Benutzerprofil

gabain

Seite 1 von 3
29.08.2019, 12:03 Uhr

zu schön um wahr zu sein Aber mein Bauchgefühl sagt mir genau das Gegenteil. Wir können uns auf vier Jahr Trump einrichten mit wahrscheinlich deutlicheren Anteil für Trump. Der Konjunktur gehts gut und die Arbeitslosigkeit [...] mehr

27.01.2019, 07:09 Uhr

Habe ich gelesen und verstanden. SIe haben mein Argument scheinbar nicht verstanden und sind auch nicht drauf eingegangen. Ich stelle den relevanten Satz noch einmal hervor: Schweden ist auch [...] mehr

26.01.2019, 14:54 Uhr

Fundierte Daen Hier gibts ein paar funierte Daten: https://ec.europa.eu/germany/news/20180410-strassensicherheit_de Wenn man sich die anschaut stehen wir eigentlich ganz gut im Europäischen Vergleich da. [...] mehr

26.01.2019, 14:44 Uhr

Alles Binsen mit Verlaub, die Diskussion ist ziemlich übertrieben. Wir tun ja so als hätten wir flächendeckend Autobahn ohne Tempolimit, dabei ist doch eher das Gegenteil der Fall. Und wie mancher Journalist die [...] mehr

30.07.2018, 17:11 Uhr

überfällige Diskussion Rassismus und Intoleranz ist leider auf allen Seiten Alltag. Man wertet sich auf, in dem Mann den anderen abwertet. Türken erheben sich über Kurden, Deutsche erheben sich über Nicht-Deutsche. Christen [...] mehr

08.02.2018, 19:52 Uhr

langsam wird es anstrengend Sie sind wirklich eine besondere Gattung Mensch. Sie leben offensichtlich in einer Scheinweld und argumentieren können Sie auch nicht gerade wie Sie ein weiteres Mal belegen. Es stimmt Sie [...] mehr

08.02.2018, 13:14 Uhr

@Chrom 250 "Vielleicht werden kranke Menschen, die aus biologischen Gründen dann auch eher sterben, auch einfach seltener reich." Ja das reden Sie sich mal schön ein. Das ist sicher die [...] mehr

07.02.2018, 18:53 Uhr

Thema erldigt Ich denke wir reden aneinander vorbei. So wie Sie das oben geschrieben haben, war das für mich missverständlich und nicht nachvollziehbar das es ein Zitat sein sollte, sonder gab mir das Gefühl [...] mehr

07.02.2018, 16:58 Uhr

letzer Versuch Dürfen SIe durchaus aber dann müssen SIe auch mit einer Antwort rechnen, die ihnen möglicher Weise nicht passt. Ich werde es nochmal versuchen ihnen meinen Standpunkt deutlich zu machen. Sie [...] mehr

07.02.2018, 13:36 Uhr

Eigenverantwortung Was sie nicht sagen. Ist das nicht eine Selbstverständlichkeit? Haben Sie schon eine Familie gesehen, die nicht verzichten muss? Mal im Ernst. Das macht doch jeder der Kinder hat. Und ja [...] mehr

07.02.2018, 13:26 Uhr

danke für den Tp auch wenn es für mich zu spät kommt und meine Kinder schon volljährig sind. mehr

07.02.2018, 13:22 Uhr

zum Thema Klischees Lesen SIe doch mal selber Ihren Beitrag der vor Klischees nur so strotzt. Sie picken sIch Randgruppen raus und stellen sich über sie und verallgemeinern in abenteulichen Art und Weise. Ich habe [...] mehr

07.02.2018, 12:50 Uhr

Menschenverachtend Ich empfinde ihren Beitrag als menschenverachtend, da sie einkommensschwachen Familien das recht auf Kinder absprechen. Das die meist in Lohn und Brot stehen scheint ihnen genauso wenig klar zu [...] mehr

07.02.2018, 12:39 Uhr

Jammern Es hat wohl einen Grund, dass sie nur von Ihrem Vater reden? mehr

07.02.2018, 12:35 Uhr

schlau gemacht Freut mich zu hören. Phantasialand und Kino ist sicher nur die Ergänzung. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Vorredner das anders gemeint hat. Die Museumspreise habe ich übrigens [...] mehr

07.02.2018, 12:13 Uhr

Entlarvt Guter Witz. SIe hatten keine Kinder. Das belegt Ihr letzter Satz. Und wollen auch noch Respekt, scheinen diesen aber den meisten Eltern der Republik abzusprechen. Für was fordern Sie denn jetzt [...] mehr

07.02.2018, 12:02 Uhr

sippenhaft? Sie haben wohl noch keine Verantwortung für dritte? Erklären SIe mal in wie weit Sie in Sippenhaft genommen werden? Es geht eher darum, dass Alleinerziehende nicht das zukommt, was ihnen [...] mehr

07.02.2018, 11:41 Uhr

Unsinn Erstens mal tun Sie so als wäre der Unterhalt die Regel. Das ist ein frommer Wunsch. Zweitens: schauen Sie sich mal an was Sie verdienen müssen um 2500 Netto als Mann mit Steuerklasse 1 zu [...] mehr

07.02.2018, 11:21 Uhr

Stellschrauben Mit Verlaub, es geht noch schlechter: Alleinerziehend ohne Unterhalt für die Kinder vom zweiten Elternteil. Zur Belohnung darf man dann nur 50% vom Kinderfreibetrag einfordern. Ihre Darstellung [...] mehr

07.02.2018, 10:28 Uhr

Rundumbespassung Ein bisschen weniger Polemik und ein bisschen mehr Realismus täte gut. Mag ja sein, dass Ihnen das langen würde aber Menschen sind unterschiedliche mit unterschiedlichen Begabungen und [...] mehr

Seite 1 von 3