Benutzerprofil

arp2600

Seite 1 von 2
19.05.2017, 06:30 Uhr

Ich mag Schulz nicht aber das soll jeder Gütesicherung entscheiden. Wie primitiv und durchsichtlich hier der Journalismus verwendet wird um einfach Stimmung zu machen um wohl einfach der unfähigen AM [...] mehr

22.01.2015, 07:59 Uhr

Imagewerbung? Seit 2 Tagen wird ziemlich massiv erklärt das wir Deutschen nicht verstehen wie gut das alles ist. Es gibt in der Presse wohl nur diese eine Meinung oder hat die Presse einen Auftrag erhalten? Ich [...] mehr

21.01.2015, 09:52 Uhr

ist doch logisch warum es UFO´s nicht geben darf Ich bin überzeugt das es außerirdisches Leben gibt und mehr als zur Genüge Hinweise auf unserer Erde gibt sowie viele Menschen die genau diese gesehen haben. Das Problem ist nur das es dies nicht [...] mehr

09.12.2014, 21:14 Uhr

Es ist erstaunlich das A. Merkel hier komplett nix zu sagen hat. Wären das Russen hätte Gauck und Merkel schon längst ihren Erguss breit getreten. So ein fremdgesteuertes Volksfremdes [...] mehr

09.12.2014, 18:04 Uhr

10 Jahre als Partner mit so einer Frau ausgehalten und selbst krank gewesen, Realitäten verdrehend und das absurde als normal zu betrachten. Es ist Horror. Nie mehr. mehr

09.12.2014, 08:21 Uhr

Der Zug ist doch schon lange abgefahren. Es gibt keinen politischen Willen mit entsprechender Durchsetzungskraft dies zu bewirken. Eine "Einheitspartei" Namens CDUSPD ist nicht willens [...] mehr

24.09.2014, 18:01 Uhr

Ein Bild des Jammers. Selbst heute bei Veröffentlichung der Fakten kommt nur ein trotziges " hochleistungstruppe". Früher glaubte man an den Endsieg... Was die Politik hier anrichtet ist [...] mehr

23.09.2014, 08:58 Uhr

Es ist schlimm das außer Fußball jeder mannschaftssportart in Deutschland so schlecht behandelt wird. Das selbst 3. Liga Fußball für interessanter erachtet wird als Profi Handball oder Eiyhockey. [...] mehr

22.09.2014, 09:55 Uhr

@redwed11 Reden dir doch nicht über Dinge die die nicht verstehen. Stimmungsmache für Uli. Omg. Aber mal Relationen zu verstehen...können sie es nicht oder wollen die es nicht. Und um Thema strafen für [...] mehr

22.09.2014, 09:08 Uhr

Omg so viel Neid und Wut. Leute es ist nur Geld. Für viele geht es hier in diesem fall um die Arbeiter in Bangladesch die Klamotten für Adidas nähen,den fc bayern, Führungsriege des Fußballclubs etc. [...] mehr

30.08.2014, 11:11 Uhr

Es gibt viel gutes aber man muss sich etwas bemühen da heran zu kommen. Allein mit dem passenden Radiosender zb FM4 lern ich viel spannendes kennen und dann liegst an mir diese Sachen und mehr der [...] mehr

09.07.2014, 09:11 Uhr

Ich bin wirklich irritiert was die Intention dieses Beitrages ist. Den Rechtsstaat zu akzeptieren? Keine dumpfe Wut weil jemand in der Karriereleiter ganz oben gelandet ist? Oder geht es eher darum [...] mehr

01.04.2014, 21:51 Uhr

Spargeld .... @ Spargeld Oh diese Eindimensionalität ist einfach unglaublich. Sorry ich hab da auch andere Adjektive auf Lager. Wenn man aber von einem Thema keine Ahnung hat dann sollte man mal die F...halten. [...] mehr

14.03.2014, 11:57 Uhr

optional Na hat die Meute Ihr Ziel erreicht. Solange in diesem Land Mörder, Kinderschänder, Totschläger, Vergewaltiger kaum bestraft werden solange ist es in meinen Augen inakzeptabel Menschen wegen Vergehen [...] mehr

28.01.2014, 18:19 Uhr

Ich habe Kundenschufas gesehen mit Score 89%. Dies ist so schlecht, dass eine Finanzierung fast gar nicht mehr geht. Des Weiteren muss man wissen das Bankem einen Score in Form eines. Buchstabens [...] mehr

16.01.2014, 08:49 Uhr

Ja was jetzt CSU? Hmm jetzt muss sich die CSU wohl eine andere vermeintliche schwache Gruppe suchen wo sie hetzen und den kleingeistigen Mitbürger hinter sich bringen kann. mehr

08.12.2013, 08:20 Uhr

Er lebt ja noch Doppelte Moral unseres Obersten Staatsoberhauptes. Die Verletzung und Einschränkung unserer Privatsphäre wird noch nicht mal kommentiert aber bei anderen Themen schwingt man sich zu moralischer [...] mehr

08.10.2013, 08:46 Uhr

Da zeigt er Kante Ich Merk schon unser Innenminister kann es nur wenn es gegen Schwache geht. Ansonsten ist er sowas von "waschlappig". mehr

08.09.2013, 20:31 Uhr

Langeweile? Weis nicht was Langeweile bedeutet in dieser Saison aber so eng wie die Spitze diesmal ist war's schon lange nicht. Wenn du aber als Langeweile einen Sieg Kiels verstehst dann bist du sehr [...] mehr

23.07.2013, 07:43 Uhr

@merlinberlin Marktforschungsinstitut haben klar fest gestellt, dass das Publikum beim Handball in der Breite intelligenter ist und was deine Kommentatoren angeht...omg wie eindimensional du da [...] mehr

Seite 1 von 2