Benutzerprofil

Fulde

29.01.2019, 09:31 Uhr

Binsenweisheit Da braucht doch niemand eine Studie - ist ja wohl logisch, wenn man langsamer fährt, passieren weniger und weniger schlimme Unfälle - und wenn man überhaupt nicht fährt, passieren überhaupt keine [...] mehr

17.07.2017, 18:22 Uhr

nenene, nicht verguckt... Das "Lockangebot" bekomm ich überhaupt nicht angezeigt / zugemailt... mehr

17.07.2017, 16:09 Uhr

Witz des Jahrhunderts Hallo liebe sogenannten Journalisten: Bitte bevor Sie auf einen Marketing-Gag reinfallen, testen Sie doch bitte mal ein solches Angebot auf Verfügbarkeit - hab mit denkbar besten "Daten" die [...] mehr

22.03.2017, 16:05 Uhr

wieder einmal einer der mit maximal schlechtem technischen Sachverstand geschriebener Artikel - könnten sich die lieben Journalisten entweder technische Hilfe beim Verfassen holen oder solche Artikel schlicht NICHT [...] mehr

11.03.2016, 13:12 Uhr

Die AfD ist für die CDU das... was die Linke seinerzeit für die SPD war... eine Partei, die am extremen Rand die Wähler "abgreift"... mehr

02.07.2015, 16:09 Uhr

Wäre doch super, wenn der SPon wenigstens richtig abschreiben könnte - Unity-Media sehe ich ganz offensichtlich auf den 6. und nicht auf dem 5. Platz Gruß mehr

05.12.2014, 14:55 Uhr

Ich versteh das Gejammer nicht Ich fahre regelmäßig auch weite Strecken mit der Bahn - das ist in jeglicher Hinsicht überlegen: - ich kann arbeiten / lesen / schlafen - Hab genug Platz für Gepäck - Kann ein Bierchen zischen - [...] mehr

08.04.2014, 16:30 Uhr

sehr geil ist die Aussage dass man Erdgas aus CO2 gewinnen kann. Rein chemisch ja nicht falsch - man sollte aber die Tatsache erwähnen, dass man vorher min. soviel Energie dafür reinstecken muss, um aus CO2 Erdgas zu [...] mehr

24.09.2013, 07:15 Uhr

kann mir jemand erklären wie es Apple schaffen will, hier keine Umsatzsteuer, keine Lohnsteuer für die Mitarbeiter, keine Gewerbesteuer etc. zu bezahlen. Das ist doch mit Verlaub totaler Quatsch, sowas zu behaupten. Einzig [...] mehr

26.08.2013, 09:08 Uhr

nicht nur, dass... die Autoren vom Spiegel in Energiefragen immer wieder ziemlich "unterbelichtet" sind - können Sie auch nicht nachrechnen. In Deutschland haben wir an einem "sonnigen" Tag min. 1000 [...] mehr

16.08.2013, 14:23 Uhr

Werter Tom König so oft können Sie nicht mit der Bahn reisen... Ihr Punkt 8 (Sitzplätze wie im Flieger) gibt es z.B. bei der Bahn längst. Punkt 9 habe ich noch nie erlebt... Mir wäre es lieber, wenn die Züge besser [...] mehr

28.03.2013, 16:25 Uhr

Wo bitte bleiben jetzt die Hinweise auf die Produktionsbedingungen, die bei Apple ach so gerne bemängelt werden. Die sind bei diesen Geräten bestimmt Top und keinen Tadel wert... mehr

20.03.2013, 12:48 Uhr

?! Zum Glück leben wir in einer freien Welt, jeder kann sich das Angebot aussuchen, dass er für richtig hält. Weshalb hier die missionarischen Töne nötig sind, erschließt sich mir (und glücklicherweise [...] mehr