Benutzerprofil

joomee

Seite 1 von 147
15.07.2019, 23:28 Uhr

Wie wäre es mit lesen? Wie wäre es, wenn Sie den Artikel lesen würden? Steht da drinnen, dass 100% zufrieden sind oder was? Die Mehrheit ist es - nicht mehr aber auch nicht weniger. Was kann man da nicht verstehen? [...] mehr

15.07.2019, 23:22 Uhr

120.000 Also haben alle die die Lage gut oder sehr gut einschätzen, eine Gehalt von 120.000 Euro pro Jahr? Über 50% in der Umfrage? Oder sind die zu blöd um ihre echte (schlechte) Lage nicht zu [...] mehr

15.07.2019, 23:06 Uhr

Wer schert alle über einen Kamm? Wer schert denn alle über einen Kamm? Und die Behauptung fußt auf den Ergebnissen der Umfrage. Haben Sie denn Artikel nicht gelesen? Da finden Sie alle Daten - wer zufrieden ist und wer [...] mehr

15.07.2019, 23:00 Uhr

Es geht Euch schlecht... Kann man auch herumdrehen: Wenn insbesondere von weit links und weit rechts ständig den Leuten eingeredet wird, dass es uns schlecht geht, glauben es die Menschen irgendwann. So wie Sie. Und [...] mehr

15.07.2019, 22:48 Uhr

Ja, nachgedacht Ja, darüber habe ich oft nachgedacht. Und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es ohne Unternehmer und Unternehmen (und dem Produktionsfaktor Kapital) keine Jobs geben würde - was [...] mehr

15.07.2019, 22:39 Uhr

40% ist nicht viel 40% ist nicht viel. Sie müssen bei den 40% auch die Kinder, Jugendliche und Studenten heraus rechnen. Dann ziehen sie noch die Ehepartner ab, die kein eigenes Erspartes haben, dann bleiben [...] mehr

15.07.2019, 10:18 Uhr

Was machen Sie dann? Wenn alles Mist ist, was machen Sie dann? Kopfkissen ist keine Alternative, das wissen Sie sicherlich auch. Immobilien? Für viele auch mit nicht unerheblichen (Klumpen-) verbunden. [...] mehr

10.07.2019, 18:05 Uhr

Schweiz & Cherry picking Sie betreiben Cherry Picking. Sie müssen die gesamte Steuer- und Abgabenlast in der Schweiz betrachten. Und da die Steuern deutlich niedriger sind als in Deutschland bleiben den Millionären [...] mehr

10.07.2019, 16:41 Uhr

Ok... OK, keine direkte aber es war eine indirekte Abstimmung darüber. Wobei es auch ziemlich egal ist, denn die Regierung hat sich ja darüber hinweg gesetzt, weil sie eben im Euro bleiben wollte. mehr

09.07.2019, 15:19 Uhr

Gab es schon Einen Schuldenerlass gab es schon. Und falls Sie sich erinnern, immerhin rund ein Viertel, 100 Mrd. Euro - und zwar von privaten Banken und Finanzinstituten erlassen. mehr

09.07.2019, 15:16 Uhr

Ansicht- und Wahlsache Ich bin immer sehr vorsichtig wenn jemand behauptet, dass anscheinend ++Alle wissen...++. Danach folgt auch nur Ihre sehr individuelle Meinung. Sie unterschlagen auch, dass es in Griechenland [...] mehr

09.07.2019, 15:08 Uhr

Betriebswirtschaftlich nicht sinnvoll Ihre Vorschläge werden betriebswirtschaftlich nicht sinnvoll sein. Meinen Sie wirklich das Autobauer oder andere Produzenten wegen den paar Absatzzahlen dort extra Fabriken bauen, die sich [...] mehr

08.07.2019, 12:30 Uhr

Warum keine Volksabstimmung? Warum gibt es hier keine Volksabstimmung bei dem wichtigen Thema? Man könnte die Bürger fragen, welche Art von Einwanderungspolitik sie möchten, welche Maßnahmen ergriffen werden sollen und [...] mehr

07.07.2019, 11:40 Uhr

Wenn man von den Sozialisten Also wenn man von den Sozialisten in Kuba, Venezuela absieht und mal kurz darüber nachdenkt, dass das vorwiegend zeitlich konservative regierte Deutschland zur absoluten Weltspitze gehört - [...] mehr

05.07.2019, 12:17 Uhr

Die andere für "überfordert halten" Sind Sie mir nicht böse, aber diejenigen, die andere indirekt schnell für Idioten halten oder für "total überfordert", sind diejenigen die nach meiner Lebenserfahrung nach selber am [...] mehr

05.07.2019, 12:14 Uhr

Wunschträume und unsachlich Ihr Beitrag ist eher ein Wunschtraum und sehr unsachlich. Ich habe nirgends gelesen, dass die Industrieverbände gegen Altmaier sind weil er eine zu soziale oder Arbeitnehmer-freundlichen Kurs [...] mehr

01.07.2019, 16:26 Uhr

Ziemlich arrogant Ein ziemlich arroganter Beitrag mit einem äußerst niedrigen Empathie-Niveau. D.h. nach Ihrem Weltbild ist jemand der mal Konditor oder Bäcker etc gelernt hat, für alle Zeiten zu dämlich um [...] mehr

01.07.2019, 16:14 Uhr

In Spiegel schauen? Sie sollten mal in den Spiegel schauen (kleines Wortspiel ;-) ), denn immerhin haben Sie angefangen den offensichtlichen Schreibfehler in meinem Satz hier in einem Beitrag zu verbessern. Was [...] mehr

01.07.2019, 13:43 Uhr

Familiäre Erfahrung Naja, das ist natürlich nicht so einfach. Auch ich habe zuerst so einen Beruf erlernt und dann gewechselt bzw. und komme aus einer Handwerksfamilie. Ich weiß also wovon ich rede. Da müssten [...] mehr

01.07.2019, 12:01 Uhr

Spruch des Tages Der Theoretiker-Spruch des Tages. Und selbst wenn Sie jedem Entwickler 80.000 Euro zahlen. finden Sie trotzdem keine. Das sind übrigens rund 100.000 Euro Kosten für den Unternehmer, die müssen [...] mehr

Seite 1 von 147