Benutzerprofil

niftyswifty

Seite 1 von 2
17.05.2018, 19:02 Uhr

Tipp: Böhmermann ist Satire Nachdem ich diesen Artikel ruhig durchgelesen habe, stellt sich mir folgende Frage: Warum ist es eigentlich häufig immer so, dass Rechte (wie Jan Fleischhauer) so auffällig große Schwierigkeiten [...] mehr

18.03.2018, 09:08 Uhr

Ich finde diesen Artikel richtig schlecht, und einfach sachlich falsch. 1.) Ob sich jemand eine S-Klasse leisten kann, ist doch in erster Linie vom Vermögen abhängig. Für dieses ist das Gehalt [...] mehr

21.04.2016, 21:40 Uhr

Satire oder ist das ernst gemeint? Bei dieser Studie wird vollkommen verschwiegen, dass solche Messungen ja bewusst durchgeführt werden. Vermutlich wurden die Probanden noch aufwendig verkabelt, um Messungen durchzuführen. Natürlich [...] mehr

06.02.2016, 13:24 Uhr

@Sibylle1969 Das Spiel ist heute verletzungsanfälliger denn je. Und die Langzeitschäden durch Gehirnerschütterungen sind gravierend. Wer Football in der NFL spielt, sollte sich bewusst machen, dass [...] mehr

21.03.2015, 12:22 Uhr

Rechtspopulisten Ich habe nichts gegen rechte Parteien, weil die genau wie linke Parteien nun mal in einer starken Demokratie dazugehören. Aber warum regen sich deren Wähler immer so auf, wenn man sie dann auch als [...] mehr

24.01.2015, 09:06 Uhr

Demonstranten Ich persönlich hoffe, dass sich in Bremen mindestens 10.000 friedliche Gegendemonstranten versammeln, um gegen die islamhassende PEGIDA-AfD zu protestieren. Es gibt dort augenscheinlich nur noch [...] mehr

02.11.2014, 03:42 Uhr

Schraube locker? Wer sich auf die Seite des hochaggressiven russischen Regimes schlägt, ist doch nicht mehr ganz bei Trost. Es wurde Zeit, dass der Henkel dem Gauland mal einen vor den Bug schießt. Ich hoffe sehr, [...] mehr

19.10.2014, 22:17 Uhr

Hohe Glaubwürdigkeit Hab gehört, die prorussischen Separatisten sind sehr ehrliche und glaubwürdige Menschen, die nur völlig uneigensinnig Gutes wollen. Wenn die den Abschuss bestreiten, sollte man denen auf jeden Fall [...] mehr

09.10.2014, 19:10 Uhr

Es wurde Zeit Endlich hat ein Politiker mal den Mut, die AfD angemessen zu attackieren. Wenn das nicht mehr Menschen machen, dann etabliert sich diese mindestens rechtspopulistische Partei bald in der Mitte der [...] mehr

11.09.2014, 23:56 Uhr

Gute Entscheidung Rechtsextremismus hat im Fußball gar nichts zu suchen. Es ist zu begrüßen, dass hier konsequent durchgegriffen wird. mehr

22.08.2014, 22:26 Uhr

Warum?? Lieber Xavier, bist du von allen guten Geistern verlassen? Du unterstützt eine neurechte Bewegung? Wenn du so weitermachst, wirst du wie Eva Herman enden. Und das hast du dir selbst zuzuschreiben. [...] mehr

01.05.2014, 13:59 Uhr

Russischer Faschismus Dieser Artikel hat in allen Punkten Recht. Und es ist traurig, dass es so vergleichsweise viele Menschen in Deutschland gibt, die sich auf Putins Seite stellen. Warum fällt es vielen so schwer, [...] mehr

20.03.2014, 00:27 Uhr

GMX kriegt jetzt Probleme GMX betreibt genau die gleiche Masche, schon seit ewig. Hab deswegen 70 Euro dort verloren, weil ich dachte, dass meine Online-Kündigung ausgereicht hätte. So ein Geschäftsgebaren ist hinterhältig. [...] mehr

25.01.2014, 12:07 Uhr

Schafft bitte alle Feiertage ab Wir brauchen nicht mehr Feiertage, sondern weniger. Religion bringt die Menschen nicht mehr zueinander, sondern spaltet sie. Wissenschaft ist der Schlüssel zum Frieden! mehr

18.01.2014, 16:04 Uhr

Peyton ist der Beste Hoffe die Broncos packen es. Freue mich irre auf das Spiel. mehr

27.08.2013, 09:43 Uhr

Kein Verständnis mehr für Russland Ich finde es erschreckend, dass sich Russland immer noch nicht von Assad abwendet, obwohl der Giftgas-Massenmord jetzt höchstwahrscheinlich bewiesen wurde. Assad darf sich erlauben, was er will. Den [...] mehr

29.06.2013, 21:26 Uhr

Berichterstattung Auswahl Ich kann mich Juxkick nur anschließen. Warum ist die Berichterstattung über ein Testspiel die fünftwichtigste Nachricht des Tages? Das ist doch traurig. Die Leute, die es interessiert, können doch auf [...] mehr

30.04.2013, 11:36 Uhr

Danke für diesen Artikel Ich habe mittlerweile eine große Abneigung gegen Scharlatane entwickelt, die uns Esoterik als Realität verkaufen wollen. Dirk Müller gehört dazu. Wer paranoid ist oder sich augenscheinlich so verhält, [...] mehr

27.04.2013, 03:01 Uhr

Verschwörungstheorie Muss man als seriöse Quelle wie Spiegel Online eigentlich auf die Existenz von Verschwörungstheorien zu 9/11 hinweisen? Das ist meiner Meinung nach inkonsequent, da man sonst auch bei allen anderen [...] mehr

22.04.2013, 11:53 Uhr

Danke Der Kommentar spricht mir aus der Seele. Dass man überhaupt erwähnen muss, dass Uli Hoeneß wie jeder andere Bürger auch behandelt wird, spricht doch schon Bände. mehr

Seite 1 von 2