Benutzerprofil

lachplatte

Seite 1 von 8
06.05.2014, 21:40 Uhr

Schade... ... mit derartigen Antworten disqualifizieren Sie sich hier für dieses Forum, um künftig wohl auch noch irgendeine ernsthafte Antwort zu bekommen... Sie wissen ja wohl sehr genau, ob der BVB [...] mehr

06.05.2014, 21:19 Uhr

Netter Versuch... .. das hatten wir doch schon hier geklärt... :-). Ullreich ist ein vermutlich überragender Torwart auf der Linie und sicherlich auch ein durchschnittlicher in der Strafraumbeherrschung, jedoch [...] mehr

06.05.2014, 19:59 Uhr

Einfache Frage... ... mal ganz abgesehen, davon, dass G. bisher außer einem einfachen Meistertitel mit einer in der Bundesliga konkurrenzlosen Millionen-Truppe, einfach NUR abstrus, dass man dies hier zigfach [...] mehr

06.05.2014, 19:50 Uhr

Einfach nicht mehr zu fassen.. Natürlich wird der Begriff "OSZE" von den deutsche Politclowns und den gleichgeschalteten Mainstream-Medien vollständig unsäglich missbraucht, das müsste doch wohl selbst dem [...] mehr

06.05.2014, 18:59 Uhr

Einfach nur lachaft.... Einfach nur lachhaft, dass überhaupt noch Neuer, dieser Fliegenfänger und Leichgewicht, wie man gegen Real gesehen hat, als es nach dessen unsäglicher Aktion bereits nach ca. 5 Minuten 1:0 für [...] mehr

06.05.2014, 18:24 Uhr

Wirklich nichts Neues! Damit erzählen Sie ja nun mal wirklich nichts mehr NEUES, dass man diesen Fakt eigentlich schon gar nicht mehr erwähnen müsste. Es ist doch einfach erbärmlich, wie sich dieser Verein mit [...] mehr

06.05.2014, 18:07 Uhr

Nicht zu fassen... ...die Einzigen, die von den Fakten ablenken, sind doch wohl allenfalls die Bayern-Anhänger hier im Forum. G. hat bisher gerade einmal die Meisterschaft gewonnen und ist international in geradezu [...] mehr

06.05.2014, 16:28 Uhr

Mal sehen... Durchaus einverstanden, mit Ihrer Liste, der Spieler die den Verein verlassen wollen, Sie haben nur noch Schweinsteiger vergessen, der sicherlich allein schon verletzungsbedingt nach der WM [...] mehr

05.05.2014, 12:08 Uhr

Grotesk.. Jetzt wirds vollends grotesk; ich z.B. kenne die Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn auf einen noch eingeprügelt wird, wenn man vermeintlich am Boden liegt, außerdem ureigenster Erfahrung...bei [...] mehr

05.05.2014, 11:38 Uhr

Na ja.... Auf Wenigstens gibt es ja noch die Frau Berg, die mich versteht...:-). "Was tut man also mit der Einsicht, dass man mit Argumenten fast niemanden erreicht und dass Aggression jedes Problem [...] mehr

05.05.2014, 11:21 Uhr

Na ja.... Wenigstens gibt es ja noch die Frau Berg, die mich versteht...:-). "Was tut man also mit der Einsicht, dass man mit Argumenten fast niemanden erreicht und dass Aggression jedes Problem nur [...] mehr

05.05.2014, 10:48 Uhr

Eine Schande... Aufgabenstellung ...diese Frau auch noch schönschreiben zu wollen....wenn es hier allenfalls um unsägliche Marginalien handelt. Fakt ist jedenfalls, Deutsche Soldaten haben in der Ukraine [...] mehr

04.05.2014, 21:39 Uhr

Meine Güte... ...Sie gehören doch ganz sicherlich nicht zu den 2 % der Frau Berg, so einfältig kann man doch nicht sein :-). Der Forist meinte natürlich die Preisgabe der Namen der Mitwisser und Kompagnons, [...] mehr

04.05.2014, 21:20 Uhr

Einfach unfassbar... ..schöne heile Welt in der die Bayern -Fans da leben...Ca. 60 Mios. werden benõtigt, da wird sich die Familie aber freuen....:-). Von der er durch seine krankhafte Zockerei bedingt so gar nichts [...] mehr

04.05.2014, 20:50 Uhr

Oh je... ...der arme Jogi...:-). Da hat er es also nicht nur mit den unfitten Schweinsteiger, Khedira, Gündogan, S. Bender, Gomez, dem abgehalfterten Klose und jetzt auch noch nach Özil mit den [...] mehr

04.05.2014, 18:34 Uhr

Unfassbar ...und nicht zu fassen, soviel unsägliches Bla-bla um einen verurteilten KRIMINELLEN hier schönschreiben zu wollen. Keine Ahnung, was einen dazu treibenderkann. Die Fakten ändern sich jedenfalls [...] mehr

04.05.2014, 10:24 Uhr

Nicht zu fassen... Kommentare mit Kritik werden zensiert, etwa hier Fußballforum. ..:-). Und wieso so kleinlich? Mit über 100 Tagessätzen wegen Uhrenschmuggels ist man doch wenigstens ein Krimineller. Wie nennt [...] mehr

03.05.2014, 22:13 Uhr

Wirklich kõstlich.. Da meldet man sich hier nach gut einem Jahr wieder und könnte den gleichen Beitrag so wieder schreiben, nur mit dem Namen Guardiola noch ergänzen..:-). Beste Grüße aus Bayern Lachplatte mehr

03.05.2014, 21:32 Uhr

Absurdistan Ich glaubs ja nicht, die Hartarbeitenden oder auch die Fleissigen sind die Reichen :-), viel eher die Dummen. Reich wird man in diesen Landen entweder durch Erbschaft oder kriminellen oder [...] mehr

03.05.2014, 21:15 Uhr

Sorry, das meinen Sie doch nicht allen ernstes :-). Ihren Beiträgen wurde sich bereits hier im Forum zigfach angenommen, genauso wie von anderen lachhaften Bayern-Fans und da gibt es rein gar [...] mehr

Seite 1 von 8