Benutzerprofil

ms66

Seite 6 von 6
06.01.2011, 14:42 Uhr

und schon wieder ein schlecht recherchierter Artikel es gab nie einen Renault Mehari, wenn der Autor den überhaupt weiß um was für ein Auto es sich denn wirklich handelt; es ist ein Citroen Mehari, basierend auf dem 2CV. Hey 'ne "Ente", kein [...] mehr

01.01.2011, 20:29 Uhr

na is ja dolle über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten; meinen trifft es in dem Fall nun wirklich nicht. Die wirklich interessante Nachricht wäre aber gewesen: wie viele von den angeblich 25 Karren [...] mehr

23.12.2010, 21:48 Uhr

es ist schon ein Lacher, wenn uns jetzt diese Neoliberale Dreckspartei, welche uns jahrelang die "Freiheit der Märkte" gepredigt hat, dass sogar die SPD glaubt diese "Ziele" durchsetzen zu müssen, jetzt [...] mehr

13.12.2010, 18:40 Uhr

Verfassungrechtliche Rolle der Ministerehefrau Es ist doch klar, dass der Herr Minister sich auf ganzer Linie zu profilieren versucht. Aber hier geht er doch eindeutig zu weit; die Ehefrau des Ministers bekommt mehr Beachtung, wie die [...] mehr

18.11.2010, 22:05 Uhr

Erklär mir das Bitte einer wie kann es sein, dass sicherheitsrelevante Bereiche - wie Atomkraftwerke - über das Internet mit Schadsoftware sabotiert werden können. Wir reden hier nicht von Kalles Brotladen, der sich seine [...] mehr

12.05.2010, 12:02 Uhr

Private Bildungsdienstleistung die Privatisierung im Bildungswesen hat doch schon längst begonnen: - Nachhilfeunterricht bei privaten, kommerziellen Anbietern, welche gerne auf Lehrpersonal öffentlicher Schulen [...] mehr

12.05.2010, 10:15 Uhr

und noch mehr Zweifel Vielleicht sollte man sämtliche Autobahnen an private Betreiber geben und ihnen jährlich einen festgelegten Betrag dafür zahlen, dass die Autobahnen verfügbar, sicher und komfortabel sind. Verstöße [...] mehr

12.05.2010, 10:11 Uhr

Zweifel Äh, irre ich mich, oder war da nicht vor kurzem ein Artikel über eine neue Autobahn irgendwo da hoch im Norden. Public-Private-Partnership (Bunt-Pappenburg und Konsorten), mit so'nem neuen [...] mehr

21.03.2010, 19:09 Uhr

Rund 6000 Euro kostet ein Pflegeplatz im Monat - in der Schweiz ist das für jeden Bür "Rund 6000 Euro kostet ein Pflegeplatz im Monat - in der Schweiz ist das für jeden Bürger bezahlbar" Wenn in einem Medium wie "der Spiegel" solche, als Fakten hingestellte, [...] mehr

13.03.2010, 12:30 Uhr

Glücksspielprofis und Zertifikatepartei es kommt alles immer noch mal ein bisschen schlimmer als man vorher geglaubt hat sich wünschen zu dürfen. Wenn das das Umfeld eines Ministers ist, dann gute Nacht. Mein bisheriger [...] mehr

11.03.2010, 15:05 Uhr

glaubwürdig, aber klar doch !! Beinahe muss man schon Mitleid haben mit dieser armseligen Person, welche nun versucht einen auf glaubwürdigen und seriösen Politiker zu machen. Dies ist nicht seine Rolle: Jahrzehntelang war Hr. [...] mehr

09.03.2010, 09:43 Uhr

mal ehrlich ist doch eigentlich wieder mal typisch. Da setzen irgendwelche Medienheinis einen Hype in die Welt, der, wie sollte es anders sein, nur wieder einmal deren [...] mehr

12.02.2010, 16:22 Uhr

Tja als Student habe ich auch weniger verbraucht als jetzt mit Familie, Kindern und sonstigen Verpflichtungen. Bei Dir hat sich wahrscheinlich die Lebensituation seit Studizeiten auch nicht verändert ? mehr

12.02.2010, 10:42 Uhr

Die Geschichte von der geistig moralischen Wende. Man kann ja nur hoffen, dass dies alles nun irgendwann mal ein Ende hat ! Wurde doch vor vielen Jahren von unserem Vielfach-Wende-Kanzler, zusammen mit der FDP, das Zeitalter der geistig, [...] mehr

12.01.2010, 21:02 Uhr

jetzt hört man sie plötzlich überall heulen Alle schlagen sie jetzt ein auf die bösen Discounter - man verstehe mich nicht falsch, ich verabscheue Schlecker u. Co und deren Methoden. NUR Schauen wir uns doch etwas genauer um: z.B. [...] mehr

Seite 6 von 6