Benutzerprofil

kommentator77

18.11.2014, 08:13 Uhr

Diktatoren-Phrasengenerator Solche Autokraten-Sprüche wie "vom Ausland bezahlte politische Aktivisten" müssen aus irgendeiner Diktatoren-Anleitung kommen. So oft wie ich den Spruch schon gehört habe, wundert es mich, [...] mehr

06.10.2014, 12:58 Uhr

Schleichwerbung hießen solche Artikel früher Also schreiben Sie wenigstens "Anzeige" darüber. mehr

01.05.2014, 23:10 Uhr

Jedes Volk... ...bekommt eben die Regierung die es verdient. Und dem Volk war es eben wichtiger eine Kanzlerin zu haben, die mit Phrasen für Kuschelstimmung sorgt als die Probleme anzupacken. mehr

31.10.2013, 20:52 Uhr

@commonsense2 Ein gewisser Oberst Graf von Stauffenberg war nach Ansicht der damaligen Machthaber ebenfalls ein Verräter. Ohne zivilen Ungehorsam würde unsere Zivilgesellschaft mit der Zeit vermodern und [...] mehr

24.10.2013, 07:22 Uhr

Das lässt tief blicken... ...wie unsere frisch wiedergewählte Kanzlerin denkt: Was geht mich das Elend meiner 80 Mio Mitbürger an. Aber wenn es um mich geht, hört der Spass wirklich auf! mehr

21.09.2013, 18:13 Uhr

Jeder Bürger erhält... ...monatlich eine Zahlung vom Staat. Super! Und wer war nochmal der Staat? Ach Mist, das sind ja wieder die Bürger! Also mir konnte die Logik des Grundeinkommens noch niemand plausibel erklären. Die [...] mehr

09.09.2013, 19:51 Uhr

Ich weiß garnicht was ihr habt... ... Die NSA-Affäre ist doch beendet (worden). Und wir wählen am 22.9. alle schön wieder die Merkel/Pofalla-Truppe... Mal ehrlich: wer sich brav freiwillig zur Schlachtbank der Verfassung führen [...] mehr

06.09.2013, 19:48 Uhr

Das ekelt mich richtig an... ..wie diese Regierung das Thema kleinredet, ignoriert und aussitzt! Wie die drei Affen hält man sich Augen, Ohren und Mund zu! Alles nicht so wild, sind ja nur unsere Grundrechte! mehr

06.09.2013, 07:41 Uhr

Puhh Ich bin so froh dass die Affäre ja bereits beendet ist, danke nochmal an Herrn Pofalla! Ansonsten würde ich mir nämlich echt Sorgen machen! mehr

03.09.2013, 07:32 Uhr

Genau solch eine Reaktion... Hätte ich mir auch von der Bundesregierung gewünscht. Aber unsere Bundesregierung lässt sich nur vorführen wie ein dummes Lamm. Man kann sich bildlich vorstellen wie die in ihrer NSA-Zentrale grinsend [...] mehr

18.03.2013, 18:59 Uhr

Provozierend ...kann und soll Journalismus manchmal sein. Aber hier wird eine in der Bevölkerung doch nachweislich weit verbreitete Stimmung aufs dümmlichste diskreditiert. Ich teile die Ansicht der Gruppierung [...] mehr