Benutzerprofil

dr.vonbertholdstein

Seite 1 von 2
14.09.2017, 18:32 Uhr

Opferrolle ??? Die AfD ist doch, leider auch bei Ihnen, immer Opfer. Egal was die sagen, alles ist falsch. Wenn die AfD sagt, die Erde ist rund, sagen unsere Medien nein, sie ist eine Scheibe. Bei uns in Pankow [...] mehr

19.12.2014, 14:24 Uhr

Kasperkram Ich werde niemals irgend welchen Bruchsteilstromkosten hinterher rennen, oder um Mitternacht Wäsche waschen weil es dann 2 Cent weniger kostet. Das nervt und raubt Lebensqualität durch [...] mehr

09.12.2014, 16:49 Uhr

Immer nur Nörgler An alle Klugaffen hier: Wer kann es wie besser? Wir sollten alle froh sein, das eine ostdeutsche Protestantin die Kohl CDU führt. Die Frau macht doch eine prima Politik zum Wohl von Allen. Mir fällt [...] mehr

09.12.2014, 08:20 Uhr

Na klar, immer umverteilen Selten so einen Blödsinn gelesen. mehr

07.12.2014, 08:31 Uhr

AfD ist eine echte Alternative Nach dem die Kanzlerin klar gestellt hat, das der Soli in die Einkommenssteuer aufgehen wird, ist die CDU für mich erledigt. Das wird der Sargnagel für die KanzlerCDU. Damit bleibt für mich als [...] mehr

04.12.2014, 18:46 Uhr

Ich bin gern Deutscher Komme eben aus den USA zurück. Wenn das unser Leitbild sein soll, na dann... Ich habe ein sterbendes Land gesehen. Schön wider hier zu sein! Das kann mir auch kein linker Salonbolschewist madig [...] mehr

20.11.2014, 07:41 Uhr

Linke Klientelpolitik Und da haben die Linken der FDP Klientelpolitik vorgeworfen. Schlimmer als dieser rote Wahnsinn geht es nimmer. mehr

21.10.2014, 21:13 Uhr

Die Grünen in der Regierung Als Herr Ströbele und Frau Roth noch unter Herrn Schrödputin in der Regierung waren, haben die ohne Murren und Knurren jeden Waffenexport genehmigt. Was soll dieser Unfug mit dieser [...] mehr

18.10.2014, 17:14 Uhr

Wann endlich kommt die Wärme? Es ist mir egal wie viel es wärmer wird, Hauptsache es wird endlich wärmer. Ich hätte in Berlin wenigstens gern die Mitteltemperatur vom Breisgau. Die liegt um ungefähr 2 Grad höher. Genau so viel wie [...] mehr

30.09.2014, 19:39 Uhr

StasiUntersuchungsgefängnis Hohenschönhausen Jeder der die DDR verharmlost, sollte zwangsweise Hohenschönhausen besuchen und sich dann einmal vom Vorsitzenden der DDR Rechtsanwälte , Gregor Gysi, vertreten lassen. In der DDR gab es 128 [...] mehr

27.09.2014, 18:03 Uhr

Die AFD ist wichtig für die Demokratie Nach dem die CDU von der SPD nicht mehr unterscheidbar ist, kommt die AfD für D gerade recht. Wir brauchen ein rechte Partei in D. Und die Partei mit den Dumpfbacken von der NPD zu vergleichen, zeugt [...] mehr

23.09.2014, 17:55 Uhr

Es gibt bereits eine Bildubgsquote fürs Privatfernsehen. Die müssen vom öRR Sendungen kaufen und ausstrahlen. Echt! meine Rechtsschreibung habe ich auch da gelern. mehr

23.09.2014, 17:46 Uhr

Was für ein Quatsch Es gibt keinen unbezahlbaren Wohnraum. Es gibt nur Wohnraum den nicht jeder bezahlen kann. Wenn etwas unbezahlbar ist, kann ich es auch nicht verwerten. Punkt. Es gibt auch kein Menschenrecht auf [...] mehr

22.09.2014, 19:15 Uhr

Na, wunderbar! Sollen sich die Moslems doch gegenseitig abschlachten, wie sie es seit 1.400 Jahren schon machen, seit dem sich Sunniten und Schiiten um die Nachfolge des Propheten streiten. Finde ich echt prima. [...] mehr

21.09.2014, 18:07 Uhr

links? Wer mit 17 nicht links ist hat kein Herz. Wer mit 50 links wählt hat keinen Verstand. mehr

14.09.2014, 18:49 Uhr

Ich will auch! MÖRTEL! Heirate mich als Nächsten! Ich möchte auch in einer weißen Kutsche kutschiert werden. Leider bringen es die gendermainsream gebügelten Frauen von heute ja bei aller Gleichschaltung nicht [...] mehr

26.06.2014, 08:12 Uhr

Mietpreisbremse ist keine neue Erfindung Schon die ersten Sozialisten in Deutschland, die Nationalsozialisten, haben die Mieten gebremst bzw. eingefroren. Auch zum Schutze der kleinen Leute. Die DDR hat das 1:1 fortgeführt. Bis auch die [...] mehr

25.06.2014, 13:21 Uhr

Ein Auto verbraucht so viel wie zwei Menschen... Tatsächlich! Also, ganz einfach weniger Menschen produzieren. Auch dort sollte für jedes Land eine CO2 Quote eingeführt werden. Mittels DNA Analyse werden noch vor der Geburt das voraussichtliche [...] mehr

12.06.2014, 18:58 Uhr

30.000,-€ ???? Wofür? Für seelischen Schmerz? Für dieses Geld muss eine Verkäuferin 2 Jahre arbeiten. Diese Anmaßung ! Woher kommt nur unsere Forderungskultur. Jeder noch so kleine Arsch macht auf Diskriminierung [...] mehr

03.04.2014, 18:23 Uhr

Mein Königsberg Ich will dann jetzt aber auch mein Königsberg zurück! Soll doch Putin die Krim behalten, interessiert doch in Wirklichkeit keinen Menschen hier in Westeuropa. Und Augstein soll mit seinem Kumpels Gysi [...] mehr

Seite 1 von 2