Benutzerprofil

Nurzumspass

Seite 1 von 2
07.10.2010, 23:52 Uhr

Zwei ...Dumme, ein Gedanke. mehr

04.09.2010, 04:27 Uhr

Ach, das den Kindern in der Schule diese "oben-bleiben" Auflebern verteilt wird ist natürlich in Ordnung. Das da einige Lehrer Ihren Schülern Phrasen suggerieren ist in Ordnung. [...] mehr

04.09.2010, 04:12 Uhr

Ja, ist gut jetzt... ...es reicht. Baut den Bahnhof endlich und reisst diese potthässlichen Nebenbauten ab. Jahrelang wurden diese Seitenteile nicht beachtet und auf einmal sind es erhaltenswerte archäologische [...] mehr

31.08.2010, 22:55 Uhr

Und in der... ...Zwischenzeit versuchen einige Filialleiter und Personalchefs, respektive Cheffinen noch schnell Personal mit scheinheiligen Abmahnungen aus der Kette zu mobben. Will man sich noch profilieren für [...] mehr

17.08.2010, 19:26 Uhr

Subunternehmer... ...sind teilweise die Sklaven der Grossen. Man braucht gar nicht darüber diskutieren, das in Stuttgart für den Bau von S21 die grossen angesehenen Bauunternehmen Ihre Stammbelegschaft anrücken lassen. [...] mehr

17.08.2010, 17:56 Uhr

Das sind doch diese... ...lustigen Hampelmänner, die einem jeglichen Scheiss mit "Wölckchen malen" schön reden wollen? Ganz grosses Kino, dieses Pseudogelaber. Geben Sie mir und Ihnen eine Chance. Die Chefs und [...] mehr

17.08.2010, 16:37 Uhr

Latürnich... ...da steht in der Nähe Stuttgarts Niegelnagelneue Stadtbibliothek im aschgrauen Beton. Quasi ein Büchersarg. Zumindest kommt mir das mit dieser Farbe so vor. Zum Thema Eisenbahnromantik: [...] mehr

15.08.2010, 08:18 Uhr

Mit dem goldenen Löffel im Maul auf die Welt gekommen, oder? Ich könnte ja mal bei Ihnen einige Kontrollen angedeihen lassen. Wirklich alles versteuert, wirklich KEINE Leichen im Keller, nicht [...] mehr

16.07.2010, 18:24 Uhr

mmd Sie sehen mich grinsen. Vielleicht für Ihr Call-Center keine Dumpinglohn Zeitarbeiter einstellen und selber was richtiges lernen? Aber trösten Sie sich, ich kann es in einigen Sachen nach [...] mehr

16.07.2010, 18:16 Uhr

Einmal, aber auch ...wirklich nur einmal hat mich ein Chef angebrüllt. Da stand ich in 24 Meter auf einem Gerüst und es ging ein starker Wind. Im ernst, wer der Meinung ist, mit anbrüllen bringt man seine [...] mehr

16.07.2010, 17:06 Uhr

Na ja toll... ...schön, das der Film im Kino erscheint. Nur brauche ich mir den nicht mehr anschauen, da ich diesen bereits auf der leinwand betrachten konnte. Fantasyfilmfestivals in der nächsten grösseren Stadt [...] mehr

15.07.2010, 17:15 Uhr

Eine der Serien... ...die ich gerne gesehen habe. Kein Heldenpathos, keine tollen Klischees über den Überhelden, der zum Schluss davon kommt und seine einsam schmachtende Freundin heiratet. Eine Filmserie fast frei von [...] mehr

29.05.2010, 06:57 Uhr

Made my day ...aber den Kaffee muss ich noch aus der Tastatur putzen. Fakt ist, das ich ja auch schon nter den "Oldies" falle und schon merke, das meine Lehrlinge viele, viele Klassikr von früher [...] mehr

28.05.2010, 07:03 Uhr

Au ja, super... Ich will einen der Schlipsträger sehen, die mit 67 noch rödeln. Early retirement für die Bürokraten/ Drehstuhlpiloten und geschundene Knochen für das Bodenpersonal. Ich bin gespannt, ob ich mit 67 [...] mehr

25.05.2010, 18:14 Uhr

Und jetzt? Ja und? Darauf gepfiffen. Die Steuern verschwinden eh nach Griechenland, so what? Ob es hinterzogen wird oder in alle Welt "verbürgt" wird, kommt auf das selbe hinaus. Jeder ist sich in [...] mehr

25.05.2010, 18:09 Uhr

Toll... ...je mehr making of um so langweiliger der Film. Dieser ganze Mainstream nervt mich persönlich immer mehr. Robin Hood die millionste Verfilmung, Iron Man 2 (...der nun wirklich schwächelt). Alles [...] mehr

05.03.2010, 08:36 Uhr

Sparen, sparen, sparen... ...wird komischerweise immer von dem Steuerzahler verlangt. Wenn man dann sieht, wofür Geld da ist, dann kommt mir das grausen. Fangt doch mal mit dem Regieren an... ohne Nebeneinkünfte. Spart doch [...] mehr

04.03.2010, 11:01 Uhr

Wie jetzt? Wieder sowas total witziges, was demnächst ein 100.000 Mann Stadion mit einer 1 Mann Show bevölkern will? Nein, ist nicht wirklich witzig, nicht wirklich funny, einfach nur ein Abklatsch. mehr

03.03.2010, 16:38 Uhr

Ich habe mein Auto abgeschafft, weil ich es schlicht und ergreifend in der Stadt nicht brauche... öffentlicher Nahverkehr tut es auch. Aber selbst der hat mittlerweile Preise, das es einem [...] mehr

03.03.2010, 12:22 Uhr

Natürlich... ...verdiene ich weniger. Ich bin Facharbeiter, genauer gesagt Stuckateur mit allem Brief und Siegel. Kleinfirma, die so ziemlich alles macht, was es an Altbausanierungen gibt. Unser Chef sponsort [...] mehr

Seite 1 von 2