Benutzerprofil

Randycalifornia

Seite 1 von 5
20.12.2015, 09:40 Uhr

Am Ende egal.... .. gegen wen der FC die Punkte holt um den Klassenerhalt zu schaffen. Trotzdem schade wenn man als FC Fan 6 Siege in der Hinrunde bestaunen kann und das gegen Bayer, MG, BVB und S04. Viel Pech [...] mehr

20.09.2015, 22:44 Uhr

??? Fehlende Belastungsresistenz kann man Ihn mit Sicherheit nicht belegen. Er hat MG damals als Tabellenletzter übernommen und keiner hat geglaubt das die das schaffen. Er hat in der Situation Ter [...] mehr

25.08.2015, 23:25 Uhr

Süper Lig war noch nicht gut! Der Artikel ist so geschrieben, als ob die Süper Lig in der Vergangenheit richtige Glanzzeiten hatte. Galatasaray ist der einzige türkische Fußballclub, der einen internationalen Titel geholt hat. [...] mehr

24.08.2015, 21:26 Uhr

Zeitspiel ist auch Taktik! Ist ja nicht so, dass Darmstadt ab der 1. Minute auf Zeit spielt! Bei einem Stande von 0:1 werden Sie auch nicht auf Zeit spielen. Die Jungs spielen clever und sammeln so Ihre Pünktchen. Durch [...] mehr

07.08.2015, 18:49 Uhr

Rummenigge... hat zum Teil Recht, weil dies wirklich ein Wettbewerbsvorteil ist für die englischen Vereinen. Leider zeigt dies aber symbolisch, dass Geld schon immer am wichtigsten ist im Fußball. Vereine wie [...] mehr

02.08.2015, 12:20 Uhr

Man kann... ... sagen was man will, aber Völler war damals ein Vollblutstürmer und steht ähnlich wie Labbadia unter Strom. Sein Statement ging keine 30 Sekunden und daher fehlt aus meiner Sicht der [...] mehr

21.07.2015, 20:21 Uhr

Richtige Entscheidung! Das Betreuungsgeld abzuschaffen ist die richtige Maßnahme und hätte eiegtnlich von der Politik korrigiert werden müssen. Aber naja irgendein Prestigethema musste man der CSU in den [...] mehr

19.07.2015, 18:10 Uhr

Sehr gut! Da ich der AfD sehr kritisch gegenüber stehe, freue ich mich das die Partei sich weiter splittert und so Ihre Chancen mindert in irgendein Parlament einzuziehen! Das selbe gilt natürlich für alle [...] mehr

15.07.2015, 20:14 Uhr

Typisch England Die Engländer sind halt bekloppt und zahlen alles. Tragische Figur für mich immer nich Savio Nsereko! 2008 mit der U 19 Europameister geworden und dann holt West Ham United den für 8,5 Mio. [...] mehr

05.07.2015, 13:12 Uhr

Gratulation! Es zwar typisch deutsch viel zu meckern, trotzdem gratulieren ich den Frauen zum 4. Platz! Man sieht an den Ergfebnissen 2011 (Viertelfinale) und 2015 das die Erwartungen immer selbstverständlich [...] mehr

09.06.2015, 17:33 Uhr

Siehe Koalitionsvertrag Ich habe den Auftritt von Frau von der Leyen nicht gesehen. Ich hoffe nur, dass Sie das nicht als Ihre Idee verkauft hat, weil die Nutzung der Nationalen Verteidigungsindustrie oder die [...] mehr

07.06.2015, 21:32 Uhr

Selke.. ... danke für den Hinweis, macht Ihn bei mir ein wenig unsympathisch. Der Wechsel ist mir egal, aber wenn man für sein Land bei einem U 21 Turnier teilnehmen kann, ist so eine Vorbereitung bei einem [...] mehr

07.06.2015, 16:32 Uhr

Die Europäische Fußball-Union Uefa hat klare Regeln. So ist nicht der Zeitpunkt eines bestimmten Spiels oder Turniers maßgeblich. Vielmehr ist das Alter zu Beginn eines Wettbewerbs entscheidend. Im [...] mehr

06.06.2015, 10:34 Uhr

Deutschland geht unter? Wenn ich hier lese dann manche denken, dass Deutschland untergeht oder genug Probleme haben, packe ich mir an den Kopf. Da wollen die alten Konservativen Homoehen nicht gleich stellen und drohen [...] mehr

06.06.2015, 08:41 Uhr

Argumente von gestern Kurz und knapp, ich bin ein Vater mit zwei Kindern und bin glücklich verheiratet mit meiner Frau. Ich kann es nur unterstützen, wenn Paare die sich lieben alle gleiche Rechte bekommen wie ich Sie [...] mehr

04.06.2015, 20:31 Uhr

Super Spieler!!! Und nun auch Trainer!!! Mitte der 90er schwappte zumindest in meinem Freundeskreis die Basketballwelle aus den USA herüber. Jordan, O`Neal, Barkley, Ewing, Pippen, Malone waren die Stars meiner Kumpels. Mein Favorit war [...] mehr

21.05.2015, 21:48 Uhr

Die schaffen es nicht... ...schade aber Realität, dass Paderborn absteigen wird steht für mich schon fest. Ein Kompliment muss man der Mannschaft trotzdem geben. Immerhin wurden die als Absteiger Nummer 1 gehandelt und nun [...] mehr

19.05.2015, 12:49 Uhr

Ich persönlich... ... bein kein Fan von Kevin Prince Boateng, aber die jetzige Lage von Schalke ist nicht seine Schuld. Ein Spieler der bei 33 möglichen Einsätzen in der Buli nur 18 Einsätze hatte, kann keine Schuld [...] mehr

16.05.2015, 23:25 Uhr

Besser aber unmöglich... ...Hannover und Hamburg direkt absteigen und Paderborn über die Relegation es schafft. Kommt aber drauf an, wer Platz 3 noch holt in der 2. Liga, weil Darmstadt als Aufsteiger direkt in die 1. Liga [...] mehr

14.05.2015, 07:47 Uhr

Guter Weg der SPD Das Thema SPD ist zwar fehl am Platz bezogen auf den Artikel, aber wenn jemand schon schlecht über die SPD schreibt, möchte ich meine positive Sichtweise zumindest noch ergänzen. 1. Welche Themen [...] mehr

Seite 1 von 5