Benutzerprofil

dann22

Seite 1 von 2
11.05.2015, 13:59 Uhr

nichts neues Der Beitrag macht den Eindruck als sei hier ein voellig neues Geraet auf den Markt gekommen. Dabei gibt es Intel Atom Tablets mit Windows 8.1 bereits seit ueber einem Jahr von diversen anderen [...] mehr

05.05.2015, 05:30 Uhr

Snowden.... Hollt endlich den Kronzeugen aus Russland hierher und gewaehrt Asyl. Wieviel muss noch passieren! mehr

25.04.2015, 16:02 Uhr

Bezahlt... Da fragt man sich wirklich auf wessen Seite unsere Geheimdienste sind. Sind hier vieleicht doch ranghohe beamte auf den Gehaltslisten von den USA? Das ganze ist nurnich verwirrend. Wirtschaftlich und [...] mehr

25.04.2015, 10:42 Uhr

Sicher doch... ...und mit einer Computer Spionage Software sollen dann Ladendiebe und Wohnungseinbrueche verhindert werden? mehr

19.03.2015, 10:22 Uhr

hmm... Wieso wurde denn sein Trade nicht automatisch geschlossen als seine 2800 EUR weg waren? Eigentlich alle Broker welche ich benutzt habe wuerden niemals den Tradern einfach so erlauben mehr Verluste zu [...] mehr

21.02.2015, 13:29 Uhr

Wo sind hier Gewinner? Griechenland hochverschuldet muss sich weiterhin Geld borgen und in wenigen Monaten wieder genau das gleiche. Die EU so schwach wie nie zuvor muss Geld borgen welches sehr [...] mehr

20.02.2015, 12:09 Uhr

Unwissenheit Wow ein 18 jaehriger hat sowas ganz alleine geschafft?! Es handelt sich hier um einen ganz einfachen Port-Scan welcher dannach ein Abbild aller gefunden Daten auf offenen Netzwer-Freigbaben macht. [...] mehr

20.02.2015, 08:49 Uhr

Armut Hauptsaechlich sind es australische Paare welche diesen Dienst in Anspruch nehmen. Es handelt sich trotzdem hierbei schaetzungenweise um einige wenige hundert faelle in den letzten Jahren. Hinzu kommt [...] mehr

03.02.2015, 11:27 Uhr

Hoert sich.... ...stark nach Pre-Crime an. Strafbarkeit eines zukuenftigen noch nicht begangenen Verbrechens... Ich hoffe dass hier ganz genau ueberlegt wird ob wir sowas tatsaechlich brauchen. mehr

01.01.2015, 04:34 Uhr

Eingebildet... ..wir Deutsche denken noch das unsere Automobil Hersteller Autos fuer den deutschen Markt entwerfen. Dem ist aber nicht so. Nahezu jeder Auto Hersteller wichtet seine Design und Austattungen immer [...] mehr

24.12.2014, 06:06 Uhr

Veroeffentlichen die Nord-Kreaner... ...nicht selbst andauenrd irgendwelche Anti-US Propaganda Filem auf denen Amerikanische Staedte brennen und auch Barrack Obama im Feuer verbrennt? Das der Film bestimmt mindestends genauso [...] mehr

20.12.2014, 04:32 Uhr

verloren... "Diese Woche haben die USA ihren ersten Cyberkrieg verloren." Interessant da haben die USA wieder eine neue Art der Kriegsform erfunden. Wenn man tatsaechlich von einem Cyberkrieg sprechen [...] mehr

26.07.2014, 16:48 Uhr

Arm und Reich Umso grosser Weltweit hier der Unterschied von Arm und Reich wird umso mehr von diesen Autos werden wohl gebraucht. Sieht so aus als steigert sich hier der Absatz jährlich. ..also sollte man wissen [...] mehr

21.06.2014, 09:04 Uhr

... Sehr gut. Der naechste Schritt noch mehr Privatsphaere in der Cloud zu speichern. We wirklich so dumm ist seine Privaten Sicherheits-Kameras auf einen Online Cloud-Dienst zu stream und speichern hat [...] mehr

19.06.2014, 05:13 Uhr

Peinlich... Da sieht man mal wie verlogen unsere westliche Kueche ist. Wir essen Hamburger, Steaks, Hackfleisch, Wuerstchen, Frikadellen, fleischgefuellte Tortellini, und Bolognese Sosse aber sobald man mal ein [...] mehr

21.05.2014, 17:35 Uhr

Als ob... ..amerikanische Staatsbuerger nach Deutschland kommen um gegen ihr Land auszusagen. Da wird jeder Zeuge der tatsaechlich nach Deutschland reisen wuerde erstmal am Abflug-Flughafen belehrt welche [...] mehr

13.05.2014, 06:23 Uhr

Keine Foltermethoden Es scheint wohl so als sei Schlafentzug, Erzwungene Nacktheit, Zwangsdiät, Schläge, Waterboarding, Dusche mit Eiswasser keine Foltermethoden sonst waere wohl die USA mit ihrer Terror-Fahndung sehr [...] mehr

10.05.2014, 19:22 Uhr

was wird denn erfunden Meint der Herr in dem Interview die ganzen Haufenweise Firmen welche das Internet mit Werbung verpesten und im Endeffekt jeden Bürger weltweit durch die Benutzung dieser Dienste jegliche Privatsphäre [...] mehr

06.05.2014, 18:09 Uhr

Angkor Wat Ich fühle mich gerade verantwortlich zu erklären dass Angkor Wat und Kambodscha über 2000km weit weg von Malaysia ist. Dass dieser Besuch dort sicherlich atemberaubend war kann ich nachvollziehen. [...] mehr

02.05.2014, 02:27 Uhr

Betrueger aus der Schweiz Aber Kriminelle die in der Schweiz aus habgier Banken Kunden Daten stehlen und dann an Deutschland "VERKAUFEN" wollen sind gern gesehene Gaeste?! Mit Zeugenschutz Program und allem anderen [...] mehr

Seite 1 von 2