Benutzerprofil

lambo5

Seite 1 von 2
30.07.2016, 16:53 Uhr

Wenn Sie glauben, dass Ihre Berufschancen sich stark durch ein Studium im Ausland erhöhen, dann ist es ihr gutes Recht dort zu studieren. ABER trotzdem könnten Sie den selben Abschluss auch in [...] mehr

21.06.2016, 11:37 Uhr

Nur sagt die Abinote ziemlich wenig über die Qualifikation in solchen Bereichen aus! An meiner Uni sind die Ingenieurswissenschaften grundsätzlich NC-frei. Dafür wird dort in den ersten Semestern [...] mehr

28.07.2015, 16:00 Uhr

Ich glaube für die Wirbelstrombremse, wie sie in den Hochgeschwindigkeitszügen genutzt wird, sind die Geschwindigkeiten beim Auto teilweise zu gering, als dass sie wirklich gut funktionieren würde mehr

26.07.2015, 02:19 Uhr

Nein, er hat keinen Mord begangen. Seine Aussage aber als Aufruf zum Mord zu verstehen ist nicht schwer. Und wer zur mutwilligen Tötung anderer/unschuldiger und in dem Fall sogar minderjähriger [...] mehr

23.07.2015, 01:03 Uhr

Das macht doch jeden Wettkampf sinnlos. Jeder hat irgendwo Stärken und Schwächen, diese zu vergleichen bzw. zu berücksichtigen, wenn es um eine konkrete Fähigkeit geht, ist sinnfrei. Mal ein [...] mehr

24.06.2015, 00:08 Uhr

Ohje wie realitätsfern kann man sein... Dieser Satz kommt doch sicherlich in den Theoriestunden jeder zweiten Fahrschule vor. Das ist einfach eine gewollte Übertreibung, um den Fahranfängern klarzumachen "Leute, nur weil ihr hier [...] mehr

21.06.2015, 03:23 Uhr

Kosten-Nutzen-Faktor Grundsätzlich keine schlechte Idee. Ich bezweifle nur, dass in der Realität der Nutzen groß genug ist, also es wirklich wirtschaftlich ist, solch ein System zu verbauen. Da sah ich bessere Chancen [...] mehr

19.02.2015, 01:08 Uhr

Man sollte sich nicht zu allen Themen äußern Ich hatte auch in dem Bereich zu tun. Habe zwar nie persönlich mit ihm gearbeitet aber von wirklich VIELEN seine persönlichen und menschlichen Verfehlungen gehört (auch die, die nie wirklich [...] mehr

19.02.2015, 00:52 Uhr

zugegeben, einige seiner Filme sind durchaus sehenswert. Aber nicht wegen, sondern trotz ihm. Über Qualität lässt sich ja streiten, aber die Rolle, die er spielt ist oft sehr ähnlich. Mit Können [...] mehr

08.02.2015, 17:06 Uhr

... Der Ansatz ist nicht dumm, aber es gibt noch einige Schwächen. Zum Problem könnte auch (genauso wie bei den KiteProjekten) der Luftverkehr werden. Die Anlagen wären also nur im Einklang mit [...] mehr

05.02.2015, 12:49 Uhr

falscher Ansatz Es ist doch so: Ein Konflikt, zwischen Lehrern und der Politik wird ausgetragen als Konflikt zwischen Lehrern und Schülern. Natürlich haben dann Schüler etwas damit zu tun. Und das schlimmste ist, [...] mehr

07.11.2014, 17:52 Uhr

Glaubt er das selber??? Wenn ein Kunde nicht mehr die Chance hat, den Anbieter zeitnah zu wechseln, sinkt doch jeglicher Anreiz eine vernünftige Leistung zu erbringen. Es gibt doch eh schon meist Mindestvertragslaufzeiten. [...] mehr

16.08.2014, 01:26 Uhr

1. Mensch 2. Europäer 3. Deutscher "Natürlich hat eine deutsche Bundesregierung sich für deutsche Industrieprodukte einzusetzen. Mit sehr viel goodwill vielleicht auch noch für europäische." Ach wie ist das schön. [...] mehr

05.08.2014, 14:11 Uhr

Traurig SPON! Traurigerweise ist die Überschrift sehr manipulativ formuliert. Das ist eigentlich kein SPON-niveau. Denn genau wie es im Artikel steht, ist der Initiativkreis Ruhr keinesfalls repräsentativ für die [...] mehr

22.04.2014, 01:07 Uhr

Yeah bis 10bar ist meine Armbanduhr Wasserfest! :D (Ich entschuldige mich hiermit bei allen Miesepetern über den nicht sachlichen Kommentar zum Thema) mehr

22.04.2014, 00:58 Uhr

Nicht ganz richtig! Das ist doch gar nicht mehr aktuell. Wie Dieser Beitrag von August 2012 zeigt, sind Inlandseinsätze doch mittlerweile erlaubt. [...] mehr

13.04.2014, 19:54 Uhr

völlig falsche Zielgruppe! Mit diesem Gefährt, sind Taxis die völlig falsche Zielgruppe! Natürlich sind häufig nicht mehr als 2 Fahrgäste vorhanden, wenn aber doch, müssen dann diese 2h warten, bis eins der übrig gebliebenen [...] mehr

12.01.2014, 12:42 Uhr

Wenn der Autorin bewusst ist, dass man mit 3D Druckern keine Drogen herstellen kann, beruhigt mich das. Allerdings sollte sie beim nächsten mal ihren Artikel auch so schreiben, dass JEDER die Ironie [...] mehr

09.01.2014, 17:45 Uhr

falsche herangehensweise Auch ich möchte nicht, dass jemand unseren Sozialstaat missbraucht. Doch das Problem der Argumentation von der CSU und auch einigen anderen hier, liegt woanders. Die Verallgemeinerung und gleichzeitig [...] mehr

01.01.2014, 23:41 Uhr

denken Nein, 2014 werden wir wahrscheinlich nicht aufeinander schießen. Geschichte wiederholt sich nicht dann, wenn ein Jubiläum eintritt. Jedoch sollte man ein Jubiläum nutzen, um wieder aktiver über [...] mehr

Seite 1 von 2