Benutzerprofil

binismus

Seite 1 von 27
18.03.2017, 12:06 Uhr

Wie das Klima die Form der Nase beeinflusst Ob Menschen ein erhöhtes Risiko für Atemwegserkrankungen haben könnten, wenn sie in anderen Gebieten wohnen, als ihre Vorfahren? Logisch! In Städten zum Beispiel! Siehe Köln. Zu wenig Grünfläche! [...] mehr

18.03.2017, 11:45 Uhr

Karten für Bayern-Spiel bringen Haseloff in Erklärungsnot Es geht wahrscheinlich auch nicht um ein "paar" Mark oder Euro, sondern, was dahinter steckt und damit alles an Unrat verbunden ist. mehr

15.03.2017, 11:51 Uhr

Lieber mit Taschenrechner Als Wahlvorsteher habe auch ich schlechte Erfahrung mit EDV-Technik gemacht. mehr

13.03.2017, 13:24 Uhr

Wie viel Geld macht glücklich? "Glück kommt nicht von dem was du hast, sondern von dem, was du bist!" (Buddhistischer Spruch.) mehr

13.03.2017, 12:47 Uhr

Die brutale Macht der Monsterwellen ... Es ist mir unverständlich warum jemand annimmt dass so etwas Seemannsgarn ist. Auf meiner Atlantiküberquerung (http://www.binismus.de/html/wassersportseite.html) mit meinem 5 m. Segelkajütboot hatte [...] mehr

10.03.2017, 12:48 Uhr

Willkommen in Istanbul, Sie sind festgenommen Da kann man doch nur alle Türkisch stämmigen davor warnen Erdogan zu unterstützen!!! Für die Türkei ist es eh zu spät. Das Unheil hat in der Türkei ja schon begonnen. Nur das es noch keiner sehen [...] mehr

10.03.2017, 12:30 Uhr

Millionen Pudel können nicht irren Was soll denn dieser Schwachsinn??? Herr Rieu bedient eine breite Bevölkerungsschicht. Und bestimmt nicht die Dümmsten. Darüberhinaus möchte ich sagen, dass Herr Rieu ein äußerst sozial eingestellter [...] mehr

10.03.2017, 12:02 Uhr

Erdogan zu Besuch bei Putin Sie brauchen einander Das ist völliger Quatsch!!! Putin ist viel zu klug dafür! Er mag gerissen sein aber dumm? mehr

09.03.2017, 13:31 Uhr

Wie Forscher falsche Erinnerungen ins Gehirn beamen Jedenfalls habe ich etwas aus diesem Bericht gelernt. Wer schnell aufgibt ist Depressiv. Aha! Also bleibe ich aggressiv am Ball und damit am Leben. mehr

07.03.2017, 16:28 Uhr

Brüsseler Kommissarin droht Osteuropäern mit Geldentzug Bravo! Das ist das Einzige wo drauf reagiert wird! Soll sich die EU weiter auf de Nase rumtanzen lassen? Ich bin mir sicher, das hat Signalwirkung. Selbst auf die Gefahr, dass noch mehr aus der EU [...] mehr

05.03.2017, 13:18 Uhr

Christi Taxifahrt Religion ist, aus meiner Sicht, eine Privatsache weil eine "Glaubensangelegenheit" und gehört von daher nicht in die Öffentlichkeit. Genau so wenig, wie ein religiöses Kopftuch. Ich hasse [...] mehr

05.03.2017, 12:49 Uhr

Niedergang der Demokratie Das ist soweit alles nicht falsch. Aber, eine funktionierende Demokratie ist langweilig! Und, mehr Menschlichkeit durch weniger Menschen! Denn überall wo es eng wird, durch zu viele Menschen, [...] mehr

03.03.2017, 13:27 Uhr

Wenn "Gott" muss schweigen, derweil "Gott" nicht reden kann, weil er keinen Mund hat. Wie wäre es mit dem: !?Geist Gottes?! Dies ist nicht der willentliche "Geist" [...] mehr

03.03.2017, 12:54 Uhr

Obamas Gift Ist schon putzig wenn ein unter Realitätsverlust leidender Trump der Gegenseite Realitätsverlust vorwirft! Aber vielleicht hat er ja noch was im Zauberhut? mehr

02.03.2017, 12:51 Uhr

Was ist denn daran etwas besonderes? Ich habe schon mit zehn Jahren, ich bin heute 74 Jahre, nicht mehr auf meinen Nazi-Vater gehört. Und auch der Religion und der Schule, der Gesellschaft und Familie [...] mehr

27.02.2017, 12:41 Uhr

So ist Ihr Onlinebanking gesichert Es gibt kein "absolut" sicheres Onlinebanking! Von daher bleibe ich bei meinen TAN-Listen, solange ich keine Probleme bekomme. Und wenn, dann kann ich immer noch umsteigen. Vielleicht gibt [...] mehr

27.02.2017, 11:36 Uhr

Trump will schnellstmöglich zum Mond Typisch Kapitalist! Menschen (Astronauten) interessieren ihn nicht. Soll er sich selbst doch zum Mond schießen lassen! mehr

25.02.2017, 13:19 Uhr

Wie gerecht ist das Land? Das hat alles mit "Gerechtigkeit" nichts zu tun, wenn Menschen alles Verkaufen, was sie haben. Nur weil es ihnen in ihrer Dummheit nichts bedeutet. Und Kapitalisten alles aufkaufen und mit [...] mehr

25.02.2017, 13:05 Uhr

Mieter sollen für Solaranlagen Geld bekommen Die können sich ihr Geld sparen. Nachdem ich regelmäßig 70 Euro pro Monat Vorauszahlung geleistet habe, am Ende der Abrechnung noch von 990 Euro Nachzahlung überrascht wurde und mein Anbieter RWE sich [...] mehr

24.02.2017, 12:16 Uhr

Irans letzte Kaiserin Farah Pahlavi Eine intelligente außerordentlich zu respektierende, bewundernswerte Frau! Im Gegensatz zu den religiös verblendeten, machtbesessenen Ajatollahs. Ich wünsche die Gnade Gottes, der iranischen [...] mehr

Seite 1 von 27