Benutzerprofil

villageatheist

Seite 1 von 3
25.04.2015, 09:31 Uhr

Was soll man auch von Erdogan erwarten? Herr Erdogan zelebriert ja auch stolz das osmanischer Erbe und sagt schon mal zur türkischen Kolonie in Wien (!), dass sie die Erben von Sultan Süleyman seien. Ich vermute mal, wenn Herr Erdogan die [...] mehr

23.04.2015, 19:20 Uhr

Wenn man dem Beispiel Australiens folgt, stirbt kein Mensch mehr. Dort werden Boote umgehend zurückgeschleppt. Da niemand vergeblich tausende Dollar an einen Schlepper zahlt, hört der Strom sofort auf. Die Frage ist, warum wird es nicht [...] mehr

10.10.2014, 08:44 Uhr

Pakistan Man sehen, ob man sich durch diese Erfolge in Pakistan motiviert sieht. Dann hat die Truppe Atomwaffen und bei jemand der schnell in den Himmel will funktioniert Abschreckung nicht. mehr

08.10.2014, 15:36 Uhr

Warum.. ..darf man nicht sagen, dass Mohammed ein Kriegsherr war, der die Eroberten vor die Wahl Konvertieren, Tod oder Dhimmi (nur Juden und Christen) stellte? Will man die "moderaten Muslime" [...] mehr

26.09.2014, 13:49 Uhr

Verprasser von Volksvermögen Der saudischen Prinzenclique und arabischen Potentaten geht es hier wohl eher um Machterhalt, damit sie weiter das Volksvermögen für Megajachten und Villen im Marbella verprassen können, als um Schutz [...] mehr

24.09.2014, 20:35 Uhr

Die alte Leier Wieder wird die alte Leier: "Islam teaches peace". Das stimmt einfach inhaltlich nicht, ob es einem passt oder nicht. Man kann das in Koran und Hadith recht einfach nachschlagen, auch ohne [...] mehr

19.08.2014, 19:33 Uhr

Allah feuert an Ich empfehle die Lektuere des Koran. Aus Platzgruenden hier nur wenige Zitate, das geht da seitenweise so (quran.com): 8:65 O Prophet, urge the believers to battle. If there are among you twenty [...] mehr

16.08.2014, 09:52 Uhr

Weisses T-shirt Es gibt da etwas, was der normale Deutsche gar nicht wahrnimmt - das weisse T-Shirt. Das wird gern von nicht ganz soliden Schwarzen getragen. In der Taeterbeschreibung heisst es dann: "Robber was [...] mehr

14.08.2014, 16:07 Uhr

Bewerberauswahl bei der Polizei Ich habe einige Jahre in einer Stadt in Ohio gelebt. Dort wollte man mehr Schwarze ("minorities") in die Polizei holen. Bewerber gab es auch, aber: die Herrschaften "minority" [...] mehr

23.07.2014, 12:13 Uhr

Kommentar an Spiegel Als Informationsmedium kommt Ihnen in einer Demokratie eine wichtige Funktion zu. Sie sollen die Menschen objektiv informieren, damit diese bei Wahlen sinnvolle Entscheidungen treffen. Aus [...] mehr

23.07.2014, 11:47 Uhr

@apalanca Das sehe ich anders. Christen sind 1) echte Flüchtlinge und 2) werden sich hier längerfristig integrieren. Der Glaube der Moslems ist genau das, was den Nahen Osten in Trümmer legt. Aus [...] mehr

13.07.2014, 14:18 Uhr

Ich halte die Kontrollen für Augenwischerei. Die wahre Gefahr sind meiner Meinung nach "in Körperöffnungen" versteckter Sprengstoff. Wie soll man das kontrollieren. Ich habe aber einen auf [...] mehr

07.07.2014, 20:22 Uhr

Polizei Verprügeln Vielleicht hat die Polizei keine Lust mehr sich verprügeln und beschimpfen zu lassen und kneift mal nicht den Schwanz ein. Ich meine, die Polizei sollte generell härter durchgreife und sich nicht zum [...] mehr

17.06.2014, 20:49 Uhr

@57 Bibel und so.. das stimmt schon mit der Bibel. Der Unterschied zwischen Bibel und Koran ist meines Wissens, daß die Bibel als von Menschen geschrieben gesehen wird. Der Koran gilt als das genaue Wort Gottes. Das ist [...] mehr

17.06.2014, 19:20 Uhr

@39 "Immer das gleiche Gejammer...Früher waren es die Juden, heute sind es die Moslems" ja, ja, jetzt kommt wieder die Nazikeule. Die Juden schlachten nicht weltweit überall Menschen ab, die [...] mehr

12.06.2014, 17:01 Uhr

Koranzitate Hier habe ich mal ein paar Koranzitate (es sind zuviel im Koran um alle zu zeigen). Mal sehen ob es zensiert wird. Der geneigte Leser sollte nachlesen, ob das aus dem Zusammenhang gerissen ist: 9:29 [...] mehr

12.06.2014, 15:19 Uhr

Gott sei dank... ....kann sowas in Europa nicht passieren. Hier haben wir den friedlichen, toleranten Euroislam. Diese Einzelfaelle mit Extremisten im Irak haben nichts mit Islam zu tun und bringen diese Religion in [...] mehr

10.06.2014, 19:09 Uhr

Meine Mutter hat... ...zu DDR Zeiten Aerzte in "befreundete" islamische Laender gesendet. Eine Story war, dass es bei einer Geburt zu Komplikationen kam. Entweder das Baby stirbt (Knabe) oder die Mutter. Der [...] mehr

10.06.2014, 17:19 Uhr

@296 farid1979 "Die, die sich hier aufplustern, und gleich den ganzen Islam verteufeln, sind keinen Deut besser....und kehrt erstmal vor euren Türen, da habt ihr genug zu tun" Bitte erlaeutern Sie das [...] mehr

10.06.2014, 16:42 Uhr

...sowas gibt es doch ueberall....das war doch in Europa im Mittelalter auch nicht anders...aber die Kreuzritter...." Wie sagte doch jemand: In allen islamischen Laendern wird Islam [...] mehr

Seite 1 von 3