Benutzerprofil

iudicare

Seite 1 von 7
17.08.2019, 10:58 Uhr

Ein guter Transfer, fehlen nur noch drei Topspieler :) mehr

07.05.2018, 14:16 Uhr

Solche Berichte sind doch tolle Werbemaßnahmen ob die Kammer nun da war oder nicht der geneigte Leser befasst sich damit und fährt eventuell wieder in den Urlaub dorthin mehr

30.04.2018, 10:25 Uhr

Naja, meiner Meinung nach kann Götze nicht mit zur WM, nur weil einer ein, zwei ansprechende Spiele macht. Da muss man die ganze Saison berücksichtigen, und da fehlt es einfach an vielem. Ebenso [...] mehr

25.04.2018, 09:20 Uhr

@no11 Und ich muss jetzt schon lachen, wenn ich an ihren Kommentar denke, hüftsteif sollen sie sein, soso die Innenverteidigung des aktuellen Weltmeisters...sie haben ja humoristische Züge ? mehr

20.04.2018, 08:49 Uhr

Es sollte noch erwähnt sein, daß Frankfurt eine tolle Kaderzusammenstellung geleistet hat, mit den geringen finanziellen Mitteln hätten wohl viele andere Mannschaften nicht so weit oben mitgespielt. mehr

20.11.2017, 11:31 Uhr

Falsches Spiel Lindner und seine FDP werden noch ihr blaues Wunder erleben, bis auf ein paar ganz Schlaue, die es einfach nicht begriffen haben, ist doch absolut ersichtlich, daß die FDP niemals koalieren wollte in [...] mehr

26.10.2017, 11:00 Uhr

Die bessere Mannschaft hat gewonnen, das Fehlen von Topspielern auf Seiten von R B Leipzig und der daraus resultierenden Niederlage ausschließlich dem Referee anzulasten, zeugt von wenig Format mehr

28.09.2017, 17:28 Uhr

Es kann nur einen logischen Trainer für Bayern München geben, wenn man sich die Spielphilosophie bzw. Spielidee des Vereins der letzten Jahre anschaut und zwar Thomas Tuchel mehr

13.09.2017, 16:08 Uhr

Das aktuelle Problem von Bayern ist,daß man über Jahre das Kurzpassspiel mit dementsprechenden Spielern und passenden Trainern einstudiert hat, was dem Team auch sehr gut gefallen hat. Wenn Ancelotti [...] mehr

31.05.2017, 07:41 Uhr

Glückwunsch an Regensburg, klasse Fußball, den ich da gesehen habe. Zu 60 fällt mir nichts ein, die sportliche Leistung war genauso mies wie das Verhalten der ,Fans' Zu erwähnen wäre noch, das der [...] mehr

12.05.2017, 10:35 Uhr

Ziemlich peinlich, daß es sogar statistische Grenzwerte gibt, ab wann Alkohol als schädlich gilt. Jedem das seine, solange die Person 18 ist, im Berufsleben klar kommt, und im Straßenverkehr nüchtern [...] mehr

02.05.2017, 23:51 Uhr

Erstens mal wird im allgemeinen viel zu oft über die Türkei diskutiert. Wenn die Menschen dort mit dem Präsidialsystem leben wollen/können, so what, dann ist das nunmal so. Menschenrechte hin [...] mehr

14.04.2017, 11:09 Uhr

München war in der ersten Halbzeit etwas besser als Madrid, wobei Real auch dort schon gute Phasen hatte. Mit dem verschossenen Elfmeter kippte das Spiel, Vidal war in Hälfte zwei jedenfalls [...] mehr

21.12.2016, 10:08 Uhr

Neuer Trainer, neue Spieler, neue Spielphilosophie, der gemeine BVB Fan muss sich noch eine Saison gedulden,bis die Mannschaft zusammen gewachsen ist, bzw. das System versteht und umsetzen kann,zumal [...] mehr

09.11.2016, 09:56 Uhr

So ist das Allen Medienversuchen zum Trotz ist Trump Präsident geworden, blöd für die Eliten,die mit Hilfe der Medien bisher immer die Politik bestimmt haben. Die Wahl in den USA ist ein Fingerzeig für [...] mehr

21.10.2016, 13:39 Uhr

Kein Verständnis Warum wird eigentlich Religion in der Region als so elementar erachtet,davon kannste dir nichts kaufen und für die wirtschaftliche bzw. wissenschaftliche Entwicklung ist Religion eher nicht geeignet. [...] mehr

01.06.2016, 13:01 Uhr

sackboyde Ach mit 1,3mrd auf Platz 5 der finanzstärksten Clubs der Welt stehend, würde ich Bayern München nicht als kleines Licht bezeichnen Kann man machen, wenn man's wirklich glaubt, muss man aber nicht... mehr

26.02.2016, 16:54 Uhr

Soso Griechenland soll also die Aussengrenzen schützen Wenn Sie das täten, gäbe es eine humanitäre Katastrophe auf dem Mittelmeer Griechenland hat bei Grenzschliessung der anderen Staaten [...] mehr

19.12.2015, 16:51 Uhr

Der Beste Stefan Raab ist für mich der beste Entertainer der letzten 15 Jahre Da kommt niemand auch nur im Ansatz mit Schade, daß er aufhört! mehr

23.11.2015, 08:57 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die WM in Deutschland gekauft wurde. Wenn mann allerdings die mafiösen Strukturen der FIFA kennt, gibt es keine WM oder EM, die nicht zu Geld gemacht wird oder wurde [...] mehr

Seite 1 von 7