Benutzerprofil

Marzus1

Seite 1 von 4
17.05.2019, 13:42 Uhr

Oh weh Wolf hat es schon beim VfB Stuttgart nicht geschafft, der Mannschaft ein erfolgreiches Konzept beizubringen, insofern kommt die Trennung nicht überraschend. Nichtsdestotrotz ist die Art und Weise, [...] mehr

14.05.2019, 20:14 Uhr

Meisterschaft? Wenn bewiesen wäre, dass City gegen die Vorschriften verstossen hätte, dann hätten sie doch auch den Meistertitel in England unrechtmässig gewonnen. Dafür wäre dann wohl der englische Verband [...] mehr

15.04.2019, 17:47 Uhr

Korrekter Umgang Es wird wohl nur wenige geben, die tatsächlich glauben, Winterkorn (und VW) hätte von der ganzen Sache nichts gewusst. Dennoch gilt, wie ja auch im Artikel explizit so dargestellt, die [...] mehr

12.04.2019, 10:04 Uhr

Dienstleistungen Bei der Diskussion über eine britische Wirtschaft, die zum grossen Teil auf Dienstleistungen beruht, sollte man nicht vergessen, dass dieser Schwerpunkt nicht gottgegeben ist. In schwierigen Zeiten [...] mehr

11.04.2019, 06:38 Uhr

Wieder mal eingeknickt... Im Vorfeld wurde gefordert, die Briten müssten deutlich machen, was durch eine erneute Terminverlängerung erreicht werden soll - und wie. Davon ist nichts mehr zu hören. Die "klaren [...] mehr

08.04.2019, 20:24 Uhr

Kontrolle "Seine großen Verdienste, bis vor kurzem noch unbestritten, scheinen kaum mehr zu zählen." Hmm. Wo ist denn dann SPON? Wo sind die anderen Journalisten, die die Rolle seiner Arbeitgeber [...] mehr

02.04.2019, 22:36 Uhr

Nächster Schritt Nachdem mit Grindel endlich die schützende Hand weg ist, können wir bitte auch Bierhoff und Löw ersetzen und zur Verantwortung ziehen??? Das wäre mehr als überfällig mehr

30.03.2019, 08:19 Uhr

Tüv Eine der wichtigsten Fragen ist doch, warum der TÜV Süd die Dämme zunächst als sicher eingestuft hat. Schlamperei? Gefälligkeit? Unvermögen? Anderes? Warum wird dieser Aspekt in dem Artikel nicht [...] mehr

13.03.2019, 09:33 Uhr

Eu Bleibt nur zu hoffen, dass die EU nicht doch noch einknickt und sich damit ihr eigenes Grab schaufelt. mehr

07.03.2019, 17:45 Uhr

Der Brexit... ...ist einfach Sch..... mehr

02.03.2019, 20:16 Uhr

Aus dem Lehrbuch... .... wie schaufle ich mir mein eigenes Grab. Kein Wunder nimmt die Unzufriedenheit der Bürger mit der EU zu. Anstatt deutlich Position zu beziehen, fällt man mal wieder um. Komisch auch, dass [...] mehr

28.02.2019, 18:50 Uhr

Sehr geheim Ich nehme an, eine der geheimen Funktionalitäten ist es, Fotostrecken verschwinden zu lassen... mehr

22.02.2019, 20:14 Uhr

Ein bisschen nervig... ... dass SPON gleich mehrfach das - auch noch von Trump vorbelastete - Wort "deal" benutzt. Ich habe überhaupt nichts gegen Anglizismen, sofern es keine gute deutsche Entsprechung gibt. Beim [...] mehr

08.02.2019, 17:18 Uhr

Auf welcher Basis? Liebe SPON Redaktion, würden Sie sich vielleicht die Mühe machen und Ihren Lesern erklären, auf welcher Basis solch eine Klage erhoben werden soll? Ohne diese Information ist der Nutzen dieser [...] mehr

28.01.2019, 11:48 Uhr

Kreative Ideen Wie wäre es denn, mal darüber nachzudenken, die Geschwindigkeitsdifferenz nicht am oberen sondern am unteren Ende zu reduzieren? Verbannung der LKWs auf die Schiene wie in der Schweiz. Verschärfte [...] mehr

16.01.2019, 17:20 Uhr

Keine guten Aussichten Zu diesem ausgezeichneten Artikel wären nur noch zwei Dinge hinzuzufügen: 1) Um die Qualität der Qualitätsmedien ist es leider nicht immer zum Besten bestellt; sprich: manchmal liegt es nicht nur am [...] mehr

19.12.2018, 18:32 Uhr

Gut, dass die Geschwindigkeitsdifferenz als Ursache erkannt ist. Aber warum werden mit der vorgeschlagenen Lösung wieder nur einseitig die eingebremst, die schneller fahren (können)? Warum greift man [...] mehr

22.11.2018, 15:54 Uhr

EU eingeknickt? Das klingt ganz so, als ob die Englaender sich mit ihrer Rosinenpickerei durchgesetzt haben. Ich kann da wenig erkennen, wo die Vorteile einer EU-Zugehoerigkeit wegfallen... aber das war ja zu [...] mehr

20.11.2018, 13:58 Uhr

Nichts ändert sich Es bleibt dabei: 1) Löw bringt der Mannschaft nichts bei, hat kein erfolgversprechendes spielerisches Konzept auf der Höhe der Zeit. 2) Grindel stellt Löw nicht in Frage, weil er dann nach der [...] mehr

28.10.2018, 08:57 Uhr

Konsequenzen Solche Artikel, die die Polizei angreifen, wenn sie gegen Idiotie und Gesetzesverstöße vorgeht, haben nur einen Effekt: die Leser schütteln den Kopf, und wenden sich der AfD zu, von der sie sich [...] mehr

Seite 1 von 4