Benutzerprofil

thomas_brotzler

13.04.2019, 10:56 Uhr

Werkzeugpflichtig Ich habe hier schon viele schöne Anregungen erfahren. Diesmal mußte ich aber zwischen Hammer und Meißel, Stechbeitel und Spatel wählen, um den mehrfach übertöteten Lauch wieder aus seiner letzten [...] mehr

05.12.2013, 10:59 Uhr

Hoppla @ Herr Anderer-Profi Großartig, wie Sie in zwei kargen Sätzen das wacklige Kartenhaus meiner sogenannten Expertise zum Einsturz bringen. Möchten Sie noch mehr von sich erzählen? @ Frau [...] mehr

29.05.2013, 20:51 Uhr

optional Zitat: "Die Foto Tipps finde ich, im Gegensatz zu den früheren Werken dieser Reihe deutlich besser als die komischen Empfehlungen für Photoshop Fälschungen, allerdings bemerkt man bei einigen der [...] mehr

08.04.2013, 05:37 Uhr

Ein Kommentar in eigener Sache Offen gesagt bin ich entsetzt über die sinnentstellenden Verkürzungen und Vertauschungen, die sich die hiesigen Redakteure bei der Übernahme meiner Bildbesprechungen geleistet haben. In dieser Form [...] mehr

19.03.2013, 16:36 Uhr

Die Bilder sind tatsächlich vertauscht, aber dies ist den aufmerksamen Lesern ja aufgefallen. Gerade um dieses Dilemma zwischen "Dramatikverlust durch Beschnitt" und "Bildabschwächung [...] mehr