Benutzerprofil

bran_winterfell

Seite 1 von 19
14.07.2019, 19:26 Uhr

kein Titel Ist jedenfalls ziemlich billig, vdL entschieden abzulehnen, dann aber zu sagen von wem sie sich doch bitte zu wählen hat und von wem nicht und sich dabei erhaben und moralisch überlegen zu fühlen... mehr

13.07.2019, 13:20 Uhr

@5 Mehrheit für vdL "Wenn Weber keine Mehrheit bekommt, dann liegen die Verhältnisse für vdL doch auch nicht anders." Doch, da z.B. die "Macron"-Abgeordneten auf Anweisung ihres Chefs für vdL [...] mehr

12.07.2019, 14:49 Uhr

@3 Pamphlet Naja, wenn sowas öffentlich rumgereicht wird und dann auch noch auf der Dissertation rumgeritten wird, ist das schon untere Schublade. Und besonders peinlich ist dann dieses Blabla von "ein [...] mehr

12.07.2019, 09:43 Uhr

@15 Gibraltar 1.) Der Status von Gibraltar spielte beim Brexit-Vertrag durchaus eine Rolle - d.h. es kann keine Rede davon sein, dass darüber bislang kaum diskutiert wurde. 2.) Mit dem "Zurück"holen [...] mehr

11.07.2019, 23:28 Uhr

Ich erinnere mich noch gut... Wladimir Putin, im khakifarbenen Polohemd, Palmen im Hintergrund braungebrannt und fröhlich am Schwarzem Meer, gar nicht daran denkend, seinen schönen Urlaub abzubrechen. Dazu wenige bis gar keine [...] mehr

11.07.2019, 23:17 Uhr

@3 Aha, und welche "gewisse Illegalität" erkennen Sie bzgl England/Schiffe/Rotes Meer? Ansonsten ist es überhaupt nicht in "unserem" (meinem) Interesse, dass das Syrische Regime [...] mehr

11.07.2019, 08:15 Uhr

@15 Sie verwechseln da etwas, es war das syrische Regime, das systematisch die Menschen in nicht mehr von ihren Schergen kontrollierten Gebieten von Nahrungsmitteln und Medikamenten abschnitt, als Teil [...] mehr

10.07.2019, 16:19 Uhr

#39 Syrien-Iran-Libyen?? Ja... und? Wo ist da der Zusammenhang? Wie schließen Sie damit auf eine " substrukturelle Einheit"? Vielleicht verstehe ich auch nur den Begriff nicht. Kulturell liegen zwischen den [...] mehr

10.07.2019, 11:35 Uhr

#32 Meinen Sie wirklich *Iran* oder ist das ein Tippfehler? Schon die Verknüpfung zwischen Syrien und Libyen ist gewagt, aber der Iran passt da definitiv nicht hinein... mehr

10.07.2019, 09:40 Uhr

unvollständiges Bild Man hätte -neben Italien und Frankreich - auch ruhig Russland mal erwähnen können, welches sich auf die Seite von Haftar schlägt und Militärtechnik zur Verfügung stellt (u.a. Flugabwehrsysteme).. Tja, [...] mehr

09.07.2019, 10:31 Uhr

Entschuldungsprogramm und Übernahme Hartz-IV-Zahlungen... Klingt ja gut und sinnvoll, kostet dem Bund aber auch wieder (dauerhaft) Geld, wie viele andere Dinge, die geplant sind (Abschaffung Soli, Respektrente, Braunkohleausstieg, Erhöhung der [...] mehr

07.07.2019, 21:19 Uhr

krachend verloren? Naja, 4% weniger sind nicht wirklich "krachend", bei den hiesigen großen(?) Volksparteien gibt es da oft ganz andere Verluste. Durch das Wahlsystem wirkt der Vorsprung viel größer als er von [...] mehr

07.07.2019, 13:56 Uhr

verrannt Hat sich die SPD wieder einmal... Warum macht man immer wieder unbedacht solche Sprüche? "Wir gehen auf keinen Fall in die GroKo... " "auf keinen Fall wählen wir vdL... " damit [...] mehr

06.07.2019, 09:32 Uhr

widersprüchlich So ganz überzeugend ist das Konzept nicht: ich führe eine CO2-Steuer ein, deren Ertrag dann wieder an die Bürger zurückgegeben werden soll,damit sie durch die Steuer nicht zusätzlich belastet werden. [...] mehr

04.07.2019, 06:37 Uhr

überheblich "Eine Chance auf den Titel werden sie gegen die USA nicht haben. " - wenn die Spielerinnen der USA genauso denken, wird es hoffentlich ein spannendes Endspiel.natürlich haben die Amerikaner [...] mehr

30.06.2019, 10:05 Uhr

bittere Pille Erinnerte mich irgendwie an die WM der Herren in Russland: nach vorne lief nicht viel, und bei jedem schnellem Angriff gegen die eigene Mannschaft hatte man das Gefühl, das es einschlägt. Wobei die [...] mehr

30.06.2019, 02:02 Uhr

Schwer einzuschätzen Wer weiß, vielleicht geht es ja eigentlich hierbei um den Iran... Trump will den Herrschern in Teheran zeigen, dass eine Übereinkunft mit den USA bzw ein 'deal' mit ihm möglich und lohnenswert sein [...] mehr

29.06.2019, 14:49 Uhr

Andere Sportarten... Eishockey !! Lief gerade eine WM, hoben leider nicht viele mitbekommen. Rugby... von der WM wird man hier auch nichts sehen. Handball? Basketball? Hockey? Nichts gegen Fußball, aber hier haben Sie [...] mehr

27.06.2019, 19:50 Uhr

§17 + §35... (1) Die Staatsangehörigkeit geht verloren 1. durch Entlassung (§§ 18 bis 24), 2. durch den Erwerb einer ausländischen Staatsangehörigkeit (§ 25), 3. durch Verzicht (§ 26), 4. durch [...] mehr

25.06.2019, 22:17 Uhr

Komische Sichtweise im Artikel + tw. hier im Forum: wer brüskiert wen? Komisch, das der letzte Abschnitt nicht schon viel weiter oben im Artikel steht, denn er ist ist m.M. nach der entscheidende, und ich habe den Eindruck, das so mancher Leser ihn gar nicht wahrgenommen [...] mehr

Seite 1 von 19