Benutzerprofil

g.ly

24.04.2014, 10:39 Uhr

Instrumentalisierung ? Die Politiker machen mit Putin einen taktischen Fehler nach dem anderen und nun wollen sie die Fußballer da mit hineinziehen. Sie sollten froh sein, dass es noch andere Ebenen für Gespräche gibt, z.B. [...] mehr

09.03.2014, 18:08 Uhr

Redundant Man hat es bei den Bayern sowie schwer bei dem massiven Siegeslauf auf den Gesichtern der Gegner Freundlichkeit zu erzeugen. Dann kommt da ein unsympatischer Glatzkopf daher und spricht unsinniges. [...] mehr

31.01.2014, 11:23 Uhr

Salär Nachdem Goldman Sachs zusammen mit Black Rock die Welt regiert, verdient der Mann doch gar nicht so viel im Vergleich zu den vielen "Kleingeld" Bankern. mehr

14.12.2013, 20:00 Uhr

Madness Kaum zu glauben, dass U. v. d. Leyen diesen Job annimmt. Dafür halte ich sie für zu klug. Die Absicht der Kanzlerin ist zu offensichtlich und ihre Methode ist bekannt. Bin gespannt, was morgen [...] mehr

05.09.2013, 10:41 Uhr

Gottlieb Da wird ein CSU Moderator eingesetzt zur Diskussionsleitung. Das gibt es auch nur in Bayern. Hat denn niemand bemerkt, wie er immer wieder seinem Parteichef Seehofer die Bälle zugespielt hat ? mehr

05.09.2013, 10:18 Uhr

Gottlieb Da wird ein CSU Moderator eingesetzt zur Diskussionsleitung. Das gibt es auch nur in Bayern. Hat denn niemand bemerkt, wie er immer wieder seinem Parteichef Seehofer die Bälle zugespielt hat ? mehr

25.07.2013, 21:55 Uhr

Wähler-Augenmass ? Also, ich weiß wirklich nicht, was bei uns los ist ! Die Kanzlerin sitzt alles aus und schiebt das Angehen aller gravierende Probleme-wenn überhaupt-auf den Zeitpunkt "nach der Wahl". Fast [...] mehr

25.07.2013, 21:48 Uhr

Wähler-Augenmass ? Also, ich weiß wirklich nicht, was bei uns los ist ! Die Kanzlerin sitzt alles aus und schiebt das Angehen aller gravierende Probleme-wenn überhaupt-auf den Zeitpunkt "nach der Wahl". Fast [...] mehr

18.07.2013, 22:09 Uhr

Freundschaft ? Es wird höchste Eisenbahn, dass die Besatzungszeit endet. Wir brauchen endlich eine Regierung, die das durchsetzt bevor die "Rechten" dies zu ihrem Hauptthema machen und damit Stimmen [...] mehr

18.07.2013, 21:41 Uhr

Freundschaft ? Es wird höchste Eisenbahn, dass die Besatzungszeit endet. Wir brauchen endlich eine Regierung, die das durchsetzt bevor die "Rechten" dies zu ihrem Hauptthema machen und damit Stimmen [...] mehr

15.07.2013, 10:42 Uhr

FC Kolossal Ich will gar nichts wissen, vielleicht das EINE: glaubt der FC Bayern wirklich, dass das eine interessante Liga wird, wenn er kontinuierlich mit Abstand an der Spitze spielt ? Ich bin sowieso kein [...] mehr

12.07.2013, 11:18 Uhr

Sammer Ich hab' mich schon immer gefragt, was soll Sammer bei den Bayern ? Der stört doch nur. Heynckes hat ihn nur mit Blick auf seinen baldigen Abschied ertragen. mehr

06.07.2013, 16:39 Uhr

Lost ! Warum können die deutschen Tennis-Damen nicht gewinnen ? Are we a bunch of "Softies" ? No Spirit to hang in ? I am sad ! mehr

08.06.2013, 21:03 Uhr

Wetten, nicht mehr Diese Woche hat ein Komiker in einer Sendung gesagt, er schaut "Wetten,dass::::" erst dann wieder an, wenn Cindy von Marzahn öffentlich "geschlachtet" wird. Sicherlich hat er das [...] mehr

01.06.2013, 18:53 Uhr

optional Bravo Spiegel, guter menschlicher Kommentar ! mehr

03.05.2013, 17:11 Uhr

Zweierlei Mass der Bundespräsident nennt die Steuerhinterzieher asozial. Zu den korupten Politikern sagt er gar nichts. Weder zu den Verschwendungen der Steuergelder, die die jährlich von den Rechnungshöfen gerügt [...] mehr

24.03.2013, 11:58 Uhr

Es ist nicht mehr auszuhalten ! Wann verschwindet diese bodenlose Geldverschwendung endlich ? Ein normal veranlagter Mittel-Europäer kann diesen Stumpfsinn höchstens 5 Minuten ertragen. Gott-sei-Dank lief parallel auf ZDF Kultur ein [...] mehr