Benutzerprofil

halvehahn

11.05.2019, 08:54 Uhr

Man sollte sich mal überlegen... ...wieviele Menschen jährlich durch mangelnde Hygiene in Restaurants sterben müssen oder sich mit Keimen anstecken?Tatsächlich gestorben ist noch keiner, mit Keimen infiziert, nicht so häufig. [...] mehr

22.08.2016, 19:55 Uhr

Ich lese hier ständig vom Werteverfall... ...Ich sehe nur eine Veränderung unserer Gesellschaft, und das war schon immer so. Die gleichen Worte wurden doch schon im Mittelalter und früher und später benutzt. Unsere Jugend hat keinen Respekt [...] mehr

05.11.2015, 10:51 Uhr

Noch schneller als die USA nach 9.11. Schon klasse, so ne seriöse Aufarbeitung nach einem Flugzeugabsturz. Früher brauchte man Monate bis zu ersten Ergebnissen, heute kann man sowas schon quasi über Nacht auswerten. mehr

27.09.2015, 10:57 Uhr

Wenn ich diese Kommentare hier lese... ...merke ich erst, wieviele gar nicht begriffen haben, zu unterscheiden zwischen Meinungsfreiheit im Sinne vom Grundgesetz und Hassparolen. Wenn jemand aufgrund seiner Herkunft, Religion oder was auch [...] mehr

26.09.2015, 08:32 Uhr

Es ist mir ein Rätsel... ...wie man zwei Millionen übergeben kann und auch noch so blöd ist, diesen Vorgang nachvollziehbar zu machen. Gibt es für solche Transaktionen nicht irgendwelche Dunklen Tiefgaragen? mehr

22.08.2015, 08:14 Uhr

Und selbst wenn alle erledigt sind... ...bietet sich freilich ein Nachfolger an! Der IS ist so modern strukturiert, das direkt jemand nachrutscht. Niemand in den USA hat ein Interesse daran, den IS aus zu schalten. Solange Drohnen [...] mehr

10.08.2015, 07:36 Uhr

Ihr seid doch bekloppt... ...gebt die Lohnerhöhung den Erziehern. Unsere Kinder und Familien sollten in unserer Gesellschaft an vorderster Stelle stehen. Das geht nur mit gut ausgebildeten Erziehern, welche davon auch leben [...] mehr

09.07.2015, 00:37 Uhr

Wenn ich das schon höre... ...sinngemäß die Autoindustrie schätzt die gut ausgebildeten Arbeitskräfte und die niedrigen Löhne. In Ländern wo das Klopapier teurer ist als bei uns, verdient ein verbeamteter Lehrer nach 30 [...] mehr

07.07.2015, 06:27 Uhr

Unglaublich ist das nicht... ...aber es sollte unglaublich sein. Man stelle sich vor, das es Menschen gibt aus normalen sozialen Schichten, Menschen mit Familie und kleinen Kindern. Ab und zu fragt der kleine Sohn den Papa, ob er [...] mehr

26.06.2015, 07:12 Uhr

Recht hat er, der Renzi Wir lassen Italien alleine, kein Wunder das Europa auseinander bricht. Machen anderen Vorschriften, aber wollen selber nichts damit zu tun haben. Läge Deutschland am Mittelmeer, sähe die Lage schon [...] mehr

22.06.2015, 07:50 Uhr

Kurz aber korrekt Kurzer Fakt über eine bevorstehende Eskalation. Zu meinen das die Anwesenheit von Amerikanischem Militär, denn die Raketen kommen nicht ohne Ami Personal, eine weitere Reaktion von Russland verhindern [...] mehr

08.06.2015, 19:19 Uhr

Sanktionen nur für Europa Während zu Hause Aufträge nicht mehr angenommen werden dürfen, Beispiel Siemens, macht die USA munter weiter von Auftrag zu Auftrag versteht sich. Natürlich und insbesondere mit Russland. Sanktionen [...] mehr

01.04.2014, 11:04 Uhr

Hab mein Fluxkompensator.... ....vergessen, hat den jemand zufällig für mich? mehr

10.02.2014, 11:28 Uhr

Zu viel Harry Potter geschaut? Die Natur hat übrigens wie Sie so schön ausgeführt haben, nicht für Pest und Cholera gesorgt, sondern eben der Mensch, durch seinen Mangel an Hygiene. Zucker hat seinen Einzug bei uns erst im [...] mehr

10.02.2014, 10:09 Uhr

Für mich nicht eindeutig! Allein die Tatsache, das man in den 70ern unser Trinkwasser anreichern wollte mit Flourid, lässt schon mal den ein oder anderen Lobbyisten dahinter vermuten, von alleine sind unsere Politiker [...] mehr

23.01.2014, 09:09 Uhr

Jeder hat die Wahl oder? Ob Paypal/Ebay zuviel Marge verdient oder nicht, ich als Kunde habe es doch an der Hand! Zahle ich hin und wieder mit Paypal? Ja! Aber nur wenn ich keine Gebühren zahle! Kaufe ich bei Ebay? [...] mehr

21.01.2014, 08:37 Uhr

Was müssen sich nur die Athleten denken? Selbst die US-Athleten überlassen nichts dem Zufall. Das Ski- und Snowboardteam hat die private Sicherheitsfirma Global Rescue mit seinem Schutz beauftragt. Da möchte man sein Land vertreten und [...] mehr

21.09.2013, 08:09 Uhr

In Erdkunde aufgepasst ...Gut, vielleicht fließt der Atlantik zwischen uns, aber ökonomisch gesehen ist es eher der Rhein mehr

27.08.2013, 09:31 Uhr

Ich gebe Ihnen Ersatzweise meine Kontonummer Ist doch vernünftiger bei mir angelegt, ich beteilige Sie gerne später, sagen wir so in 40 Jahren an etwaigen Überschussanteilen. mehr

28.03.2013, 07:26 Uhr

immer noch zu billig Sorry, ich bin selber Autofahrer, und bekomme auch hier und da ein Knöllchen, und wundere mich immer wieder, wie billig ich doch davon gekommen bin. Im Europäischen Vergleich sind wir mit Sicherheit [...] mehr