Benutzerprofil

Alimentator

Seite 12 von 13
30.06.2010, 21:34 Uhr

Demokratie ad adsurdum Na toll, da wurde gegen den Willen der großen Mehrheit des Volkes der oberste Repräsentant aller Deutschen herbeigepfuscht. Wenn das Volk seinen Repräsentanten, der ja quasi ohne politische Macht [...] mehr

27.04.2010, 11:03 Uhr

Nicht die Brüste ... ... sind das Problem - dieses ist etwas tiefer zu finden. Schon die Rapper von "Fettes Brot" wussten in ihrem Lied "Erdbeben" zu berichten, dass Erdbeben durch überdimensionierte [...] mehr

20.04.2010, 07:42 Uhr

"wieder auf freiem Fuß" Warum sind die wieder auf freiem Fuß? Ganz einfach: Es besteht keine Fluchtgefahr - die Täter fühlen sich in Deutschland sehr wohl. Außerdem haben Sie als Intensivstraftäter nichts zu befürchten, [...] mehr

12.04.2010, 11:52 Uhr

Frage nach Motiv vergessen? Habe ich etwas überlesen, oder wurde tatsächlich die drängende Frage nach dem Motiv gar nicht gestellt? Das ist doch die wichtigste Frage! Wollte Sie erlösen oder einfach töten? Waren es hoffnungslose [...] mehr

23.03.2010, 15:22 Uhr

Ich verstehe nicht, was Sie meinen. Mein Beitrag beruht auf den Funkprotokollen, auf die sich SPON auf der Seite http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,685099,00.html unter [...] mehr

23.03.2010, 14:13 Uhr

Schuldig! Folgende Fehler hat Oberst Georg Klein wissentlich gemacht: 1. Falschbehauptung: "Feindkontakt" (Voraussetzung für Kampfflugzeugeinsatz) 2. Aufklärung des Tatorts abgelehnt (hätte die [...] mehr

25.02.2010, 10:25 Uhr

Wegweisend ... ... ist dieses Ereignis: [Ironie]Der Orca hat gezeigt, dass er mit Trainern gefüttert werden möchte. Wenn der letzte Delphinariumstrainer verfüttert wurde, können wir diese Einrichtungen schließen, [...] mehr

22.02.2010, 15:02 Uhr

"die weißrussische Staatsordnung zerstören". Das ist die Lösung für die letzte Diktatur in Europa. Total unblutig und mit Musik werden wir den peinlichen Despoten los. mehr

09.02.2010, 10:55 Uhr

Welche hochqualifizierte Türken? Die Zahl der hochqualifizierten Türken in Deutschland dürfte eher gering sein. Diese Bevölkerungsgruppe hat in der Mehrheit ein erhebliches Bildungs- und Integrationsdefizit. Die Gefahr von [...] mehr

09.02.2010, 10:00 Uhr

Bin schon janz jeck! Ich freue mich sehr auf Karneval. Ich habe eine regelrechte Hochstimmung. Das Karnevalsfieber ergreift nicht nur meine Kinder, sondern auch die (meisten) Nachbarn und Freunde. Zwei Sitzungen haben [...] mehr

26.11.2009, 09:00 Uhr

Lösung für Risikoschüler Ich schlage vor, dass wir das Betreuungsgeld der Bundesregierung auf die Schule ausdehnen. So könnten das Präkariat und andere bildungsferne Schichten sagen wir mal 300 Euro pro Monat und Kind [...] mehr

26.11.2009, 08:20 Uhr

Lösung: Betreuungsprämie Für das Bildungsproblem der einfacheren Schichten können wir die Pläne der Regierung zur Betreuungsprämie erweitern: Warum bieten wir Eltern aus dem Präkariat und bildungsfernen Schichten nicht [...] mehr

26.11.2009, 07:59 Uhr

Lösung: Betreuungsprämie Für das Bildungsproblem der einfacheren Schichten können wir die Pläne der Regierung zur Betreuungsprämie erweitern: Warum bieten wir Eltern aus dem Präkariat und bildungsfernen Schichten nicht [...] mehr

11.10.2009, 09:47 Uhr

Kindergeld Abschaffen! Ich schlage als Lösung für das Problem geringer Bildung und Abkapselung von Migranten bei gleichzeitiger hoher Geburtenrate und schlechter / keiner sozialen Erziehung vor: Kindergeld abschaffen. [...] mehr

05.10.2009, 14:57 Uhr

das gab es doch schon immer ... Genau aus diesem Grund schaffen sich Männer schon seit Jahrhunderten Stammtische, Schützenvereine, Kegelclubs, Gesangsvereine und sonstige frauenfreie Zonen. Und da geht es meistens lustiger zu, als [...] mehr

09.09.2009, 16:41 Uhr

Die Preise sind doch gar nicht gestiegen: "Stabile Preise - Statistiker messen Null-Inflation" http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,647810,00.html mehr

11.09.2007, 12:01 Uhr

Befreit uns endlich! Falls es eine Notwendigkeit für einen öffentlichen Sendeauftrag überhaupt gibt - was ich bezweifeln möchte - würde Radio genügen. Das sollte dann aber über Steuern finanziert werden. Die [...] mehr

02.05.2006, 13:02 Uhr

Unsozial ist IN Eltern beschenken? ================== Wer mehr verdient soll mehr und Arme weniger bekommen? Das ist unsozial und in Zeiten knapper öffentl. Kassen unverantwortlich. Zudem ist der Förderzeitraum [...] mehr

Seite 12 von 13