Benutzerprofil

schlommo

25.05.2015, 16:21 Uhr

weder geschwurbelt, noch erklärt... leider ist dieser Kommentar ohne Erklärung, Demaskierung oder sonstwie hilfreicher oder geistreicher Einblicke, noch ist er selbst geschwurbelt, sodass man ihn als ironischen Kommentar auf die [...] mehr

12.01.2015, 11:22 Uhr

Ich will jetzt gar nicht auf den allgemeinen Verdummungs-Gestus der Kommentare eingehen, den ja der Bericht selbst bereits vorgezeichnet hat. Ohne die Sendung gesehen zu haben, frage ich mich anhand [...] mehr

02.10.2014, 10:52 Uhr

es geht beim Goldenen Windbeutel ja nicht um Etikettenschwindel im eigentlichen Sinne, sondern um "die dreisteste Werbelüge". Also um eine große Lücke zwischen den (auf der [...] mehr

15.09.2014, 15:19 Uhr

nicht wählen = nicht mitbestimmen So gut ich all jene verstehen kann, die keine Lust haben zu wählen, oder sich nicht vertreten sehen, oder denken, sie können eh nichts mitbestimmen, und daher nicht wählen gehen. Das alles mag ja [...] mehr

22.08.2014, 18:55 Uhr

ein Flug nach Italien hätte gereicht, um das rauszufinden. Manchmal sind die tradierten Dinge auch die besten, da brauchts keine Wissenschaft dazu! mehr

22.05.2014, 08:05 Uhr

Zahlen nicht ganz korrekt lt. einem anderen Bericht auf SPON beziehen sich die genannten 5 Mrd. auf die Nicht-EU-Bürger. Ausländer aus EU-Staaten erhalten 1,7 Mrd. Deutsche Staatsbürger erhalten 26,8 Mrd Hartz IV. [...] mehr

03.05.2013, 11:58 Uhr

Nachtrag: und fragen Sie bitte mal Metal-Drummer nach deren Meinung zu Dave Lombardo...! mehr

03.05.2013, 11:57 Uhr

Jede Band/Musiker/Künstler bedient sich bei anderen vor oder aus seiner Zeit. Das ist gut und legitim. Dennoch gelten nicht Black Sabbath als Begründer des Thrash Metal, sondern u.a. Slayer. [...] mehr

03.05.2013, 11:53 Uhr

Woher wollen Sie das wissen? Vielleicht wären Slayer, Anthrax oder Megadeth genauso gern dort aufgetreten, nur hat sie niemand gefragt? Sie mögen mit der musikalischen Entwicklung von [...] mehr

18.03.2013, 12:06 Uhr

billige Polarisierung Was in dieser Kolumne gemacht wird, ist einfach nur billige Polemik und Polarisierung. Es gibt genügend Vegetarier und Veganer, die NICHT mit missionarischem Eifer durch die Welt laufen und jeden [...] mehr