Benutzerprofil

rentier75

Seite 1 von 20
02.05.2014, 12:21 Uhr

Wenn die Lage nicht so ernst wäre, dann könnte man sich immer wieder amüsieren wie sich selbsternannte "germanische" Experten über "slawische" Befindlichkeiten und innere Konflikte gegenseitig [...] mehr

22.03.2014, 15:40 Uhr

Grundbuch Die erste historisch nachweisbare Staatsgründung auf dem Gebiet der heutigen Ukraine inklusive der Krim wurde vom protobulgarischen Khan Kubrat durchgeführt- "Das Großbulgarische Reich", [...] mehr

22.03.2014, 15:27 Uhr

Das kommt alles noch obendrauf. Was wird eigentlich gespielt? http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/19/bulgarien-verkauft-eu-staatsbuergerschaft-fuer-180-000-euro/ mehr

22.03.2014, 15:02 Uhr

Fehlschluss Es ist ein Fehlschluss zu glauben das die Staaten Ost- und Südosteuropas sich eine Mitgliedschaft wünschen bzw. wünschten. In Bulgarien wurden mehrere Minister "bestochen" um eine NATO- [...] mehr

20.03.2014, 15:52 Uhr

Die waren ja auch nie im Kindergarten, dort wo wir alle in Reih und Glied auf dem Töpfchen sassen... (Stichwort: Töpfchentheorie). Das Problem des Westens ist zuwenig Territorium und noch weniger [...] mehr

20.03.2014, 15:43 Uhr

Unser Scholl- Latour hat das alles vorausgesagt. Es ist immer wieder bezaubernd wie die "Westler" den Osten überhaupt nicht mal ansatzweise verstehen. Ich merke das täglich und das obwohl ich [...] mehr

20.03.2014, 15:20 Uhr

Helikoptereltern? ... ich stimme den meisten Kommentaren zu, aber ausgerechnet bei diesem Produkt handelt es sich tatsächlich um ein für Kleinkinder gefährliches Produkt. Montiert über einem Hochbett ist das Ding [...] mehr

15.03.2014, 09:25 Uhr

Russland braucht nur Handelspartner, keine Freunde oder sonst welche Partner und da auch nur um seine Rohstoffüberschüsse in Geld zu verwandeln. Wir sind übrigens militärtechnisch auf Russland [...] mehr

13.01.2014, 22:16 Uhr

Tief religiös oder keine Ahnung vom prawoslawischen Glauben. Im Kriegsfall weihen die Popen, Patriarchen, Metropoliten die Waffen der Soldaten und die Soldaten küssen erst die Bibel, dann eine Ikone (meist Maria) [...] mehr

13.01.2014, 21:56 Uhr

Mit welchen Mitteln würden Sie denn einen bewaffneten Gewalttäter entwaffnen? Mit hehren Worten des Humanismus? Er wird abdrücken und lächelnd sagen: "Die Wumme behalte ich, aber eine Kugel kannste haben genau [...] mehr

13.01.2014, 17:39 Uhr

Zuerst sollte sich der Hamburger OBM Scholz und alle anderen Politiker der letzten 20 Jahre darüber Gedanken machen weshalb sich viele Menschen radikalisieren und ausrasten. Vielleicht liegen die Ursachen der Gewalt nicht bei den [...] mehr

13.01.2014, 17:31 Uhr

Nein, ich denke nicht demnach müsste auch Carl Benz oder Frau Curie und viele andere Gewissensbisse haben. Die die für den Tod anderer Menschen durch Gewalt verantwortlich sind sind die Politiker. Er hat einen Auftrag [...] mehr

13.01.2014, 17:23 Uhr

Die Idee von "von der Leine" ist gar nicht so dumm wie sie Eingangs scheint. Ich mag die "Vollzeitmutter" nicht besonders und sicher noch weniger als VM-in, aber das was dann seitens des [...] mehr

17.12.2013, 14:02 Uhr

Ohne Quantenmechanik keine Drohnen, kein Internet mit dummen Kommentaren und ohne naturwissenschaftliche Forschung würden wir auf Bäumen hausen. Keine Ü-Std. nur noch vergorene Früchte kauen... Was ist besser? [...] mehr

17.12.2013, 13:53 Uhr

Naja Wissen Sie was Unsicherheitsberechnungen sind? Gut. Mache ich jeden Tag und halte das trotzdem für Quatsch. In unsere Berechnungen nehmen sogar die Mondphasen dran teil (:-)), schlussendlich [...] mehr

17.12.2013, 12:38 Uhr

Falsch verstanden ..macht aber nichts, da ich es nicht anders erwartet habe. Jeder menschliche Fortschritt hat sich aber als grundlegend vernichtend für den Menschen erwiesen, mich eingeschlossen. Die Natur [...] mehr

17.12.2013, 10:43 Uhr

Der Mensch beschäftigt sich, glaube ich, zu 90% mit Dingen die er mit 90%tiger Sicherheit überhaupt nicht benötigt. Es ist doch eigentlich vollkommen Wurst wie man Primzahlen grösser als 2 darstellen kann, oder [...] mehr

02.12.2013, 12:44 Uhr

Russen? In Russland gibt es unzählige Ethnien, vielleicht waren es Tartaren? Der Beschreibung nach im Artikel und in den Kommentaren verhalten sich die "Russen" immerhin deutlich zivilisierter als [...] mehr

28.11.2013, 21:50 Uhr

Einfach? "Bei einem angenommenen Triebwerksausfall muss der bzw. die angeschnallte Pilot/in voll das Ruderpedal bis zum Anschlag mit normaler Körperhaltung auf der zugeordneten Seite durchtreten [...] mehr

28.11.2013, 21:37 Uhr

Bitte nicht übertreiben, es werden keine Milliarden Menschen sterben nur weil vielleicht, eventuell in einem möglichen Notfall eine zu kurze Pilotin den Triebwerkslöschanlagenknopf eine Sekunde später drückt [...] mehr

Seite 1 von 20