Benutzerprofil

Nurzumspass

Seite 2 von 2
17.08.2009, 08:19 Uhr

Jau Sollten mehr hingehen in die Fantasy Filmwoche. Alleine die französischen Filme hauen einem doch manchmal schlichtweg vom Hocker (Frontier...). Da sieht man dann mal endlich wieder richtige Filme [...] mehr

14.08.2009, 19:37 Uhr

Die Zeitarbeitsfirmen rufen sich jetzt schon als Wahrsager aus, unglaublich. Schade das Spiegel nicht mal über die Tarifgegebenheiten von Zeitarbeitsfirmen schreibt. Zu was für einem Hungerlohn man [...] mehr

08.05.2009, 12:04 Uhr

...selbst im glorreichen Süden der Republik grassiert die Angst. Gut, bei den Daimlerarbeitern und Angestellten, die müssen mit Abstrichen rechnen, Zulieferern geht auch die Muffe und ganz ehrlich, [...] mehr

08.05.2009, 10:19 Uhr

Hier ein... ...ein großer Stossseufzer. Nicht nur die Deutschen, nicht nur die Deutschen. Meine Favouriten sind absolut die Briten. Sonnenverbrannt mit Tanktops, lauten Gebrüll durch die Klöster rasen, [...] mehr

08.05.2009, 08:12 Uhr

In meiner Zeit... ...als Mitarbeiter für einige Hilfsorganisationen einen Kulturschock? Nö, nicht wirklich. Oh doch, in Asien teilweise. Mich hat es geschockt, das man größtenteils durch die Städte laufen kann, ohne [...] mehr

11.03.2009, 07:17 Uhr

Aaaargh... ...mußte doch gerade mal reinschauen und stimmt. Leider habe ich nur 4 Stück von den raren Teilen... . Aber lesenswert allemal. Und da fällt mir der Klassiker der Erwachsenen Literatur ein. [...] mehr

10.03.2009, 18:35 Uhr

"Dork Tower" ist eine gelungene Persiflage auf die sogenannten Pen and Paper Player in Bezug auf diese gehyperte Lord of the Rings Verfilmung... ich habe weder das Buch noch die Filme [...] mehr

07.03.2009, 18:58 Uhr

Woah... ...kann mich nicht beklagen. Gute Umsetzung, keine Klischees. Alan Moore kann zufrieden sein.. äääähm, kann mal jemand "Lost Girls" verfilmen... hehehe. Ok, eine Umsetzung, die mir [...] mehr

07.03.2009, 17:29 Uhr

...die Serie ist schon länger raus bei dem neuen Splitter Verlag und absolut empfehlenswert... drei Bände sind erschienen und der vierte kommt demnächst, jawollja. Splitter lehnt sich mehr an [...] mehr

07.03.2009, 06:35 Uhr

Holla... .. da wäre die Serie "Faibles", "100 Bullets", "The Authorty", "Stormwatch" und Mike Mignolas "Hellboy", "B.U.A.P." und noch ein paar [...] mehr

04.02.2007, 19:42 Uhr

Die Handball WM hat mich mehr meine Aufmerksamkeit bekommen, wie die Fussball WM. Kein aufgeblasener Hype mit debilgrinsenden handaufhaltenden Vollspacken (Gotthaiserfranz, fifa etc.). Keine [...] mehr

Seite 2 von 2