Benutzerprofil

meister_proper

Seite 1 von 10
19.04.2019, 12:21 Uhr

Mal ganz unabhängig von der Bartmode: Man kann Getränke auch aus selbst befüllten Flaschen trinken. Ideales Material ist Edelstahl, weil man dieses besser reinigen kann. Wahlweise können das auch Isolierflaschen sein, so dass Kaltes kalt [...] mehr

17.04.2019, 08:32 Uhr

Das wird auch vielen seiner Anhänger nicht schmecken Trump ist schließlich mit dem Versprechen angetreten die USA aus Kriegen herauszuholen. Selbstverständlich war auch dieses Versprechen nur heiße Luft, aber bisher konnte er sich auf die schwierigen [...] mehr

29.03.2019, 07:35 Uhr

Warum fahren eigentlich alle so auf Juan Guaidó ab? Der Typ ist Abgeordneter einer Splitterpartei (Voluntad Popular) und nur deswegen Präsident der Nationalversammlung, weil die Oppositionsparteien diesen Posten abwechselnd besetzen. Er hat genauso [...] mehr

26.03.2019, 11:35 Uhr

Wenn man die Perspektive verändert, so bedeutet der Schuldenabbau jedoch, dass wir weniger Geld in gemeinschaftliche Projekte stecken. Stattdessen investieren die Leute in Unternehmen, da die Renditeaussichten am Aktienmarkt besser [...] mehr

25.03.2019, 14:38 Uhr

Trump ist nicht "komplett rehabilitiert" - wie sollte er auch? Bei dem begrenzten Umfang der im Mueller-Bericht behandelten Fragen bleiben die illegalen Wahlkampfspenden, der Versicherungsbetrug, der Steuerbetrug und etliche weitere Themen [...] mehr

20.03.2019, 09:42 Uhr

Wollen sie mehr Prohibition? Denn darauf laufen die vermehrten Berichte gegen Alkohol in letzter Zeit ja wohl hinaus. Das Problem dabei: Prohibition funktioniert nachweislich _nicht_. Vielmehr führt sie zu organisiertem [...] mehr

18.03.2019, 18:05 Uhr

Man kann die Nachricht von seinem Tod schon vorwegnehmen Menschen wie Alex Honnold sind von diesem Kick so abhängig wie Cracksüchtige von ihrem Stoff. Nach einer dieser Aktionen können sie eine Zeit lang halbwegs normal leben, aber irgendwann wird der Druck [...] mehr

15.03.2019, 12:32 Uhr

Ein schlimmer Tag für Neuseeland und die Humanität Das dies gerade Neuseeland trifft ist erschütternd. Ich habe selten eine offenere und freundlichere Bevölkerung erlebt. Das mag allerdings auch ein Grund für die Terroristen gewesen sein, ihren [...] mehr

07.03.2019, 18:03 Uhr

Bei Nahrungsmittelknappheit erledigt sich dieses Problem von selbst... Das meine ich ernst! Spaßig finde ich diesen Zirkus schon lange nicht mehr. Und ich bin sicher, dass auch die Mehrheit der Briten langsam etwas Muffensausen bekommen. mehr

07.03.2019, 12:01 Uhr

Musik verkommt zum bloßen Hintergrundrauschen Ich verstehe es nicht, aber beobachten kann man es überall. Musik läuft im Hintergrund und wird nicht mehr aktiv gehört. Bei dem Quark, der derzeit aus den Studios kommt ist das allerdings auch kein [...] mehr

05.03.2019, 07:44 Uhr

Ein zu begrüßender Ansatz! Wir brauchen eine Neuausrichtung der EU auf mehr demokratische Werte und weniger Lobbyismus. Eine transparentere EU, welche den Bürgern mehr Möglichkeiten zur Partizipation gibt. Allerdings frage ich [...] mehr

02.03.2019, 00:25 Uhr

Nun mal ehrlich - Tesla kommt zu spät? Um wie viel zu spät kommen denn dann alle anderen? Fakt ist doch, dass die europäischen Hersteller keine lieferbaren Modelle haben, die auch nur halbwegs an einen Tesla [...] mehr

28.02.2019, 21:28 Uhr

Ganz so locker kann er das jetzt nicht mehr sehen Seit Cohen die Schecks mit den Rückzahlungen für das von ihm an gezahlte Schweigegeld an Stormy Daniels dem Kongressausschuss vorgelegt hat, gibt es nicht widerlegbare Straftaten. Diese Schecks wurden [...] mehr

27.02.2019, 17:27 Uhr

Das Prinzip ist alt - sehr alt - ca. 1 Mrd. Jahre Nennt sich Chloroplasten - das sind die Organellen, welche in Pflanzen und Grünalgen für die photosynthetischen Prozesse zuständig sind. Der Vorteil bei diesen Systemen: sie funktionieren völlig [...] mehr

27.02.2019, 13:54 Uhr

Berichterstattung wie bei den Oscars Kim reist im Privatzug an (Bilder vom Zug), Trump im Flugzeug (Bilder vom Flugzeug), beide kommen in Hanoi an (Bilder von den Ankünften), sie schütteln sich die Hände (Bilder vom Händeschütteln). [...] mehr

25.02.2019, 16:28 Uhr

Was hat die Bayer-Leute nur geritten, diese juristische Kamikazeaktion zu fliegen? Dass Monsanto eine Klagewelle ins Haus steht hat sich ja schon länger abgezeichnet. Im Netz findet man Artikel, die schon in 2013 von "Class Action [...] mehr

25.02.2019, 14:36 Uhr

Handwerklicher Fehler - der war gut! Analog zum Heizungsbauer: "Die neue Heizung erfüllt zwar nicht die aktuellen Verordnungen aber wenn der Betriebsmodus auf Schornsteinfeger gestellt wird, so reichert sie den Abgasstrom mit [...] mehr

25.02.2019, 14:21 Uhr

So etwas lächerliches gibt es nur in Deutschland Wir haben neulich an einem Sonntag Freunde besucht und wollten vor Ort noch Brötchen kaufen. Da bei den Freunden auch die Butter aus war, habe ich in der Bäckerei gefragt, ob sie auch Butter hätten. [...] mehr

25.02.2019, 11:33 Uhr

Schon richtig, der Käufer zahlt das mit. Aber wenn die Maklerkosten dem Verkäufer von der Kaufsumme abgezogen werden, hat er den Anreiz einen günstigeren Makler zu wählen. Das kann schon etwas ändern. mehr

22.02.2019, 12:07 Uhr

Keine Ahnung wie das beim neuen 3-er ist aber ich fahre einen etwas älteren Mazda 6 (noch mit dem Tom-Tom Navi & Entertainment System) und finde es gut, dass dort der Touchscreen beim fahren noch funktioniert. Oft lasse ich nämlich [...] mehr

Seite 1 von 10