Benutzerprofil

dean_reed

Seite 1 von 45
22.05.2018, 10:28 Uhr

Aber der Zeitpunkt ist verdächtig! Sie haben Recht, das Ganze könnte man als "harmlosen" Katastrophenschutz bezeichnen. Der Zeitpunkt ist aber schon verdächtig. USA und Nato bemühen sich derzeit verstärkt um eine [...] mehr

11.05.2018, 12:35 Uhr

Das Smartphone auf dem Stammtisch Jetzt wird wohl das Smartphone auch schon am Stammtisch verwendet. Anders kann ich mit diesen Beitrag hier nicht erklären. Diese dümmliche "wer unschuldig ist, hat keine Polizei zu [...] mehr

24.12.2017, 19:39 Uhr

Da beißt die Maus den Faden nicht ab! Der Westen hat dazu beigetragen, die demokratisch legitimierte Regierung der Ukraine zu stürzen. USA/ Nato geht es nur um Geostrategische interessen, wohl deshalb folgt das Neue Euroa blind den [...] mehr

24.12.2017, 19:17 Uhr

Wiederspruch in sich Wer solch einen Quatsch- nichts für ungut!- schreibt und sich dann auch noch als zivilisiert bezeichnet,der muss Humor haben, oder einen..... mehr

24.12.2017, 19:12 Uhr

Albert Einstein Meinte nach dem WK2 er wissen nicht, mit welchen Waffen man im 3. Weltkrieg kämpfen wird, aber er weis, dass man im 4. Weltkrieg wieder mit Pfeil und Bogen kämpfen wird. Sollte es tatsächlich zu [...] mehr

23.12.2017, 09:00 Uhr

Beginn Ich fürchte mal, dem Autor ist entgangen dass die Anektion der Krim ein Vorspiel hatte mehr

12.03.2017, 16:41 Uhr

Mensch gemachter Klimawandel Nur 5% der Klimaforscher lehnen die Erkenntnis vom Mensch gemachten Klimawandel ab. Vergleichbar viele Biologen lehnen die Evolotionstheorie mit all ihren Facetten ab. Menschen welche die [...] mehr

12.03.2017, 16:34 Uhr

Den Bock zum Gärtner gemacht Wer einen Shell- Manager zum Thema Klimawandel Glauben schenkt, der würde auch einen Hund auf Wurst aufpassen lassen. Im Übrigen ich bin Diplom- Geologe, und ging es nach der Erdgeschichte bzw. [...] mehr

22.02.2017, 17:08 Uhr

Sie haben Recht! Wir sollten auf unseren Feldern nur noch Biospritt produzieren, die Kernkraft ausbauen und das eher teure Öl (und Gas) aus den USA kaufen, hauptsache nichts aus Russland. mehr

17.12.2016, 16:43 Uhr

Bild leser je genau böse Sozial Medie, gute Presse, Sie wissen bescheid! Ps Mit Graphischen Papier ist kein Geld mehr zu verdienen, reden Sie doch mal wieso das so ist? In 20 Jahren wird es keinen Print [...] mehr

17.12.2016, 11:12 Uhr

Lohnschreiber aus St. Petersburg und Sozial- Bots Mit diesen Urban-Legdens haben Medien wie Spon jegliche Diskussionskultur konterkariert. Der US- Fanboy sieht hinter jeder US- kritischen Meinung gleich den bösen Soldaten im grauen Anzug der [...] mehr

17.12.2016, 11:02 Uhr

Nur noch Absurd Mir klingen noch all die Clinton- Unterstützer aus Presse und Funk und Funk in den Ohren, wie undemokratisch es doch ist eine Wahlniederlage nicht anzuerkennen, in Amerika räumt man noch in der [...] mehr

16.12.2016, 12:56 Uhr

Falsch! Die von Ihnen erwähnten Ereignisse liegen alle außerhalb des Untersuchungszeitraumes. Außerdem haben diese zwar zu Verlusten an der Börse geführt, nicht aber zu mehr Arbeitslosigkeit, [...] mehr

03.11.2016, 11:11 Uhr

Bei Trump wird das anders gesehen- Doppelstandard! Komischerweise hat bei der Berichterstattung über Trumps frauenverauchtende Erzählung das Zustandekommen dieses Mitschnittes keine Rolle gespielt. Der war aus dem Zusammenhang gerissen, uralt und [...] mehr

03.11.2016, 11:03 Uhr

Wahlcomputer & Internet Zur Manipulation ist keine Verbindung mit dem Internet nötig, nicht gewusst? Das Auto meines Nachbarn ist auch nicht mit dem Netz verbunden, trotzdem könnte ich es mit einem entsprechenden , [...] mehr

02.10.2016, 13:06 Uhr

Quatsch! Er meint damit, dass Clinton eine eiskalte Kriegstreiberin ist, sonst nichts! mehr

03.09.2016, 09:36 Uhr

Ein Experiment namens Postkarten Postkarten mit Fotos sind mittlerweile seit fast 100 Jahren zu haben, also schon vor der Industrialisierung gab es Postkarten mit Fotos von Alpengletschern. Wissenschaftler der Uni Wien haben [...] mehr

03.09.2016, 08:52 Uhr

Verbot Kann ja sein, dass ein Gericht dem Spiegel untersagt hat, diese Unwarheit nicht weiter zu verbreiten. Kommt öfter vor, der Spiegel löscht dann einfach und redet nicht mehr darüber (: mehr

23.08.2016, 19:44 Uhr

Achso, alles nicht so schlimm? Ist schon unglaublich, wie die Fanboys des Mainstreams Clintons Seele reinwaschen wollen. Die selben schwachen Argument könnte man ebenso zu Gunsten Trumps anwenden!? "Jeder vergreift sich [...] mehr

18.08.2016, 15:47 Uhr

Regionalexpress Schaffner sind meistens in Ordnung, was man von den übrigen Bahn Mitarbeitern nicht behaupten kann. Heute musste ich um halb neun in München sein und war von der Schaffnerin im Reginoalexpress von [...] mehr

Seite 1 von 45