Benutzerprofil

clubzwei

Seite 1 von 18
09.09.2013, 12:14 Uhr

Erwartungen? Auf welcher Grundlage? Soso. "Viele" US-Amerikaner hätten "erwartet", dass sich Rodman für die Freilassung von XY einsetzt. Ja mit welchem Recht denn bitte? Mal wieder typisch US-amerikanisch, [...] mehr

09.09.2013, 10:10 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen Lightroom und Photoshop? mehr

09.09.2013, 01:16 Uhr

Unangenehm und verstörend! Dieser Beitrag ist vor allem eins: betrüblich! Dass diese Form des Musizierens gesellschaftsfähig wird, sollte die Kulturschaffenden alarmieren! Ich will so etwas nicht sehen und erleben! mehr

05.09.2013, 14:46 Uhr

Ein unnötiger Streifen! Im Krieg, und es war beziehungsweise ist ein Krieg, gibt es immer Kollateralschäden. Wenn wir nicht das Vertrauen in die Bundeswehr aufbringen, dann müssen wir sie eben daheim lassen. Im Nachhinein [...] mehr

05.09.2013, 14:32 Uhr

Deswegen muss man doch nicht dieses Fass aufmachen! Schon seit Jahrhunderten wird Werbung mit Kindern gemacht! Geschadet hat es niemandem. mehr

05.09.2013, 14:31 Uhr

Wir brauchen keine moralische Instanz, die uns wie dieser Herr von oben vorgesetzt wurde! Ich habe in keinster Weise besonderen Respekt vor Herrn Gauck. Ein Mann wie jeder andere auch. Mehr nicht! Und wählen gehen muss ich auch nicht! Ich [...] mehr

03.09.2013, 08:40 Uhr

Reflexartig Ja, aber.... Was kommt danach? Es kann doch nicht sein, dass es hier primär ums Bestrafen geht! Wo ist denn die Lösung für das Problem??? Wie so vieles ist auch diese Idee gut gemeint, aber unausgegoren! Und den [...] mehr

02.09.2013, 14:59 Uhr

Was interessiert denn bitte die Die Idee ist nicht meine. Die Autobahnen sind haber schon "meine". Als Deutscher will ich nicht im Ausland zur Kasse gebeten werden, während ganz Europa unsere Autobahnen als billige [...] mehr

01.09.2013, 02:06 Uhr

Sybille Berg hat Recht! Deshalb gehe ich auch wählen und gebe meine Stimme chancenlosen Parteien - der AfD bzw. der Freien Wähler (bayer. Landtagswahl)! mehr

31.08.2013, 23:46 Uhr

Griechenland würde gerettet werden können, wenn es endlich ohne den Euro durchstarten könnte!!!!! mehr

31.08.2013, 23:44 Uhr

Die Leute, die nun meckern, würden am liebsten auch Gott verklagen, wenn das Wetter mal wochenlang nicht passt! So ist das halt: Technik kann versagen, und da braucht man deswegen kein Fass aufmachen! mehr

31.08.2013, 23:40 Uhr

Dann muss ich .... wohl auf dem Oktoberfest mehr Bier trinken? Sorry, aber über den Konsum von Drogen entscheide immer noch ich und nicht der Staat! mehr

29.08.2013, 10:24 Uhr

Aber die AKWs abschalten.... Es ist eine Tragödie, was sich da abspielt! mehr

25.08.2013, 02:08 Uhr

Motorsport wird es immer geben! Auch und gerade wegen Anfeindungen grüner und roter Deppen, die alles verbieten wollen, was Spass macht! Ihr werdet auf Grund laufen - schon bei de nächsten Wahl!!! mehr

25.08.2013, 02:01 Uhr

Entgegen anderen Meinungen gehören meine Sympathien de AfD. Umso mehr freut mich der Angriff! Er zeigt die Daseinsberechtigung de Partei klar auf. mehr

21.08.2013, 09:08 Uhr

Ich glaube denen nicht. Die Tanks waren doch vor kurzem bereits fast randvoll. Die haben das Leck selber produziert, um jetzt wieder Zeit und Platz zu gewinnen. Ich weiß, das ist eine gewagte These. Jedoch ist sie [...] mehr

19.08.2013, 19:28 Uhr

Das Maul gehörig voll genommen Aha, sollen jetzt die Briten aus Gibraltar vertrieben werden? Die Menschen verachtende Arroganz, mit welcher hier einige Foristen schreiben, stinkt ja zum Himmel! Gibraltar ist britisch und wird immer [...] mehr

19.08.2013, 09:08 Uhr

Gruppe von Nichtskönnern! Zur Wurzel des Problems, dem Euro, stoßen die Jungs und Mädels von der SPD einfach nicht vor. Stattdessen predigen sie den Zentralismus der EU und halten bis zum Erbrechen daran fest. Was unter [...] mehr

15.08.2013, 22:20 Uhr

Es ist nicht Ramsauers Chaos Bahn, sondern grobes Chaos Bahn! Herr Kröger, Sie als Autor dieses Hetzartikels Wollen ausschließlich und vorsätzlich der CDU/CSU Koalition schaden! Ihre offensichtliche [...] mehr

15.08.2013, 17:10 Uhr

Gebetsmühle Auch an dieser Stelle noch einmal: Der Westen muss überhaupt nichts! Wenn der Westen etwas tun sollte, dann das Heraushalten! Wir können nicht auf der ganzen Welt unseren Humanismus und unsere [...] mehr

Seite 1 von 18