Benutzerprofil

henrik-flemming

Seite 1 von 16
07.08.2018, 13:54 Uhr

Und denn gleich noch Luxemburg, die Schweiz, Belgien oder die Niederlande sich einverleiben (viel zu kleine Staaten: machen ökonomische keinen Sinn. Dass die SPD eine Wirre Partei ist, ist [...] mehr

07.08.2018, 13:47 Uhr

Der will auch noch ein Bundesland mit dem Sendegebiet des Reichfunks Hamburg.. Denn wird der Intendant von dort wohl auch noch gleichzeitig Ministerpräsident von NDRien. mehr

04.08.2018, 22:01 Uhr

Trickser Das dies ehr eine Ego Debatte ist, sieht man Weil an. Nun schreit er "Wolf" und streut ordentlich Salz auf die Wunden. Statt sich mal der Korruption in seinem Staate zu widmen, started Weil [...] mehr

09.12.2017, 13:46 Uhr

Nicht nur das: Orban macht auch die wirklichen Nazis, die Jobbik, in seinem Land effektiver Platt, als die Deutschen Behörden dies in Deutschland belang vermocht haben und er ist deshalb [...] mehr

09.12.2017, 13:24 Uhr

Wie definiert man "Fake-News"? Als Skandinavier soll ich und meine Mitbürger also "Pro-Palestänsisch" sein und Thor Steinar war bekanntlich auch ein Skandinavier ist, der nur in Dubai lebt.... In der Propaganda war [...] mehr

08.12.2017, 11:48 Uhr

Kurz gedacht Selbst Deutschland funkioniert einmal aus Bundesrepublik, wie soll eine VSE funktionieren? Die Franzosen wollen es sowieso ehr Zentral.. mehr

08.12.2017, 11:42 Uhr

Wer definiert was Europa ist?¿? ... sicherlich nicht Schulz. denn das ganze sieht nach Deutscher Hegemonie aus. Die Europäische Union kann nur funktionieren, wenn der Europagedanke aus den Herzen der Leute kommt und nicht aus den [...] mehr

05.12.2017, 17:31 Uhr

Gerechtigkeit durch Rechtsreform Ja, das ist das Wesen, warum es in Deutschland nicht recht vorwärts geht: wir brauchen keine Gerechtigkeitsheucheleien, sondern ein gerechteres Rechtssystem wo das gesamte Gesetzeswerk in das [...] mehr

05.12.2017, 17:18 Uhr

So sieht es aus: und es sind NICHT immer alle anderen Steuerkriminelle.. gut. Einer von diesen ist Donald Trump, der sein Gelf bei der Deutschen Bank liegen hat, und Deutschland... haha sich auf das Bankengeheimnis beruft.. auch mit dem [...] mehr

05.12.2017, 09:44 Uhr

MaskeAbgerissen .. und Gabriel ist einer davon.. mehr

05.12.2017, 09:42 Uhr

.. und Rückgrat heisst sich dem Einfluss von Erdogan auf dieses Land frei zu machen, denn dieser Despot ist weit aus Schlimmer als Trump & Co. mehr

24.08.2017, 09:37 Uhr

Ich habe mein English bei meiner Gästefamilie in Frankreich gelernt. Ich war dort zum Schulaustausch. Ich habe niemals solchen Kleingeist wie bei den Deutschen erlebt. Das mag damit eher [...] mehr

24.08.2017, 09:31 Uhr

Als echter ethnischer Sachse ... ... fühle ich mich den Angelsachsen mehr verbunden, als den Pseudosachsen am anderen Ende der Bundesrepublik. mehr

29.10.2015, 15:28 Uhr

Neue Systematik Ich bin sogar dafür, dass alle Schulabgänger das Abitur bekommen sollten in dem man die Berufsschulen zu Gymansien macht. Dann gibt es halt Abitur in Elektronik, Maschinenbau, Wirtschaft, BWL, [...] mehr

29.10.2015, 15:21 Uhr

Damals.. haha Damals gab es Sport Abitur. Natürlich müssen die mathematischen Fähigkeiten eines Sportler hervorragend sein, um zu Beispiel richtig am Reck turnen zu können, den Gegner beim Fussball auszudribbeln, [...] mehr

29.09.2015, 12:53 Uhr

Keine Vergleichbarkeit Das ist halt so: wenn man Vergleichbarkeit haben will muss man zum Abitur noch vielleicht Europaweite Extraprüfungen nach dem Muster von Toefl, IELTS, GRE/ETS, odere MCAT/CAT einführen. Denn hätte man [...] mehr

28.09.2015, 15:36 Uhr

ÄpfelUndBirnen Sagen wir doch mal ehrlich: wofür es in Deutschland einen Dr. med./Dr. dent. gibt, gibt es in Schweden, Dänemark, Grossbritannien und den Niederlanden einen BMSc (Medical Bachelor). Ich weis dies, [...] mehr

12.08.2015, 19:27 Uhr

Demnach Also ist Alfons Hester seit 10 Jahren an der Uni Giessen Doktorand in der Anorganischen und Organischen Chemie. Normalerweise sollte dies nach 3 Jahren über die Bühne gehen. Wenn jetzt ein 25 [...] mehr

14.07.2015, 19:06 Uhr

Es werden zu viele extreme Meinungen geäussert, die zwar mit der Meinungsfreiheit vereinbar sind, aber gedoch eine gepflegte Diskussion vermissen lassen. Der Unterschied zwischen Überspitzt und Extrem [...] mehr

14.07.2015, 19:04 Uhr

Es werden zu viele extreme Meinungen geäussert, die zwar mit der Meinungsfreiheit vereinbar sind, aber gedoch eine gepflegte Diskussion vermissen lassen. Der Unterschied zwischen Überspitzt und Extrem [...] mehr

Seite 1 von 16