Benutzerprofil

valtrantor

Seite 1 von 9
01.10.2019, 19:47 Uhr

@sponpost Mein Beitrag hat leider aufgrund eines Softwarefehlers offensichtlich Ihren Beitrag nicht zitiert. Sollten Sie ernsthaft an einer sachlichen Auseinandersetzung interessiert sein, dann können Sie [...] mehr

01.10.2019, 10:25 Uhr

Belege? 1) In einem anderen Thread habe ich Sie bereits darauf hingewiesen, dass es notwendig ist, Ihre Unterstellung, ein anderer Forumsteilnehmer habe etwas in seinem Posting behauptet auch zu belegen. [...] mehr

01.10.2019, 09:15 Uhr

völlig richtig! Ich stimme Ihnen vollumfänglich zu. Genau das habe ich dem werten Herrn sponpost auch schon gesagt, und ihn auch aufgefordert, mir aufzuzeigen, wo seiner Meinung nach im von ihm zitierten Posting [...] mehr

30.09.2019, 21:13 Uhr

Auch richtig ... .. den Trollen und Faktenverleugnern das Feld zu überlassen ist auch nicht unbedingt besser, da stimme ich zu. Und ich freue mich, dass es noch aufrichtige und aufrechte Menschen gibt, die für [...] mehr

30.09.2019, 20:19 Uhr

Sie haben Recht .. .. wie auch mit annähernd allen anderen Postings, die ich von Ihnen zu diesem GP in den diversen threads lesen konnte, allerdings denke ich, dass es vergeblich ist, mit diesen Menschen (sponpost [...] mehr

30.09.2019, 11:58 Uhr

Sehr guter Beitrag ... .. den die Menschen, die ihn lesen sollten aber vermutlich wieder einmal nicht verstehen, aber das ist natürlich nicht Ihre Schuld :) Zur Ergänzung noch: Webber wurde dreimal Dritter und [...] mehr

29.09.2019, 22:32 Uhr

In der Tat ... Gerade der letzte Satz trifft in der Tat auf die überwiegende Mehrheit der Dinge zu, die ich von Ihnen heute Abend lesen durfte. In diesem Sinne, viel Spaß noch beim weiteren "posten". mehr

29.09.2019, 22:27 Uhr

Lesekompetenz .. .. scheint bei Ihnen nicht vorhanden zu sein. Lesen Sie sich das von Ihnen zitierte Posting bitte noch einmal genau durch, und verraten Sie dann doch bitte anschließend *an welcher Stelle genau* [...] mehr

29.09.2019, 22:20 Uhr

Richtig! Exzellent gesagt, ich könnte es nicht besser ausdrücken! mehr

29.09.2019, 22:08 Uhr

Wer Lesen kann ... Hier, extra für Sie. https://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2019-09-29/vettels-hybrid-defekt-geklaert-es-war-die-isolierung Bitte, gerne. mehr

29.09.2019, 21:56 Uhr

es erübrigt sich eigentlich fast schon .. .. auf so einen Beitrag zu reagieren, dennoch: wer sagt, dass Vettel bei RBR übel mitgespielt wurde? Weder in meinem noch in dem hier von Ihnen zitierten Posting ist davon die Rede. Auch Ihre [...] mehr

29.09.2019, 21:45 Uhr

.... Vettel ist heute NICHT wegen der Hilfe von LEC am Start an Hamilton vorbeigekommen. Diese Hilfe hat er nicht benötigt. LEC hat lediglich nicht die Tür zu gemacht in der 2ten Kurve, aber das war es [...] mehr

29.09.2019, 21:12 Uhr

@ #8 ... ... die Saison mit RIC bei RBR war begleitet von mehreren Dingen. 1. Am ersten Chassis von Vettel war vermutlich in dieser Saison ein Haarriss in der Struktur, der das Auto schlechter machte in der [...] mehr

21.09.2019, 21:27 Uhr

@ #3.... .. Es scheint so, als hätten sie wenig Wissen über die Formel 1. Dass die Strecke zum Ende eines Qualifyings immer schneller wird (normale Witterung vorausgesetzt), ist so völlig korrekt. Daher kann [...] mehr

18.09.2019, 23:07 Uhr

Ist die Nadel zu heiß ... .... "dann hätte sich die Nachlässigkeit der Münchner vielleicht noch gerecht. " Vielleicht ist meine Kritik aber auch nicht gerecht, wer weiß. Zum Spiel, verdienter Sieg, die [...] mehr

18.09.2019, 11:42 Uhr

@#60 Pless1 Ja, da gebe ich Ihnen Recht. Vor allem in Bezug auf den Leistungsstand jetzt, und da sehe ich halt nicht, dass MAtS aktuell vor MN steht. mehr

18.09.2019, 08:58 Uhr

@54 sponpost Wenn ich die Phrase "rotfoul an Higuain" lese, weiß ich ja schon Bescheid. Niemand außer Argentinien-Ultras oder DFB-Hatern sieht das so. Was von beidem sie sind ist aber auch irrelevant. [...] mehr

02.09.2019, 12:25 Uhr

@heimatminister #5 Mercedes hat zum wiederholten Male Boxenstopps vorgetäuscht, um die Konkurrenz in die Irre zu leiten. Das zu leugnen geht an der Realität vorbei... Ob das gestern so gemacht wurde, oder ob man sich [...] mehr

02.09.2019, 02:09 Uhr

Knapp vorbei... Viele Dinge würden eigentlich richtig beobachtet, aber in der Bewertung ist es dann doch nicht ganz auf dem Punkt. Ferrari war auf eine Runde schneller, in der long run pace war Mercedes aber wieder [...] mehr

11.07.2019, 18:19 Uhr

Arjen... ... War schon ein Weltstar. Meiner Meinung nach gab es nur zwei Spieler die in seiner aktiven Zeit besser waren (und auch nicht in jedem Moment). Wenn aber alle anderen außer Messi und CR keine [...] mehr

Seite 1 von 9