Benutzerprofil

dann22

Seite 2 von 2
05.02.2014, 04:41 Uhr

Warum... ..spionieren WIR nicht einfach die USA auch aus? Entweder machen wir es bereits oder sind spaetestens jetzt aufgefordert es zu machen. Ich denke mal die USA war mit ihren Spionage Taetigkeiten so [...] mehr

05.12.2013, 02:50 Uhr

Es ist nicht zu spaet... ...was muss noch alles veroeffentlicht werden. Es ist doch eindeutig klar das wir was unser komplettes elektronisches Leben ueberdenken sollten. Die US Geheimdienste spucken hier doch jedem ins [...] mehr

14.08.2013, 03:20 Uhr

Nie mehr gluecklich Der Mann wurde doch vom Finanz-Amt als Bauern-Opfer benutzt. Jetzt hat er seine 200.000 Schulden beglichen und sitzt in der Schweiz im Knast. Gut moeglich das Julius Baer jeden der Kunden welchen [...] mehr

12.07.2013, 02:56 Uhr

Deutsche Firmen.. ..werden von US Firmen verklagt weil Sie nicht fuer teueres Geld weiter upgraden um Deutschen Buergern mehr US Produkte anbieten zu koennen. Das ist doch ein Witz. Ich hoffe wirklich das endlich immer [...] mehr

03.07.2013, 12:30 Uhr

Geld Wer sich wundert warum 58mio $ In USA wird das anders gerechnet als woanders. Wenn jemand wie er auf Dauer von Medikamenten und haeufigen Arztbesuchen abhaengig ist, kostet das nun mal Tausende [...] mehr

03.07.2013, 06:18 Uhr

Obama Sagte er nicht, dass er keine Flugzeuge aufhalten wuerde, wenn bekannt waere das Snowden an Bord waere. Jetzt werden Maschinne des Bolivianischen Praesidenten zwangsweise zu Boden gebracht. Bin mal [...] mehr

22.06.2013, 03:52 Uhr

Technisch kein Problem Es handelt sich hier um keine super hoch komplizierte Technologie. Jeder Fach-Informatiker lernt in seiner Ausbildung wie man den Netzwerk Verkehr mitschneidet. Das einzige was hier unterscheidet ist [...] mehr

30.05.2013, 03:06 Uhr

Eben doch verifizierung Genau diese Exchanger von denen geredet als waerne Sie Mafia Handlanger verlangen eben doch eine verifikation. Ich selber habe selten auch mal Zahlungen per Liberty Reserve getaetigt. Und bei jedem [...] mehr

22.04.2013, 03:15 Uhr

Bereits gewusst Jetzt schreit jeder mehr nach weniger Rechten, mehr Kontrolle, mehr Kameras. Und was genau soll das denn bewirken? Wenn jemand andere Menschen umbringen will und selbst auch bereit ist zu sterben. [...] mehr

15.04.2013, 08:09 Uhr

hmm Was erwartet man den auch. Das denken uebernehmen fuer den seit Jahren ander. Das einzige worueber er sich Gedanken machen muss wie er in 10 Jahren immernoch wie ein Teenie-Star aussehen kann. mehr

14.04.2013, 12:35 Uhr

Ich bin seit gut einem Jahrzent haeufig in denen von Ihnen genannten Regionen der Welt unterwegs. Ihre Muster-Reichen in diesen Laendern bereichern sich schamlos von den Armen in Ihren Laendern. [...] mehr

Seite 2 von 2