Benutzerprofil

ldom

Seite 1 von 11
16.09.2019, 18:30 Uhr

Ich habe ja bisher von Höcke absolut nichts gehalten aber in dem Interview hat er Punkte gemacht. Ich habe mir das ganze Interview angesehen und konnte jetzt nicht so ganz die„Emotionalisierung“ vor Hrn. Höcke erkennen. Seine Drohung am Ende war schwach [...] mehr

07.09.2019, 11:37 Uhr

Wenn ich eine U-Bahnstation vor die Haustür gebaut bekomme dann jammere ich auch nicht rum, dass ich jetzt von diesem Transportmittel abhängig werden könnte. Ich kann nämlich mich nämlich immer noch für das Fahrrad entscheiden oder zu Fuß gehen [...] mehr

01.09.2019, 22:31 Uhr

Solange man den Protestwählern der Afd keine konservativen Angebote macht wird sich nichts ändern. Solange man alle Afd-Wähler pauschal als Nazis bezeichnet wird man sie nicht erreichen. Es führt zu einer Abstumpfung. Natürlich hat die [...] mehr

01.09.2019, 12:44 Uhr

Die etablierten Parteien haben Glück dass die AfD ihr Naziproblem nicht in den Griff kriegt. Wäre die AfD nur eine Partei rechts von der Mitte, sie würde die Siege einfahren wie En Marche in Frankreich. mehr

30.08.2019, 16:19 Uhr

@13 Jetzt bin ich aber wirklich am Rätseln welches Viertel in München mir nachts den ultimativen Thrill bieten könnte. Irgendwie fällt mir keines ein. Bitte helfen sie mir. mehr

26.08.2019, 12:45 Uhr

Interessantes Experiment Die Berliner (Kopf schüttel) mit ihrer RRG-Regierung. Da ist man ja schon einiges gewohnt. Wie war das nochmal mit den Dealern im Park, die man gewähren lässt weil sie ha sonst kein Einkommen hätten. mehr

16.08.2019, 12:52 Uhr

So wie es aussieht kann die SPD aufstellen wen sie will, sofort kommen hier die echten SPD Fans und schießen sich auf die Kandidaten ein. Zu alt, zu unsympathisch, zu wenig links, für die Agenda verantwortlich, Seeheimer Kreis, zu lange in [...] mehr

11.08.2019, 12:57 Uhr

Als Münchner kann ich nur bestätigen, dass die beschriebe Tour (bei schönem) Wetter wirklich einmalig ist. Was aber hier nicht zur Sprache kommt, dass die Biergärten in München ein katastrophales Preis/Leitungsverhältnis haben. Obwohl [...] mehr

09.08.2019, 18:18 Uhr

Nur gut dass man Schulden nicht zurückzahlen muss. Was? Die muss man zurückzahlen. Unverschämtheit. Ach so, irgendwer irgendwann in der Zukunft. Dann is ja gut. mehr

17.07.2019, 18:44 Uhr

Die SPD meint ihre Erfolglosigkeit nur noch mit Destruktivität beenden zu können. Es ist eine unglaubliche Schande wie die kleine deutsche EU-SPD-Fraktion ihren kleingeistigen Kampf in das EU Parlament trägt. Tut euch doch mit der [...] mehr

06.07.2019, 15:26 Uhr

Ich bin angenehm überrascht, über den sachlichen Beitrag und dass eine (sachliche Diskussion) zugelassen ist. Wir kommen durch die vielschichtigen Probleme nur durch wenn wir die Sache auch einigermaßen nüchtern betrachten. Dazu [...] mehr

04.07.2019, 19:09 Uhr

Ist doch ganz einfach Homöopathie darf weiter verschrieben werden wegen der Plazebowirkung. Aber man macht in die Kügelchen nix rein. Ist dann halt eine hohe Potenz. Der Preis wird aber festgelegt und orientiert sich an [...] mehr

28.06.2019, 12:14 Uhr

Ob SUV oder nicht ist eine starke Verengung des Themas. Grün wählen gehört einfach zum „Lifestyle“ viele jungen Wähler. Weil alle anderen Parteien total uncool bis unwähbar sind. In den 80iger hatte der typische Grünwähler auch noch eine [...] mehr

25.06.2019, 13:08 Uhr

@159 So so fullfact.org ist also ihre Referenz. Und dann wundern sie sich dass UK „the laughing stock of the world“ ist. mehr

20.06.2019, 10:30 Uhr

Ja interessant (gähn) so was machen wir jetzt mit dieser Information? Den Traum der einfachen Geister verwirklichen? Alles gleichmäßig verteilen? Was würde dann passieren? Es würde ein gigantisches Konsumfeuerwerk [...] mehr

17.06.2019, 17:03 Uhr

Wenn Schröder zurückkehren würde ... würden die Umfrageergebnisse der SPD sofort steigen. Diejenigen, die hier SPD/Schröder-Bashing betreiben wählen doch die SPD schon seit Jahren nicht mehr. mehr

17.06.2019, 12:31 Uhr

Sieht so aus als würde man keine richtigen Kritikpunkte bezüglich AKK finden wenn man aus so einem Nonevent gleich einen Artikel an zweiter Stelle machen muss. mehr

15.06.2019, 15:10 Uhr

„Rassismus durch Algorithmen“ Irgendwie sieht es so aus als hätte die Frau die Technik bei dem Thema nicht ganz verstanden. ML kann man vereinfacht als spezielle Form von Statistik sehen. Die eingesetzten Algorithmen lernen [...] mehr

15.06.2019, 13:32 Uhr

Es wird dazu führen dass Wohnungen nur noch über Beziehungen und an Verwandte und Bekannte vermietet werden. Die meisten Wohnungen werden garnicht mehr auf den „freien“ Markt kommen. mehr

12.06.2019, 17:10 Uhr

In Berlin normalisiert sich die Miete gerade Die Mieten waren in den letzten 50 Jahren verglichen mit anderen Großstädten in Berlin einfach zu niedrig. Wegen politischer Fehler und der großer Nachfrage sind die Mieten in den letzten Jahren [...] mehr

Seite 1 von 11