Benutzerprofil

sirbartl

25.04.2019, 08:45 Uhr

5G.....brauche ich nicht Und 99% der Bürger auch nicht. Und ca. 800.000 neue funkmasten sind eine Sauerei. Jeder will Bio, die Natur retten, Freitags Schüler Demos wegen dem Klima. Aber funkmasten und stark [...] mehr

15.10.2018, 16:58 Uhr

Change!!! das war glaub ich bei obama das motto. und das fand jetzt bei uns in bayern auch mal statt. ich war immer spd wähler. bei der letzten bundestagswahl habe ich aus protest afd gewählt. diesmal habe ich [...] mehr

02.10.2018, 16:39 Uhr

umtauschprämien gibt es nicht!!! warum sagt das keiner? bei einem neukauf eines autos bekommt man immer ca. 7% nachlass. sogar bei flatrate, finsnzierung, etc. das ist keine prämie, das ist genau das, was die [...] mehr

31.08.2018, 18:36 Uhr

was ist da los? ist jetzt so wenig polizei da, dass hier extra ein zweitligaspiel (sic!) abgesagt wird wegen evtl. fehlender "fachkräfte"? es sind doch eine million raketenchirurgenarchitekten gekommen. [...] mehr

12.02.2017, 00:01 Uhr

unsere pflicht uns zu informieren ist es.... um es in den worten von meister yoda zu sagen. alls lebenslanger spd wähler wechsle ich im september zu den etwas rechteren parteien. hätt ich nie gedacht. aber eine alternative zu den etablierten [...] mehr

05.01.2017, 20:03 Uhr

oh mann i bin waschechter bayer. bis vor kurzem hatte ich eine sehr starke ähnlichkeit wie der herr aus dem artikel. mich schaut koaner dumm an....evtl. weilich heller bin? ;-) aber es ist schon immer so. [...] mehr

07.08.2016, 19:40 Uhr

fern jeglicher realität.... Die ehem. Arbeiterpartei....schafft sich selber ab. Ich bin 38jahre, verh.und habe 2 kinder. Das geld für uns, den unteren bis mittleren mittelstand reicht hinten und vorne nicht. Private vorsorge mit [...] mehr