Benutzerprofil

lilsue66

Seite 1 von 5
07.04.2019, 17:41 Uhr

mich stressen diese Algorithmen... ...einfach nur. Ich will selbst entscheiden, was mich interessiert und was nicht. teilweise musste ich sogar Gruppen deaktivieren, weil mich die Eintönigkeit des Gezeigten frustrierte. als mein [...] mehr

06.04.2019, 18:04 Uhr

Es ist überraschend... ...und erschreckend, dass selbst ein wissenschaftlicher Beitrag, in dem es um die Auswertung von Fakten geht, mysogyne Beiträge so stark provoziert. an alle Männer, die sich sogar durch simple Studien [...] mehr

20.03.2019, 11:44 Uhr

tolle frau... ...freuen wir uns über weitere Filme mit ihr. mehr

21.12.2018, 12:15 Uhr

Spiegel... ...und Stern, große Institutionen deutschen Journalismuses, sind über ihren scheinbar unerschütterlichen Nimbus gestolpert. das ist ähnlich tragisch wie der Vertrauensmissbrauch, der ja nur in anderen [...] mehr

18.12.2018, 11:34 Uhr

Respekt... ...ist ein Zauberwort, das auch Frauen gegenüber angewendet werden muss. Was eine nackte Frau mit Sport zu tun hat, erschliesst sich mir nicht dabei. auch nicht, warum eine Sportlerin bei einer [...] mehr

19.11.2018, 17:51 Uhr

Das sicherste Land zum reisen... ...wurde über Saudi Arabien mal gesagt. War der, der das so befand, besoffen? Oder meinte er damit für regimefreundliche Männer? Frauen können sich todsicher nicht gefahrlos in diesem oder einem [...] mehr

19.11.2018, 07:20 Uhr

erschreckend... ...wieviel Leute immer noch ungeprüft Gerüchte verbreiten. beruhigend, wenn der Initiator das nicht so im Raum stehen lässt, sondern diese Menschen dazu zwingt, ihre Verantwortung für ihre Reaktion [...] mehr

31.08.2018, 12:16 Uhr

wurscht... ...welche Zeit dauerhaft bleibt, Hauptsache, diese überflüssige Umstellung wird abgeschafft. mehr

02.07.2018, 07:13 Uhr

Horst... ...mach endlich Nägel mit Köpfen. geh in den Ruhestand und hör auf, die Republik zu destabilisieren, nur weil dir bajuwarischen Quadratschädel eine Frau als Chef nicht passt. und vorab an die [...] mehr

20.06.2018, 07:35 Uhr

Das einzig gute... ...an Trump ist, dass er die politische Weltbühne aufwirbelt und viele Politiker aus ihrem Dornröschenschlaf zwingt. ansonsten ist er ein hartnäckiger fusspilz am Fuße der Weltgeschichte. und er steht [...] mehr

25.05.2018, 09:47 Uhr

Trump produziert... ...nur eins: Unmengen heisser Luft und Augenwischerei. Man weiss ja noch nicht mal, wie groß sein Vermögen wirklich ist. Und was hat er, realistisch betrachtet, bisher geleistet in seinem Leben... [...] mehr

12.05.2018, 17:18 Uhr

Wandergesellen... ...sind ein sehr eigenes Völkchen. in der Regel großartige, vielseitige Handwerker mit einem leichten Hang zum Wahnsinn. Die einen werden durch die Walz zu besseren Menschen, die anderen bleiben [...] mehr

03.05.2018, 09:40 Uhr

hier geht es nicht um abgefahrene... ...seitenspiegel von autos, sondern um menschen, die ausgenutzt und unter druck gesetzt wurden. und dann in einer geaellschaftsform, in der sich mehr an gesellschaftlicher und finanzieller macht [...] mehr

27.04.2018, 14:27 Uhr

einfach nur... ...schön. Egal, ob es Hits werden oder nicht, ich freu mich für die vier. hoffe, sie haben Spaß dabei. mehr

10.03.2018, 13:56 Uhr

bei diesen Kommentaren... ...kann man nur noch den Kopf schütteln. ist das ein Zeichen von erwachsen sein? offensichtlich...Kein Kind würde soviel geistigen Dünnpfiff vom Stapel lassen. den erfolgreichen Kampf gegen z.B. [...] mehr

08.03.2018, 11:18 Uhr

köstlicher Verriss Bitte mehr von diesem amuse bouche für den Geist. mit einer solchen Kommentatorin würde ich mir die Sendung sogar ansehen. mehr

08.03.2018, 11:08 Uhr

unglaublich... ...aber wahr. schreib einen Artikel über Frauen und ihre Bestrebungen, sich gegen Unterdrückung und Diskriminierung zur Wehr zu setzen (und das auch noch erfolgreich) und, schwupp, kriechen die [...] mehr

14.01.2018, 00:21 Uhr

Nein! ...es sind nicht per se alle Männer gemeint. es sind Menschen gemeint, die keinen Respekt vor der Würde anderer haben. ist mir doch scheißegal, ob es sich dabei um Männlein oder Weiblein handelt. [...] mehr

02.01.2018, 19:38 Uhr

Tolles Engagement! Solang es noch Idioten gibt, die in Endlossätzen über weibliche Hysterie und sinnlose Themen schwurbeln, werden solche Berichte nötig sein. Die weibliche Hälfte des Erdballs ist unbestritten die [...] mehr

26.12.2017, 17:33 Uhr

Dinge zum Aufregen... Rechte, die sich Frauen in den letzten ca 1000 Jahren erkämpfen mussten (und teilweise ihren Tod bedeutete, wenn sie es dennoch taten): lesen, schreiben, erben, lernen, freie Berufswahl, [...] mehr

Seite 1 von 5