Benutzerprofil

grmpfff

Seite 1 von 2
24.05.2019, 02:07 Uhr

komisch ..... im schweizer Fernsehern kam grade, daß die EU kritische Partei lt. Prognose wohl enorme Zuwächse hätte. Aber der Spiegel macht ja keine Politik *lol* mehr

24.05.2019, 01:51 Uhr

... natürlich ... .... wird keine Stimmung für die EU Wahl gemacht. Grade Blätter wie der Spiegel deuten ja mit ihren Aufmachern immer darauf hin, das bei Wahlen Einfluss genommen wird .... aber wenn der Spiegel [...] mehr

14.05.2019, 22:25 Uhr

Wie süß ... ... wieder mal eine Hetze gegen die FPÖ . In Deutschland muß man das ja mal anders postulieren ; diese Gebote gelten in Deutschland! Lerne die Migrationssprache und das Migrationsverhalten [...] mehr

16.04.2019, 20:30 Uhr

Cooler Beitrag ... ... wer zahlen muß. soll auch entscheiden dürfen. Ich bin absolut dafür. Da allerdings viel in Deutschland nicht zahlen sondern eher empfangen, solle denen dann auch per Definition das Wahlrecht so [...] mehr

25.02.2019, 23:39 Uhr

M´r bruche keiner der uns sät .... M´r bruche keiner der uns sät, wie m´r Fastellovend fiere deit. Schönes Lied der "Bläck Föös". Wir feiern Karneval nicht erst seit gestern und müssen uns von ner Vollhonking (hoffe das ist [...] mehr

17.02.2019, 16:00 Uhr

Bloß nicht selber nachdenken Heute morgen verfasste ich einen Beitrag in welchem ich anfragte wie hoch denn die Einfuhrzölle auf US Autos in die EU sind. Will man wohl nicht veröffentlichen, da sonst das Feindbild des bösen Amis [...] mehr

05.01.2019, 15:38 Uhr

Nicht zu Ende gedacht Die Behauptung, daß Gold nicht die Rendite erreicht hat wie Aktien ist vom Grundsatz her evtl nicht gleich zu verwerfen ... aber schauen wir uns die Sache doch mal genauer an. Welche Aktien wurden [...] mehr

22.04.2017, 10:43 Uhr

Toleranz Köln (meine Stadt) ist so tolerant, das nicht mal irgendein Parteitag hinter verschlossenen Türen stattfinden darf. Stattdessen ziehen Horden von "Demokraten" randalierend durch die Stadt. [...] mehr

03.12.2016, 00:23 Uhr

natürlich ... ... die finanzielle Leichtigkeit ... was heißt das ? mehr Schulden machen? Unterschreibe ich sofort wenn ich auch mehr Schulden auf Kosten der Allgemeinheit machen kann. Leider gibt Draghi mir keine [...] mehr

05.09.2016, 01:35 Uhr

die Etablierten ... ... haben es immer noch nicht gerafft. 1/4 der Wahlbevölkerung kategorisch aus zu schliessen ist sehr demokratisch ... die einzigen Demokraten sind ja SPD, CDU, Grüne und Linke ^^ .... ich hau mich [...] mehr

29.08.2016, 19:14 Uhr

Wenn meine Religion .... .... Nudismus postulieren würde und diesen praktiziere, werde ich genau so von einem öffentlichen Strand verbannt und bekomme eine Strafe (und das nicht nur da). So what ... sollen so an der [...] mehr

25.08.2016, 08:35 Uhr

Eh ein Witz ... ... der ganze Einsatz. Die Türken haben die NATO schon mal erpresst und durchgedrückt, das die Aufnahmen der Überwachungsflugzeuge auch der türkischen Regierung vorgelegt werden müssen, da alles ja [...] mehr

12.08.2016, 14:26 Uhr

Typisch Spiegel .... ... reisserischer Aufmachen für 400 Nasen! Schreibt doch mal darüber wie viele gut ausgebildete deutsche das Land jedes Jahr verlassen und somit (nach einer gewissen Zeit vor Ort) auch die [...] mehr

26.06.2016, 12:23 Uhr

Realitätsfremd "Die Populisten sind los, nicht nur in Großbritannien. Sie bringen den Westen Europas an den Rand des Scheiterns. Wie konnte es so weit kommen?" Gewagte Aussage. Wenn Regierungen ihre [...] mehr

30.04.2016, 13:28 Uhr

Warum macht das Wahlvolk allen Parteien mal Druck um auch eine Abstimmung über den Verbleib in EU zu bekommen ... wir sind doch alles mündige Bürger (wenn es den Politfatzken in den Kram passt) [...] mehr

07.03.2016, 23:34 Uhr

Wir schaffen das ... ... sorry, muß heißen: "Wir zahlen das !" mehr

21.02.2016, 08:43 Uhr

Immer wieder nett zu sehen wer die Unterscheidung zwischen klug und weniger klug trifft. Anke Engelke per se als "klug" dar zu stellen nur weil ihre Aussagen in das politische Weltbild eines Kolumnenschreibers passen, [...] mehr

21.01.2016, 09:40 Uhr

ja ja ... "Was sich an Schwachsinn in die sozialen Medien ergießt, ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten. Oft scheint es, als sei es gar nicht Hass, sondern vor allem Dummheit, die sich da Bahn [...] mehr

25.10.2015, 16:40 Uhr

recht so ... ... wer Erdogan in den Allerwertesten kriecht, der wird auch Griechenland so weit entgegen kommen bis sie die Flüchtlinge nicht weiter schicken. Tsipras wird die EU ein weiteres mal lächerlich [...] mehr

22.09.2015, 23:31 Uhr

Ein weiterer Schritt ... Die EU wird sich selbst zerlegen. Alle von der Politik initiierten "Gemeinschaften" haben sich zerlegt. Zuletzt Jugoslawien und die Sowjetunion. Die Geschichte zeigt etliche. Und dann baut [...] mehr

Seite 1 von 2