Benutzerprofil

rageagainstthemachine

Seite 27 von 27
09.08.2013, 19:42 Uhr

Re: Telekom ----------- Ich bin, mit kleineren Unterbrechungungen was Internet anbetrifft, seit gut ca. 35 Jahren Telekom Kunde. Sollte mir sowas passieren wie Ihnen bzw. sollte ich jemals ausreichend [...] mehr

09.08.2013, 11:41 Uhr

WOW, bestechende Logik u. geradezu magische Rethorik. Sie haben ganz klar das Zeug zu Höherem! Wie wär`s, wollen Sie nicht die Nachfolge von IM Friedrich antreten? mehr

09.08.2013, 11:15 Uhr

Spenden ditto! Meinen Möglichkeiten entsprechend zwar nur Kleingeld aber Kleinvieh macht auch Mist. mehr

09.08.2013, 09:07 Uhr

GAU für die amerik. Software & Internetindustrie Soviel zu IM Friedrichs Ansage der Bürger solle sich gefälligst selber um seine Sicherheit im Internet kümmern...... Die Ereignisse der vergangenen Wochen werden für einen GAU in der amerikanischen [...] mehr

16.07.2013, 17:45 Uhr

Den Friederich hamse ... mit`m Klammernsack gepudert. Diese "Regierung" ist von A-Z eine einzige Lachnummer. Man muss nur staunen wie diese Figuren es schaffen sich selbst u. bisherige Maßstäbe in Sachen [...] mehr

29.05.2013, 22:11 Uhr

Re: Ignoranz Ignoranz? Das heisst Ihrer Logik nach handelt es sich also auch bei PayPal um Nutzer mit ausschliesslich kriminellen Hintergrund oder woher wissen Sie dass diejenigen die Liberty Reserve nutzten [...] mehr

13.05.2013, 19:04 Uhr

entscheidende Frage Ja, ich bin auch gegen Rassendiskriminierung kann aber Neger (oohhps sorry, ich meinte natürlich Schwarzafrikaner) an der Bar nicht leiden..... Also was denn nu? Es dürfte mittlerweile wohl [...] mehr

22.04.2013, 15:20 Uhr

Auweia "Vertrauen" das ist ja noch weniger als "vollstes Vertrauen" und das bedeuted in aller Regel "zum Abschuss freigegeben". Na denn, mir soll`s recht sein. mehr

20.04.2013, 14:27 Uhr

alles längst zu spät Die Sache ist gelaufen. Keines der beiden "Konzepte" wird kurz- oder mittelfristig den grossen Knall, die Implosion des Geldsystems verhindern könnnen. Die Amerikaner meinen das Problem [...] mehr

14.04.2013, 12:08 Uhr

der nächste Hütchenspielertrick Nach der Spaltung von Europa in "gute" Nord- und "böse" Südländer soll die Gesellschaft nun innerhalb der Länder gegeneinander aufgehetzt werden um den status quo zu erhalten. [...] mehr

06.04.2013, 11:58 Uhr

garantiert.....nicht Quark. Sie verwechseln Ursache mit Wirkung. Andersrum wird ein Schuh draus: es gibt eben keine Bankpleite weil VORHER enteignet wird. Das ist doch gerade der Trick dabei mit der die [...] mehr

24.03.2013, 09:25 Uhr

Also ich hab das schon längst kapiert. Wie Sie sagen, Murksel ist tatsächlich unglaublich. Mit ihrer "Leistung" wird sie ohne Zweifel in die Geschichtsbücher eingehen. Man wird ihren [...] mehr

22.03.2013, 19:55 Uhr

die richtigen... Schwachfug. Auch wenn das immer noch "besser" ist als Kleinstsparer zu enteignen ist und bleibt auch das letztlich nicht anderes als Bankraub. mehr

22.03.2013, 15:33 Uhr

Prinzipien Was für Prinzipien? Muahahha ..... Etwa diese lächerliche "Währung" und die Bankster "retten", bis zum Skt. Nimmerleinstag, koste es was es wolle, alternativlos vorangetrieben [...] mehr

Seite 27 von 27