Benutzerprofil

leonkennedy

Seite 1 von 23
16.04.2015, 10:39 Uhr

das glaubt er doch selbst nicht neuer, boateng, lahm, alonso, götze (finaltorschütze), müller - 6 weltmeister (1x europameister). dazu 2 brasilianer, 1 pole, 2 spanier (1x u21europameister thiago), also wenn man mit der [...] mehr

15.04.2015, 12:23 Uhr

versuchen sie mal mit vernunft und rationalem denken einen fan zu erreichen. mehr

15.04.2015, 12:21 Uhr

klopp passt mit seiner ganzen art überhaupt nicht zum FC Bayern. mehr

15.04.2015, 12:20 Uhr

er will wahrscheinlich auch mal einen verein trainieren, dem nicht die spieler weglaufen, sondern zum verein wollen. auch mit hinblick wirklich titel zu holen (CL). mehr

15.04.2015, 12:18 Uhr

und genauso wird die sache betrachtet. ein mensch der ausgebrannt ist, als verräter am verein hinstellen. die bessere lösung wäre zu warten bis alle fans anti klopp sind und die vereinsführung zum rauswurf [...] mehr

14.04.2015, 23:20 Uhr

der schiri hatte ne eigene art der auslegung von fouls und karten. wenn ich mir das spiel der bayern im pokal anschaue, wo ein tor von lewandowski nicht gegeben wurde, weil er einen normalen zweikampf geführt hat. und in so [...] mehr

12.04.2015, 23:29 Uhr

sie können sich wo anders hinsetzen/aufhalten. hier sind sie in der lage, sich dem problem zu entziehen. wenn sie diese freiheit nicht nutzen wollen oder können, sind wohl kaum die raucher schuld. warum [...] mehr

12.04.2015, 23:20 Uhr

da steht auch nichts das ich für schulden von reichen und banken aufkommen muss, wo war das volk hier? und überall eine verschwörung zu sehen finde ich jetzt lächerlich. bei themen wie souveränität (nsa, google, [...] mehr

12.04.2015, 23:13 Uhr

gegen grippe impfen bedeutet, sich gegen einen 1jahr alten erreger zu impfen, der im nächsten winter in mutierter form auftritt. man muss/sollte schon zwischen sinn und unsinn einer impfung informieren/informieren [...] mehr

12.04.2015, 23:07 Uhr

ich kann ihre meinung schon nachvollziehen. aber eine impfung ist keine große sache. bei den anderen sachen geht es um gewohnheit, probleme, soziale strukturen, soziale zwänge usw. da würde ich eher die [...] mehr

12.04.2015, 22:58 Uhr

was ist mit ihnen würden sie das packen, was sie einem dreibeinigen affen (wo immer der her ist) zutrauen? fakt ist, das egal wer die tour fährt (gedopt/nicht gedopt) diese strecke über 2 gebirgsketten erstmal [...] mehr

12.04.2015, 21:54 Uhr

aber die öffentlichkeit denkt da anders. was glauben sie warum es keinen juckt (nsa, facebook, google) was da abgeht? viel wichtiger, das wir wissen, wo die stars waren. respekt vor dem [...] mehr

12.04.2015, 21:48 Uhr

also sowas lächerliches zu schreiben. das man entscheidungen nach der nase macht. klar das spahic (bin kein bayer fan) sich nicht für sowas hätte hinreissen lassen. aber welches signal ist hier [...] mehr

12.04.2015, 20:41 Uhr

weil die syssteme pervertiert werden. nur noch eine kleine elite profitiert. wäre der wohlstand gleichmäßiger verteilt, dann würde es keine systemfrage geben, weder im kommunismus noch kapitalismus. nur [...] mehr

12.04.2015, 13:29 Uhr

..Themen wie Demokratie, Menschenrechte sowie die Versammlungs- und Pressefreiheit zu sprechen... ja, da hat obama noch genug von castro und kuba zu lernen. ich hoffe das die usa gut zuhören...... mehr

11.04.2015, 22:41 Uhr

nur so ist ein wirklicher neuanfang möglich in hamburg sind personen wichtiger als der verein. mehr

11.04.2015, 22:40 Uhr

neuanfang das ganze personal - vorstand - sportdirektor - spieler - trainer - alles raus. jeder der auch nur nach HSV riecht weg. dann kann man mit neuen spielern den mythos neu beleben. alles was [...] mehr

10.04.2015, 10:55 Uhr

haben sie sich mal etwas ausführlicher mit der geschichte beschäftigt? wohl kaum. die sanktionen bestehen seit der übernahme der rebellen von kuba. als sie anfingen us-unternehmen zu verstaatlichen, weil sie das [...] mehr

09.04.2015, 21:22 Uhr

ich habe den schinken gelesen für zahlen/statistikfanatiker, aber aus historischer sicht eher langweilig. allein wenn man den mist von unserem bundespräsidenten liest. da kann man gleich den archipel gulag lesen. und [...] mehr

09.04.2015, 21:16 Uhr

also ich finds witzig meinungsfreiheit in reinkultur auch wenn es geschichtlich als bewiesen zählt, sollte jeder seine eigene geschichte schreiben können. ich finde bis heute die kriegserklärung [...] mehr

Seite 1 von 23