Benutzerprofil

Nice2know

Seite 1 von 5
28.11.2018, 12:10 Uhr

Wieder ein Grund mehr...... nicht nach Frankfurt zum Einkaufen zu fahren. Glücklicherweise gibt es andernorts (Main-Taunus-Zentrum) keine Fahrverbote und kostenlose Parkplätze! Dann mal Tschüss, „Mainhattan!“ mehr

27.11.2018, 18:15 Uhr

Typisch! Paul Breitner ist ein Guter! Er hat keine Berührungsängste zu den Ärmsten der Armen und auch keine Angst seine eigene Meinung frei zu äussern. Dafür steht er bei mir sehr hoch im Kurs und ganz sicher [...] mehr

21.09.2018, 06:07 Uhr

Unfassbar! Sowas geht gar nicht! Aber auch hier fehlt es an Details. Bei der Spanne von 900.000 und 2,3 Mio Kosten interessiert es mich, wer genau wieviel und wofür ausgeben durfte. Vielleicht würden es sich [...] mehr

17.09.2018, 16:44 Uhr

Ganz genau! Und wenn mann dann noch liest, wie lächerlich gering der Beitrag von Dieselfahrzeugen zum Feinstaub-Problem sein soll und sich dann überlegt, wie viel Wald und damit natürliche Luftreiniger gerade [...] mehr

13.09.2018, 15:44 Uhr

Sehr gut, Herr Fleischhauer! Respekt, Herr Fleischhauer! Endlich beschäftigt sich hier mal jemand mit Tatsachen und schreibt nicht blinde linksradikale Verschwörungstheorien von sogenannten Volksvertretern ab, die mangels Ideen [...] mehr

05.09.2018, 09:53 Uhr

Typisch! Wieder mal eingeknickt! So wird die EU und insbesondere Deutschland nicht mehr ernst genommen. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen. Das ist der Beweis um was es den Politikern hier [...] mehr

12.07.2018, 10:46 Uhr

Und eine andere "Staatsführerin"...... zeigt ohne Unterlass die Raute, ist bekannt durch EXTREM-AUSSITZEN wenn es um das Gemeinwohl geht und lässt Gesetze von Banken und Lobbyisten sogar noch auf deren Papier vorschreiben. Ich fände es [...] mehr

16.05.2018, 06:26 Uhr

Viel zu viel Macht! Grundsätzlich hätte zu gelten: Wer schlecht über jemanden berichtet, muss begründen warum er das tut und die nachvollziehbaren Gründe dieser Person vollständig offenlegen. Ein Scorewert über eine [...] mehr

22.04.2018, 11:19 Uhr

Peinlich hoch 3 Frau Nahles will Erneuerung? Das predigt sie schon seit Langem immer wieder. Jetzt wäre eine gute Gelegenheit den Willen zur Erneuerung auch mal zu zeigen und nach Schröder endlich mal wieder eine [...] mehr

05.04.2018, 00:51 Uhr

Gute Wahl Mareile Höppner kann ich mir für dieser Sendung gut vorstellen. Sowieso sollte man mehr von/mit ihr zeigen als von manch anderen ihrer Kolleginnen und Kollegen. Ich finde Mareile Höppner sehr [...] mehr

31.03.2018, 01:17 Uhr

Willkommen im Club, Arnold..... und gute Besserung! mehr

23.03.2018, 10:36 Uhr

Wann hört sie endlich auf..... diese politische Korrektheit bis ins tiefste Mark? Irgendwann wird noch der Buchstabe S oder K oder Z verboten und Namen wie Andreas Hirsch, weil das die gleichen Initialen sind wie bei einem [...] mehr

20.02.2018, 02:40 Uhr

Die Bürger klagen, doch zahlen müssen sie trotzdem! Im Jahre 2014 wurde im Bundesministerium der Finanzen eine Studie veröffentlicht, die über die Existenz der Öffentlich-Rechtlichen-Sender und deren Zeitmäßigkeit befinden soll. Das Fazit ist eindeutig [...] mehr

31.01.2018, 17:02 Uhr

Sie haben ja so Recht! Stimmt, die anderen Parteien mussten zulassen, dass die AfD nicht nur im Bundestag sitzt, sondern dort auch, wie jede demokratisch gewählte Partei, Ämter bekleiden darf und muss. Die anderen [...] mehr

31.01.2018, 00:36 Uhr

Rat an den "Vor"stand Ganz einfach den Shitstorm aussitzen. Und zwar im gleichen Labor wie die Affen. Einfach als Vorstand selbst den Abgasen aussetzen. Ob Affen oder "Vor"stand.....wohl einen Unterschied macht? [...] mehr

14.11.2017, 06:47 Uhr

Es gibt doch noch eine Gerechtigkeit! Ich glaube, dass der liebe Gott Italien bei Ihrer Teilnahme an Fußballspielen der letzten 60 Jahre gesehen hat und einfach gesagt hat: "Wenig eigene Leistung, wenig fair play, dafür viel Glück [...] mehr

10.10.2017, 07:31 Uhr

Und keiner hat es gewusst oder je gesehen oder gemerkt? Ich wage mal zu sagen, dass die Damen und Herren in Hollywood, schön weiter ihre Hände und Taschen offen gehalten hätten, solange keiner was gemerkt hätte. So viele verdanken ihre Karriere scheinbar [...] mehr

14.09.2017, 16:43 Uhr

Schöner Traum! Aber leider nur ein Traum! Wenn wir alles Geld, was für das sogenannte Christentum oder für sonstige Religionen sinnlos verpulvert wird und wir anstatt zu beten, mit diesem Geld wirklich HELFEN [...] mehr

14.07.2017, 14:43 Uhr

Wenn ich demonstrieren gehe und neben mir bricht der Mob aus, dann distanziere ich mich davon nicht nur räumlich. Spätestens dann, wenn ich dazu mehrfach von der Polizei aufgefordert werde. Tue [...] mehr

14.07.2017, 14:13 Uhr

Okay, wir halten einfach die Hände gefaltet und tun nichts, wenn Ihr Auto brennt, Ihr Laden geplündert und Ihre Familie mit Steinen, Brandsätzen beworfen und mit Präzisionsschleudern mit [...] mehr

Seite 1 von 5