Benutzerprofil

freyhajt

Seite 1 von 3
29.04.2015, 02:36 Uhr

Ein Traum danke Kloppo, danke der Mannschaft für diese Partie. Viele werden von "unverdient" reden, aber ihr habt die Eier gezeigt,die die ersten 23 Spieltage gefehlt haben! Klopp, bist in unserem [...] mehr

09.09.2014, 13:13 Uhr

ich verstehe nicht warum in einer solchen Situation (Spieler kurz vor der WM verletzt für Monate, gerade 2 Partien wieder gespielt, fehlte in der Vorbereitung lange) ein Reus unbedingt in der N11 spielen muss, warum [...] mehr

18.08.2014, 17:20 Uhr

mein lieber Kramer ich weiß du bist noch verdammt jung, aber wenn du moderne Sklaverei sehen willst, zieh dir mal die Fußballschühchen aus und geh raus in die Welt, ach, soweit musst du gar nicht. Da wo Frauen und [...] mehr

03.06.2014, 15:53 Uhr

ich dachte es ginge um Europa ... aber irgendwie scheint sich alles nur um persönliche Belange derer zu drehen, die uns wichtig machen wollen wie wichtig diese Union doch ist. Schade. mehr

20.05.2014, 17:41 Uhr

@ Fusselkopf ich bin auch Zocker und gucke mittlereweile gerne in Twitch (alternativ auch den PS4-integrierten channel) an um mir eine Meinung von Spielen zu machen. In Zeiten wo nahezu jedes Magazin, jede [...] mehr

14.05.2014, 14:07 Uhr

na das sind die Probleme von denen ich hören will! Spannung bis zum letzten Wort, danke für den Artikel, jetzt werde ich mich beim nächsten "Wir kriegen zu wenig Gehalt"-Streik der Lehrer einreihen, bei solchen [...] mehr

08.05.2014, 13:04 Uhr

Das war doch nicht im Ernst jetzt die Geschichte? Ich habe den Text gleich zwei mal gelesen und verstehe immer noch nicht, was daran jetzt in irgendeiner Form lesenswert sein sollte. mehr

02.05.2014, 14:05 Uhr

Alle mal posten, die nicht mehr bei Burger King essen werden ... ich mache auch den Anfang! ICH werde nicht mehr bei BK essen! mehr

11.04.2014, 13:32 Uhr

@Last NInja nee, die Typen , die immer mit "ich weiß viel mehr, wäre ein viel besserer Redakteur statt Flaschenpfand zu sammeln" kommen mehr

10.04.2014, 11:52 Uhr

irgendwo bei Panem ... habe ich das Interesse schlagartig verloren. Oh Kino, wie ich dich misse! Erinnert sich noch jemand an Trilogien wie Die Hard, Leathal Weapon, ganz zu schweigen von Indiana Jones und Star Wars? [...] mehr

03.04.2014, 16:48 Uhr

ich habe nur bis zur einleitung gelesen, aber wo ist das Problem? Generation Praktikum adé, mein Gott, wir wollen doch nicht der Ausbeutung hinterherheulen, oder? Findet sich bestimmt bald ein anderer Weg mehr

27.03.2014, 13:54 Uhr

Der Anfagn vom Ende, Fussball wird immer mehr verwässert und Events wie EMs und WMs, die gerade durch Ihren Rhythmus einen besonderen Stellenwert haben, werden diesen schon bald verlieren... Hauptsache die Kasse [...] mehr

26.03.2014, 09:41 Uhr

in der Tat war die Bundesliga selten langweiliger als jetzt, wenn das ein Verdienst des zweiten, "weißen Ballets" ist, dann Chapeau. Die Weichen für die nächste Saison sind auch schon gestellt, wenn [...] mehr

19.03.2014, 12:07 Uhr

die Zukunft ... auch für Brillenträger geeignet? Hat man da bereits Erfahrungswerte? Ich selbst bin Zocker und Brillenträger, vertrage keine Kontaktlinsen und fühle mich mit einer 3D-Brille im Kino bereits [...] mehr

13.03.2014, 17:43 Uhr

Die Wut einer enttäuschten Gesellschaft... ... all die Häme, all die Genugtuung, bei uns auf der Arbeit gab es heute gar einen Ticker oder Wetten, wie lange muss der Uli in den Knast? Um kurz nach 14 Uhr dann Johlen, teils erboste Kommentare [...] mehr

25.02.2014, 12:46 Uhr

wenn man sich so die Kommentare durchliest... ... müssten die Einschaltquoten von Arte irgendwo über 75% liegen, schon witzig wie man sich hier alle Nase lang über mangelndes Niveau beklagt... ich mag HalliGalli auch nicht, aber einer Sendung die [...] mehr

13.02.2014, 17:35 Uhr

herrlich.. ... ich habe Tränen gelacht. Naja, mein Gott, früher haben die Leude beim DJ Bobo auch ihre 50 Mark gelatzt, ob das jetzt unbedingt ästhetisch wertvoller war? Ist mir lieber als wenn man das Geld bei [...] mehr

31.01.2014, 16:52 Uhr

und genau hier liegt doch der Hund begraben... ... dieses Angebot schafft MS ausschließlich für US-Kunden, wie bei allen Vorzügen, die sich ausschließlich an die Kollegen auf der anderen Seite vom Atlantik richten, ist auch dieses Angebot ignorant [...] mehr

29.01.2014, 17:20 Uhr

wo ist das Problem? - seine Kirche will ich eh nicht angehören. - bei solchen Äußerungen kann man doch nur froh sein, dass das Zölibat zumindest teilweise die Ausbreitung solcher Meinungen einschränkt - Meissner ist in [...] mehr

22.01.2014, 11:17 Uhr

jetzt macht alles Sinn... ... die Wehrpflicht wurde also abgeschafft, weil mit dem neuen Regelwerk ein bloßes Geschlechtsteil-Tattoo auf der Stirn gereicht hätte, um zu verweigern... aha! ... immer diese ewig gestrigen, [...] mehr

Seite 1 von 3