Benutzerprofil

spigelman

Seite 1 von 3
21.11.2016, 02:14 Uhr

'Mutti' kommt von 'Mut' Ich finde gut, dass Frau Merkel damit den ganzen 'Merkel-muss-weg'-Brüllern den Stinkefinger zeigt. Wer traut sich denn noch, dem nationalistischen Pack entschlossen entgegen zu treten? Jetzt, wo [...] mehr

24.05.2016, 01:48 Uhr

Tolle Spiele! War doch super! Der volle Druck, die spürbare Verzweiflung, harte Fouls statt elegantem Kombinationsspiel, gefühlt 100 Fehlpässe, Kampf und Krampf, die üblichen Mätzchen (eben noch schwerverletzt, [...] mehr

09.11.2015, 01:06 Uhr

Das Vermeiden von Blickkontakt Der einzige Fehler in diesem Tatort (bezüglich Autismus): Am Ende eines kurzen Gesprächs (eher Gesprächsversuchs) schaut der Autist seinem Gegenüber Boerne einige Sekunden ruhig in die Augen, bevor er [...] mehr

23.09.2015, 12:46 Uhr

Tschüss Dante! Tut mir leid, einen früher einmal so souveränen Abwehrspieler zu attackieren. Aber Dante ist auf unterstem Zweitliga-Niveau angekommen. Er schaut zu statt zu agieren, wenn er agiert, dann falsch. An 4 [...] mehr

25.08.2015, 04:27 Uhr

Archaische Gesellschaft Tiefstes Mittelalter. mehr

02.08.2015, 05:01 Uhr

Die Gotts in ihrem Genre! Die Helden des Metal! Je länger das Konzert wurde, desto langeiliger wurde es. Danke für den LievStream. mehr

19.06.2015, 01:39 Uhr

Meine Bewerbung! Werte Damen und Herren im Kanzleramt! Ich würde die Stelle als 'Vertrauensmann' kurzfristig übernehmen. Ganz schnell und unbüro/demokratisch. Sie ernennen mich. Ich bin politisch neutral und kann [...] mehr

20.04.2015, 03:40 Uhr

Armin Rohde !! In dem mittelprächtigen Tatort war er mal wieder der dreiste fiese glaubhafte mit dem Haifischlächeln ....Er betritt - hoppla, hier komm ich! - den Raum und füllt ihn dann aus. Breitbeinig, [...] mehr

04.04.2015, 04:54 Uhr

Ttip TTIP versucht, dieses einzig auf's Geldverdienen ausgerichtete Justiz-system (eher -struktur) der USA nach Europa zu bringen. Ungefähr so: Sie haben mein Fahrrad beschädigt, das kostet 1 Million [...] mehr

28.02.2015, 02:49 Uhr

Auftragsmord? Irgendwelche Auftraggeber? Die Ermittler ermitteln? Wie sehr ist die Lüge Realität geworden? mehr

24.11.2014, 03:12 Uhr

Langweiler vs Angsthase Insgesamt eine drööge Veranstaltung. Carlsen tauscht ab, wann immer er kann. Sogenannte Vereinfachung. Anand nutzt seine Chancen nicht, bleibt ängstlich defensiv. Stirbt im Blutrausch! mehr

22.11.2014, 04:28 Uhr

Die US Justiz / Rechtssystem im weiteren Sinne.. .. ist eine hochspezialiserte Krake mit tausenden Kanzleien, sozusagen künstliche Intelligenz plus Menschen, die zunehmend die Macht im Staat übernimmt. Dagegen ist unser Verfassungsgericht ein [...] mehr

19.11.2014, 03:42 Uhr

Verstehe die Kritik nicht Die Mannschaft hat in strömendem Regen super konzentriert gespielt, auf hohem Niveau gegen schnelle Spanier, die Defensive war meist sicher, die schnelle Rückeroberung des Balles hat oft geklappt. [...] mehr

23.10.2014, 02:03 Uhr

MUTTI2014 - Ihre Souveränität ! Mutti ist die Coolste im Land. Lässig, freundlich, und doch zielstrebig, nicht aufgebend. Den Erfolg nur schweigend genießend. Den Applaus belächelnd. codyy (10) : ganz meine meinung mehr

13.08.2014, 02:54 Uhr

Glückwunsch Frau Was wir noch brauchen, ist eine Schachweltmeisterin. Der letzte Turm des männlich-überlegenen Intellekts geht verloren. mehr

09.08.2014, 02:50 Uhr

Wo bleiben die Drohnen????sssss Man braucht ein kurzfristiges UNO-Mandat innerhalb 3 Tagen! Sonst sind die USA wieder die aggressiven Arschlöcher. Und dann möchte ich all die Drohnen im Einsatz sehen, die uns die grauen [...] mehr

05.07.2014, 03:56 Uhr

Der 50-Millionen-Mann ist ein grossartiger passicherer dribblestarker individualist, manchmal mit genialen flanken oder zuspielen. mental und verbal etwas schüchtern (eben kein star, sondern muslim). am besten, er wird in [...] mehr

05.07.2014, 03:21 Uhr

90% Tolles Spiel! Viel Ballsicherheit und Kontrolle. Prima Abwehr. Man hatte fast nie wirklich Angst (ein bissschen Angst gehört dazu). Vielleicht noch Götze statt Özil (sorry, Mesut, ab 60. Minute [...] mehr

05.07.2014, 03:00 Uhr

Und im Finale lässt sich Manuel Neuer von Arjen Robben einen seiner typischen ins-lange Eck-Schlänzer reinsetzen. Oder auch nicht. Freue mich drauf. mehr

05.07.2014, 02:45 Uhr

Oh nein!!! Endspiel Deutschland - Niederlande im Maracana, Brasilien. Wer hätte das gedacht? Deutschland wird Weltmeister und kann sich nicht richtig freuen. Ein katastrophaler Schiedsrichter sorgt dafür, dass [...] mehr

Seite 1 von 3