Benutzerprofil

lagermeister17

Seite 4 von 4
15.05.2014, 11:42 Uhr

Alzheimer 2 Ich habe Sie wörtlich zitiert. Ganz legal hier im Forum. Man hat auch den Sterling zitiert, allerdings illegal. Worüber regen Sie sich eigentlich auf? Daß ich Sie beim Wort genommen habe? [...] mehr

15.05.2014, 10:55 Uhr

Alzheimer-Krankheit ein Grund, aus der Öffentlichkeit entfernt zu werden? Aus der Öffentlichkeit entfernen, weil jemand Alzheimer hat, also krank ist? Und da regen Sie sich über Sterling auf? mehr

07.11.2013, 10:58 Uhr

Endlich! Kinder statt Hunde! Ich hasse keine Hunde - Tiere sind unschuldig -, aber ich hasse die Hundehalter. Jedenfalls einen Teil von ihnen. Sie lassen es zu, daß wir stellenweise immer noch wie im Mittelalter leben, nämlich im [...] mehr

26.09.2013, 18:18 Uhr

Die Wirklichkeit sieht anders aus Der "Spiegel" hat uns doch längst darüber aufgeklärt, (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/degs-studie-auch-maenner-werden-in-beziehungen-opfer-von-gewalt-a-902153.html) daß [...] mehr

08.09.2013, 13:33 Uhr

Das ist leider falsch. Vor längerer Zeit las ich einen Bericht, wonach ein vegetarisch lebendes Ehepaar in den USA mit dem Schweinebandwurm, taenia solium, infiziert wurde, und zwar, wie [...] mehr

06.09.2013, 00:15 Uhr

Arbeitet sie nicht genug? Sie soll also, weil die Haftunterbringung dem Staat zu teuer wird, Kirchen und Parks putzen. Dabei arbeitet sie doch ohnehin schon. Hat sie nicht schon genug geleistet in ihrem Leben? Laßt sie [...] mehr

17.08.2013, 21:55 Uhr

Nicht die sexuelle Neigung ist verboten, sondern politische Propaganda Das trifft doch gar nicht zu. Nach den Erklärungen, die auch hier im Spiegel veröffentlicht wurden, wird niemand in Rußland wegen seiner sexuellen Neigungen reglementiert. Die Russen sind eben [...] mehr

13.08.2013, 10:03 Uhr

Der Erfolg gibt recht! Da gebe ich Ihnen recht. Aber viele Menschen finden ein paar Morde mehr wohl nicht schlimm, wahrscheinlich weil sie sich nicht vorstellen können, selber einmal Opfer eines gefährlichen Angriffs [...] mehr

27.07.2013, 18:43 Uhr

Gerechtes Urteil Frauen, die sexuell provozieren, handeln durchwegs mit äußerster Rationalität. Sie wissen in diesem Falle immer, was sie tun. Frauen sind schwach inbezug auf ihre Körperkraft. Männer sind schwach [...] mehr

14.07.2013, 16:25 Uhr

Da gebe ich Ihnen völlig recht. Wenn, so wie früher, das Einkommen des Familienvaters ausreichen würde, so bräuchte die Mutter nicht arbeiten gehen und könnte sich um die Kinder kümmern. Und [...] mehr

14.07.2013, 15:48 Uhr

Natürlich! Was läßt Sie daran zweifeln? Sie haben recht, was die Tatsachen betrifft. Aber Sie haben unrecht, wenn Sie die Ammen, Kindermädchen und Erzieher mit der heutigen Kita-Betreuung [...] mehr

14.07.2013, 15:33 Uhr

"Erst nachdenken, dann schreiben..." Das hat sehr wohl mit Feminismus zu tun. Denn erst dadurch, daß Frauen in die Berufstätigkeit gedrängt wurden, sind die Löhne der Männer so niedrig geworden, daß eine berufstätige Person allein [...] mehr

14.07.2013, 14:49 Uhr

Fremdbetreuung ist grundsätzlich schlechter als Familienbetreuung. Kita ist für Kinder wie Altenheim für Alte: eine Notlösung. Eine Unmenschlichkeit, wenn sie ohne Not erfolgt. Es geht doch nur um den Fetisch "Vereinbarkeit von Familie und Beruf". Diese [...] mehr

11.07.2013, 22:52 Uhr

Frauen haben ohnehin das Recht zu töten Nach deutschem Recht kann jede Mutter den ungeborenem Menschen, der in ihrem Bauch heranwächst, töten lassen. Ganz legal. Für die USA gelten vergleichbare Gesetze. Neuerdings wird ja auch über die [...] mehr

04.07.2013, 20:55 Uhr

Weibliches Personal wegen geringerem Körpergewicht? Dann werden fortschrittliche Kanalreinigungs-Firmen demnächst wohl auch nur noch Frauen einstellen. Viele Abwasserkanäle sind nämlich zu klein, als daß Männer darin aufrecht laufen könnten. mehr

29.06.2013, 11:58 Uhr

Beängstigende Entwicklung Ich freue mich, wenn es Menschen gut geht, und wenn Menschen miteinander glücklich werden. Aber was Spon hier veranstaltet, ist die öffentliche Bejubelung einer gesellschaftspolitischen [...] mehr

Seite 4 von 4