Benutzerprofil

danenffm

Seite 18 von 18
01.07.2013, 15:00 Uhr

Digitales Fukushima für schwarz-gelb Wir haben es hier mit einem Skandal mit ungeheuren Ausmassen zu tun, den dieser betrifft alle unsere Lebensbereiche. Unsere Sicherheit. Unsere Privatsphäre und unsere Wirtschaft. Wer die Zukunft [...] mehr

27.06.2013, 15:13 Uhr

Amerikanische Strategie Die amerikanische Strategie geht voll auf. Es entsteht eine Kette von sunnitischen radikal-islamischen Kleinststaaten / Stammesfürstentümern rund ums Mittelmeer. Die kann man besser in Schach halten, [...] mehr

26.06.2013, 15:08 Uhr

Totale Realitätsverweigerung Frankreich ist mit allen Reformen mindestens 20 Jahre zu spät. Die Franzosen Meister in der Realitätsverweigerung. Das Land leidet an: einem überbordendem Beamtenapparat, einer De-Industrialisierung [...] mehr

24.06.2013, 11:08 Uhr

Katar und Saudi Arabien Europa sollte sich genau überlegen, ob es weiter tatenlos zusehen will, wie Saudi Arabien, sowie die Golfstaaten Katar und die Emirate in der islamischen Welt die Salafisten, radikalen Sunniten und [...] mehr

13.06.2013, 10:38 Uhr

Moevenpicksteuer weg Soli-Erhoehung? Dieser Schuss wuerde fuer Frau Merkel gruendlich in die Hose gehen. Man koennte doch die FDP-Wahlgeschenke, wie die Mwst-Senkung fuer Hoteliers abschaffen. Bringt 1.5Mrd. oder das [...] mehr

11.06.2013, 11:41 Uhr

Danke Ursula Tja, da kann sich der Buerger fuer den Einastz von Frau von der Leyen ja bedanken. Hat den Steuerzahler also bisher 200 Mio Euro gekostet. waehrend die Heuschrecke Berggruen den grossen Reibach macht [...] mehr

04.06.2013, 10:38 Uhr

fatale Kombination Meiner Meinung nach kam es bei Karstadt zu einer fatalen Kombination. "Heuschrecken-Investor" trifft auf "Staatsbeamten-Mitarbeiter"....kann nicht funktionieren! mehr

13.05.2013, 14:30 Uhr

Ungerecht So lange SO gespart wird, wundert mich der Hass auf Merkel und Deutschland nicht. Genau wie in Spanien, wird bei den Schwachen gespart. Wie wäre es mit einer Luxussteuer, bzw. Mwst - Erhöhung auf [...] mehr

22.04.2013, 20:23 Uhr

Bw 2017 Frau Merkel und Frau von der Leyen spielen ein ganz geschicktes Spiel für die Presse und Öffentlichkeit. Für mich ist klar, dass frau Merkel Frau von der Leyen ganz planmäßig als Nachfolgerin aufbaut. [...] mehr

25.03.2013, 20:12 Uhr

Luxemburg Na, dann bin ich mal gespannt, wann das kleine aber feine Steuer- und Bankenparadies Luxemburg "ausgehoben" wird? Oder liegt da etwa zu viel Geld deutscher Zahnärzte und anderer [...] mehr

24.03.2013, 11:28 Uhr

Afd Für Frau Merkel und Herrn Schäuble ist die Schieflage Zyperns ein Glücksfall. Sie können mit einer harten Haltung und der Staatspleite endlich die deutschen Stammtische beruhigen und die drohende [...] mehr

21.03.2013, 14:43 Uhr

Zweierlei Mass Ich verstehe nicht die Einstellung, dass man es gerne gesehen hätte, wenn normale zyprische Bürger mit Ihrem Privatvermögen hätten haften sollen? 1. bedeutet es, wenn man redlich, arbeitsam, ja [...] mehr

21.03.2013, 14:18 Uhr

Tunnel Frau Merkel ist in einem Tunnel und hat nur ein Ziel vor Augen: den 22.09.2013! Koste es was es wolle! Sie ordnet diesem Tag alles unter! Das wissen auch andere und nutzen die Chancen. Die Quittung [...] mehr

19.03.2013, 21:00 Uhr

Für alle, die es noch nicht begriffen haben: 1. Die Zwangsenteignung hätte juristisch auf wackligen Beinen gestanden. Langjährige Prozesse wäre die Folge. 2. Hätte auch eine niedrigere prozentuelle [...] mehr

Seite 18 von 18