Benutzerprofil

wachhund70

31.05.2013, 12:19 Uhr

Quo Vadis Deutschland Als erstes wurde mit der Einführung von Bachelor/Master die ausgezeichnete Studienkultur in Deutschland zerstört und gegen eine Aldivariante ausgetauscht, jetzt können Studenten nicht mehr richtig [...] mehr

15.05.2013, 18:51 Uhr

Äpfel und Birnen ...es läuft, wie es hier immer läuft...der eine redet von Forschungsergebnissen, aber nicht welche...der andere von Erfahrungen aus der Vergangenheit... Fakt ist, dass es so nicht weiter gehen kann. [...] mehr

15.05.2013, 17:45 Uhr

Endlich...es geht doch! Lange Zeit schien die von politischer Seite gewollte Schulkatastrophe kein Ende zu nehmen...die individuelle Förderung wurde aufgegeben, alle Schulformen ineinander geschmissen und die Eltern mit [...] mehr

08.05.2013, 15:10 Uhr

Hitler hat Autobahnen gebaut! Ist er damit ein Wohltäter des modernen Deutschlands? Stalin hat einfach einen Widersacher aus dem Weg geräumt...und andere Menschen... mehr

02.05.2013, 15:37 Uhr

Grüner bleib bei Deinen Leisten In Sachen Umwelt ist grüne Gedanke zu gebrauchen und die Rettung dergleichen ist ihnen zu verdanken! Bei allen anderen Gebieten sind sie aber kontraproduktiv! Ich erinnere nur an die zerstörerischen [...] mehr

27.04.2013, 10:02 Uhr

Es ist wie immer... So funktioniert es nun mal... Wir wollen Spitzenkräfte und sparen an der Ausbildung. Deja vu? Das Schulsystem wird gerade auf diese Art an die Wand gefahren! mehr

25.04.2013, 15:33 Uhr

Der Betrug am Bürger Fakten, die nie öffentlich wurden: - die Zahl der gefallenen Soldaten liegt weit höher als offiziell genannt - das G36 hat eine fehlerhafte Kunststoffschale, die den Lauf nach dem 12. Schuss [...] mehr

25.04.2013, 14:33 Uhr

Warum nur...? Warum nur will jeder Staat in Europa die Schulen so lange verbessern, bis das Niveau am Boden ist. Eine falsche Interpretation der Pisa-Studie hat Deutschland den größten Bildungsabbau seit Bestehen [...] mehr

24.04.2013, 18:43 Uhr

Dauerdrossel Da die Telekom mir sowieso nur 384 kBit anbieten kann, könnte es mir egal sein. Auch wenn 300m neben meinem Haus die Hochschule Koblenz-Landau mit 100mBit ist...aber was soll es...Telechaoten und [...] mehr

23.04.2013, 13:06 Uhr

Bundesarchiv? ...im Kriminalmuseum wären solche Dinge sicherlich besser aufgehoben! mehr

11.04.2013, 15:40 Uhr

Bananenrepublik und wir sinken weiter... Die Öffentlichkeit hängt sich offensichtlich nur noch in Dinge hinein, wo man sich den scheinbar sicheren Sieg und weniger den Griff an die eigene Nase erwarten kann. Es gibt schlimme Baustellen in [...] mehr