Benutzerprofil

clubzwei

Seite 2 von 18
15.08.2013, 00:22 Uhr

Den Typ haben sie... weichgekocht! Es bleibt dabei: Manning hat die USA bloßgestellt - und das ist gut so! mehr

15.08.2013, 00:00 Uhr

Und wieder fällt der Spiegel auf eine Meldung rein. Der Wagen mit der besten Umweltbilanz ist nicht einer der von Ihnen vorgestellten, sondern ein X-beliebiges Auto, dass schlicht möglichst lang gefahren wird! mehr

14.08.2013, 23:58 Uhr

Es kann ja nur schlechter werden! Bald kann man nur noch auf Apple umsteigen! mehr

14.08.2013, 23:56 Uhr

Die Nachricht... wäre alarmierend, wenn ein früher Tod schlimm wäre. Ist er aber nicht. 60 oder 92.... Das zählt nicht, wenn das jeweilige Leben schön war! mehr

14.08.2013, 23:19 Uhr

Wunderbar! So mag ich des Deutschen liebste Sportart: Sieglos!!! Wann hört dieser Fussballwahn endlich auf!? Ich zahle alles mit meiner GEZ und kann's nicht mehr sehen! mehr

14.08.2013, 09:39 Uhr

Das ist typisch, und der westlichen Dekadenz geschuldet, dass sofort ein Ende der Gewalt gefordert wird. Es ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt völlig sinnlos, dies zu fordern. Dieser Kampf muss jetzt ausgefochten [...] mehr

14.08.2013, 02:18 Uhr

Und Sky haben Sie vergessen? Warum wird das Sky Video-on-Demand totgeschwiegen? mehr

13.08.2013, 23:45 Uhr

Pflaumen gehört zum... Langweiligsten, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Der Mann hört sich vor allem gerne selber reden und gurgelt dabei in einer seltsamen Weise vor sich hin, dass einem schlecht werden könnte. So [...] mehr

13.08.2013, 23:39 Uhr

Noch dünner? Warum zum Teufel müssen telefonisch immer dünner werden? Die Ergonomie ist jetzt schon eine Katastrophe! Warum nur werden solche kleinen Schachteln für Hände geschaffen? Die ersten Handys in den [...] mehr

13.08.2013, 16:11 Uhr

Sie werden's überleben. Diese Dramatisierungen sind ätzend. Bei uns funktioniert doch im großen und ganzen alles. Jetzt ist halt mal ein Bahnhof ein paar Wochen offline und schon drehen Politiker, Medien und [...] mehr

13.08.2013, 16:04 Uhr

Falsche Adresse Was hat denn Ramsauer mit der Unterbesetzung bei Stellwerken zu tun? Reines Wahlkampfgetöse! Wichtiger wäre, dass die Bahn reagiert. Ramsauer ist Verkehrsminister und für die Bahn verantwortlich, der [...] mehr

13.08.2013, 13:04 Uhr

Die Russen lassen sich eben nicht alles vorsetzen. Diese Massen-Sportspektakel langweilen doch nur. Was sollen diese ganzen Wettbewerbe? Die Menschen haben ganz andere Sorgen. Und wenn sie Freizeit haben, betätigen sie sich [...] mehr

13.08.2013, 11:43 Uhr

Richtig! Gäbe es... Eine Helmpflicht, würde ich mein Fahrrad abstellen und nur noch mit dem Auto fahren. Uns wird in genügend Bereiche unseres privaten Lebens hineingeredet, irgendwo muss Schluss sein! mehr

13.08.2013, 06:13 Uhr

@eikardowwelbrei: Volle Zustimmung! Nur passt diese vernünftige Argumentation nicht in die Spiegel-wahlkampf-Agitatur! mehr

12.08.2013, 14:31 Uhr

Das ist der größte Müll! Und die Menschen, die über die Induktionsfelder Weg gehen, werden gegrillt! Hier wird eine Technik eingesetzt, die alles andere als sicher ist. Wie irrsinnig muss man sein, dies zu erlauben. mehr

12.08.2013, 14:30 Uhr

Die Frau macht's genau richtig! Mit 91 Millionen kann man wunderschöne Dinge tun. Vor allem für sich selbst!! Und das meine ich keineswegs satirisch. mehr

12.08.2013, 14:21 Uhr

Ich mag den FC Bayern nicht! Aber... am Beispiel Breno wird klar, dass der Verein nicht kaltherzig ist. Ich finde es gut, dass dieser Spieler, der offensichtlich aus Verzweiflung gehandelt hat, nun eine zweite Schoß erhält. mehr

12.08.2013, 14:16 Uhr

Bravo Seehofer! Endlich setzt die CSU wieder vernünftige Themen. Es ist zu hoffen, dass Seehofer in Koalitionsverhandlungen stur bleibt. Es ist zusätzlich zu hoffen, dass Seehofer auch andere Punkte endlich härter [...] mehr

12.08.2013, 09:25 Uhr

Doping wird verteufelt. Ich bin nicht an Leistungssport interessiert und verstehe auch nicht, wie man sich daran erfreuen kann. Was ich aber am allerwenigsten interessiert ist die Frage, ob die Sportler gedopt sind, wenn sie [...] mehr

12.08.2013, 09:20 Uhr

Genau dieses Wahlkampfgetöse ... erwarte ich mir von meinen Volksvertretern vor einer Wahl. Da ist nichts auszusetzen. Auch inhaltlich gefällt der Vorschlag sehr. Es wird Zeit dass vor allem der ganze Transit-Verkehr, der durch [...] mehr

Seite 2 von 18