Benutzerprofil

nur_ich_bin_ich

Seite 1 von 8
27.08.2013, 21:53 Uhr

Sie... ...verkennen da was: zwei kleine Bömbchen in Japan und ein paar Zivilisten als Opfer; Bischen Napalm oder Agent Orange in Vietnam und ein paar Zivilisten als Opfer; Bischen Giftgas an Saddam [...] mehr

27.08.2013, 19:03 Uhr

So... ...sollte es gehen: Wie lösche ich bei Facebook mein Konto komplett? (Löschen) (http://www.computerfrage.net/frage/wie-loesche-ich-bei-facebook-mein-konto-komplett) Allerdings: wenn [...] mehr

27.08.2013, 18:35 Uhr

ich war mal... Kunde einer Kreditbank und habe mich dort hochverschuldet. Mit genialer Hilfe anderer ist es mir gelungen, der Zins- und Schuldenfalle dieses "Instituts" zu entkommen. Der Name hat sich [...] mehr

24.08.2013, 10:17 Uhr

Es ist... ...wohl nicht vermessen zu vermuten, dass die Kakerlaken u.a. der lachende Letzte sein werden, jedenfalls bis dann, wenn "Rote Rosen" und Prof.H.Lesch nicht mehr können. Ach ja, ich [...] mehr

24.08.2013, 10:01 Uhr

Mich graust... ...denn die USA bereiten sich ständig auf etwas vor. Muss ja alles nicht stimmen, egal... Das geht nur, seit 1953, regelmässig in die Hose. Rosinenbomber und Fallschirmchen mit Schokolade: [...] mehr

23.08.2013, 23:05 Uhr

! ...entzückend, dass ich das jetzt mitgeteilt bekommen habe :D Meine Nächte wären unruhiger gewesen, aber so... mehr

23.08.2013, 22:41 Uhr

Und wenn ich dafür.... ....geprügelt werde: ein Foto zum Verlieben. mehr

23.08.2013, 22:05 Uhr

Ich ...will aber alles wissen, wenn ich vormittags von Phoenix um 12:00 auf die Nachrichten des ZDF umschalte und dann erfahre, dass sich ein junges Paar in Oberbayern auf einer Landstrasse um einen [...] mehr

23.08.2013, 20:27 Uhr

Leider... ...wird mein Beitrag zu diesem Thema nicht veröffentlicht, warum auch immer. Weis nur SPON und die Beauftragten in Südafrika o.ä. Du sprichst mir von der Seele, aus dem Herzen... Schönen Abend [...] mehr

23.08.2013, 15:58 Uhr

Goethe u. Schiller leben nicht mehr und auch mir geht es heute nicht besonders. Die Probleme Goethes möchte man gehabt haben.... Da hat Ballmer sicher andere Sorgen! mehr

22.08.2013, 15:27 Uhr

Blome ...mir scheint, mit der Veröffentlichung dieses als Kolumne getarnten geistigen Dünnpfiffs übt SPON schon mal im vorauseilenden Gehorsam den künftigen Umgang mit Anweisungen von Griechen-Blome. [...] mehr

20.08.2013, 22:34 Uhr

Pervers? Was meinen Sie mit "Pervers"? Ihre Art der Verdrängung? Vergessen, Vergeben, Vorbei? Die drei Affen? mehr

20.08.2013, 21:58 Uhr

Ich mag jetzt ...aber auch nicht eine Unterscheidungsdiskussion mit Ihnen über diverse Vernichtungslager beginnen. Wenn Sie meinen Beitrag intellektuell nicht in den Kontext einordnen können, so what... Namen [...] mehr

20.08.2013, 21:17 Uhr

Hier irrt Frau Sboui ...weil sie irrt. Hä? mir ist es egal, ob sich welche alle paar Stunden die Knie wundschubbern, mit einem Klotz an der Stirn vor Mauern rennen oder in Spanien ein bischen Quellwasser trinken [...] mehr

20.08.2013, 15:31 Uhr

neeein.... ...kein Hinterseer. kein Silbereisen, keine "Nebel"-schwaden und kein "Musidingsbums" mit irgendwelchen najas" mehr? So ein Stück Glück... Ansonsten: Leerzeilen mehr

18.08.2013, 12:19 Uhr

...und dann wundert sich die versammelte Journalistenschar, die das Wort "Eigenrecherche" nicht mal buchstabieren kann, wenn man(n) sie für das hält, was sie ist: total bekloppt. mehr

10.08.2013, 02:36 Uhr

Der Mann... ...muss sich keine Gedanken machen: Herr Mehdorn wird ein warmes Plätzchen für ihn haben in Berlin. Im Zweifel wäre da auch noch im Baden-Württembergischen bei Stuttgart der eine oder andere [...] mehr

09.08.2013, 19:31 Uhr

Darf ich Sie verbessern? Es geht nicht um unsere hochheiligen Werte: Es geht, auf beiden Seiten, um Toleranz und Verständnis, mit oder ohne Religion. Frau Semiya Simsek ist dafür bewegendes Beispiel... mehr

09.08.2013, 19:18 Uhr

Mir wäre geholfen, ...wenn ich ein Barrel Amethylnitrit bestellen kann und drei Wochen Hansi Hinterseer und Schnüffelparty! Noch Fragen? Die Ossi-Schwuchtel Silbereisen wäre natürlich auch willkommen... Ach ja, [...] mehr

09.08.2013, 17:37 Uhr

Ihre Sorgen... ...möchte man haben! Waren Sie schon einmal in einer auch der Öffentlichkeit zugänglichen "Kantinen"? Polizeipräsidien oder Finanzämter bieten sich an. Eine Menge mehr, wie auch immer. [...] mehr

Seite 1 von 8