen abzustrafen und ihn, der Laecherlichkeit preisgebend, in der Halbzeit Ecken [...] mehr

04.05.2014, 12:29 Uhr

[Speciale] Dieses Problem gibt es in Stadien der ganzen Welt. Man versucht den Dialog zu finden und diese Gruppen einzubinden, also mit in die Verantwortung zu nehmen. Gestern hatte eine dieser Maenner seinen [...] mehr

28.04.2014, 21:49 Uhr

[Catenaccio] Es scheint sich das Defensivsystem gegen die extremen Ballbesitzansprueche des Aestheten durchsetzen. Drei der letzten vier Mannschaften in den Halbfinals exerzieren dieses. Das wird ein harter Kampf. mehr

Seite 1 von 4